Die Pimo Deocreme Woman

Pimo Deocreme

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die Pimo Deocreme testen durfte. Ein tolles Produkt aus dem schönen Österreich. Und dann noch mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Was will man mehr?

Pimo

Pimo setzt sich aus den Initialen der beiden Gründer David Pircher und Maximilian Moser zusammen. Zwei Kindergartenfreunde aus Tirol, die genug hatten von den Mogelpackungen der Industrie. Als sie so alt waren, selber einzukaufen, waren sie erschrocken, wie viel giftiger Schrott in den ganzen Produkten enthalten ist. So fassten sie den Entschluss, selber zu produzieren und nur natürliche Inhaltsstoffe zu verwenden. Mutter Natur hilft den beiden dabei, denn hier gibt es reichlich Schätze, die verwertet werden können. Bei Ihren Produkten wird komplette auf SL-Sulfate und Parabene, Geschmacksverstärker und Süßungsmittel verzichtet. Finde ich richtig gut und die Produkte sind Ihnen gelungen.

Die Pimo Deocreme

Ich habe die Pimo Deocreme für Frauen bekommen, es gibt sie aber natürlich auch noch für die Herrenwelt. Ein großer Pluspunkt ist schon mal, dass sie sich in einem schicken Glastiegel befindet. Kein Plastik und auch kein Müll, denn der Tiegel kann wiederverwendet werden. Die Deocreme ist ohne Aluminium, Konservierungsmitteln und Alkohol hergestellt und die Haut wird dank Kakaobutter und Mandelöl schön gepflegt. Ich muss sagen, die Deocreme duftet herrlich! Ein traumhafter Geruch, der auch schön intensiv ist.

Laut Beschreibung soll diese Deocreme so wirksam sein, dass sie auch schon vorhandenen Körpergeruch neutralisieren kann. Darauf war ich doch sehr gespannt, denn die Werbung verspricht ja viel. Besonders muss ich da immer an die Deos denken, die angeblich eine 48 oder 76 Stunden Wirkung haben sollen. Meistens glauben das die richtigen Leute und gehen drei Tage nicht mehr duschen. Genau die Exemplare habe ich immer in der Bahn neben mir.

Nach einer Stunde Sport duftet wahrscheinlich keiner mehr so angenehm und normalerweise gehe ich danach duschen. Dieses Mal habe ich es einfach nur mit der Deocreme versucht. Auch wenn ich es nicht geglaubt habe, aber es funktioniert tatsächlich. Die Deocreme hat wirklich sehr wirksam den Schweißgeruch neutralisiert, sodass ich keinen unangenehmen Geruch mehr in der Nase hatte. Ok, das soll jetzt keine Aufforderung sein nicht mehr duschen zu gehen, aber im Notfall finde ich das richtig klasse. Wenn ich die Deocreme morgens nach dem Duschen benutze, rieche ich wirklich den ganzen Tag danach.

Fazit

Ok, mit 14,99 € pro 50 ml Tiegel ist schon in einer höheren Preisklasse, aber ich finde den Preis für die geniale Wirkung völlig ok. Die Deocreme kann sehr sparsam verwendet werden und ich kommt mit einem Tiegel sehr lange aus. Ich bin definitiv begeistert und kann sie nur weiterempfehlen.

https://www.pimo.at

PIMO Deocreme - 24h Schutz - ohne Aluminium - ohne Alkohol - 100% Schutz - Kakaobutter - Mandelöl - Sheabutter - Vegan - 50 ml - Glastiegel - Hergestellt in Österreich
  • Hochwertige Deocreme 50ml, Hergestellt in Österreich
  • Ohne Aluminium, Konservierungsmitteln und Alkohol, Glastiegel
  • Pflegt die Haut dank Kakaobutter und Mandelöl
  • Neutralisiert auch vorhandenen Körpergeruch sofort
  • Desodiert Sanft, aber effektiv mit einer Kombosition aus Zink, Kokos und Soda

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen