Der Grafikmagie Oversized Hoodie

Grafikmagie Oversized Hoodie

Andere Frauen sammeln Taschen und können nicht genug davon bekommen, ich werde bei Hoodies schwach. Inzwischen habe ich einen ganzen Schrank voller Hoodies und könnte jeden Tag im Monat einen anderen anziehen. Ich liebe sie einfach. Heute stelle ich euch den Grafikmagie Oversized Hoodie vor, denn dieser hat in meinem Schrank Einzug gehalten.

Grafikmagie

Grafikmagie ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen. Ihren Online-Shop betrieben sie mit viel Herzblut, was man auch sehen kann. Wunderschöne Gestaltung des Shops und so übersichtlich, dass sich jeder schnell zurechtfindet. Sie sind immer bemüht, den besten Service zu bieten und sind zudem für Anregungen und Kritik offen.

Der Grafikmagie Oversized Hoodie

Den Grafikmagie Oversized Hoodie gibt es in vielen verschiedenen Farben und Größen. Da es sich hierbei um einen Oversized Hoodie handelt, sollte man bedenken, dass er sehr groß ausfällt. Mir hätte tatsächlich auch Größe S gereicht. Auf dem Hoodie ist ein schöner, bunter Druck mit der Aufschrift „Karma“. Er ist also nicht nur stylisch und bequem, sondern erinnert einen auch an die Kraft des Karmas sowie ihre positiven Auswirkungen. Er verfügt über eine schöne große Känguru-Tasche sowie eine richtig große Kapuze. In der kann ich wahrhaftig versinken und ich liebe es.

Unglaublich bequem der Grafikmagie Oversized Hoodie

Das Material, ein weicher Baumwoll-Mix, fühlt sich auf der Haut so angenehm an, dass man ihn am liebsten den ganzen Tag zu Hause tragen möchte. Die Oversized-Passform sorgt für ein gemütliches Gefühl, ohne dabei auf Stil zu verzichten. Es ist das perfekte Kleidungsstück, um sich an kalten Tagen einzukuscheln oder einfach nur zu Hause entspannt auf dem Sofa zu chillen. Die Farben sind lebendig und gut aufeinander abgestimmt, was den Pullover zu einem echten Hingucker macht. Der Hoodie ist super weich, aber doch nicht so dick, dass man sich tot schwitzt.

Die große Kapuze des Hoodies

Er ist auch relativ leicht vom Gewicht her, sodass er wirklich super angenehm zu tragen ist und trotzdem warm und kuschelig ist. Der Druck wird mit einer Bio-Essiglösung bearbeitet, es werden keinerlei Chemikalien verwendet. Schon mal ein sehr großer Pluspunkt. Der Hoodie soll erst nach fünf Tagen das erste Mal gewaschen werden. Aus dem Grund, da Grafikmagie sehr schnell liefert und die Imprägnierung mit der Essig-Lösung lange genug einwirken kann. Angegeben sind 30 Grad, natürlich auf Links gedreht sowie keinen Weichspüler benutzen. Dann habt ihr sehr lange Freude an dem Hoodie. Er ist bei ersten waschen nicht eingelaufen, hat sich nicht verfärbt und auch der Druck ist immer noch tadellos.

Fazit

Meine Erwartungen wurde bei weitem übertroffen! Der Hoodie sieht nicht nur richtig genial aus, er ist auch kuschelig weich, richtig, schön groß und einfach nur sehr angenehm zu tragen. Der Hoodie ist sehr groß, außerordentlich weich und auch Kragen und Kapuze sind groß genug, dass man bei Bedarf komplett darin verschwinden kann. Auch vom Material und von der Verarbeitung her absolut hochwertig! Somit eine klare Kaufempfehlung!

https://grafikmagie.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen