Meine Produkte der Pantene Pro-V Bond Repair Intensivpflege

Pantene Pro-V Bond Repair Intensivpflege

Dank der Markenjury darf ich die Pantene Pro-V Bond Repair Intensivpflege testen. Zum einen war in meinem Paket die Intensivpflege in der Tube sowie eine Haarmaske. Beides habe ich inzwischen ausprobiert.

Die Pantene Pro-V Bond Repair Haarmaske

Die Pantene Pro-V Bond Repair Haarmaske befindet sich in einem Tiegel. Ich finde einen Tiegel immer angenehmer, da ich dort wirklich auch den allerletzten Rest herausbekomme. Zum anderen finde ich es immer leichter zu dosieren und zum Entnehmen. Versprochen wird, dass diese Haarmaske das Haar auf molekularer Ebene repariert, es von Oberflächenschäden regeneriert und zudem ein sichtbar gesünderes Haar beschert. Da war ich ja mal gespannt drauf, aber bisher habe ich mit Pantene Pro-V immer gute Erfahrungen gemacht. Von der Konsistenz her ist diese Haarmaske wirklich Klasse. Sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest.

Die Haarmaske der Pantene Pro-V Bond Repair Intensivpflege

Es handelt sich hierbei um eine hellgelbe Creme und darin kann ich die kleinen gelben Nutri Perlen sehr gut sehen. Duften tut das ganze angenehm süßlich und ich liebe diesen Duft. Ein typischer Pantene Duft, wie man ihn kennt. Die Anwendung der Haarmaske ist einfach und zeitsparend. Ich trage sie nach dem Shampoonieren auf mein feuchtes Haar auf und lasse sie einige Zeit einwirken. Das Ausspülen ist problemlos und hinterlässt keine Rückstände. Der Duft der Haarmaske ist angenehm und bleibt zudem auch nach dem Ausspülen noch eine Weile im Haar. Ich schätze auch, dass diese Maske in der Lage ist, Frizz zu reduzieren und meine Haare den ganzen Tag über glatt und geschmeidig zu halten.

Man kann sehr gut einige der über 5.000 Pro-V Nutri-Perlen erkennen

Schon nach der ersten Anwendung waren meine Haare spürbar geschmeidiger, wirkten viel gepflegter, glänzten und sahen gesünder aus.

Die Pantene Pro-V Bond Repair Intensivpflege

Die Pantene Pro-V miracles Bond Repair Intensivpflege ist dank der einzigartig innovativen Formel eine ideale Pflege für sehr strapaziertes und geschädigtes Haar. Zudem hilft die Intensivpflege Haarbindungen zu regenerieren und trockene Haarfasern zu versiegeln. Die Formel ist mit Biotin und über 5.000 Pro-V Nutri-Perlen angereichert. Diese Intensivpflege befindet sich in einer Tube. Da ein Teil der Tube durchsichtig ist, kann ich auch hier die cremige Textur mit den gelben Nutri Perlen sehen. Diese Intensivpflege ist extra für extrem trockenes und geschädigtes Haar. Das trifft auf meine Haare zu, sei es vom ständigen Colorieren, Föhnen oder Stylen.

Die Pantene Pro-V Bond Repair Intensivpflege in der Tube

Die Anwendung ist ganz einfach. Man gibt sich etwas von dem Produkt auf die Handflächen und verreibt das ganze, damit sich die Nutri Perlen auflösen. Danach wird es in die nassen Haarlängen einmassiert. Angegeben wird, dass es 3 Minuten einwirken soll. Ich lasse es meistens ein wenig länger im Haar, was nicht schadet. Aber auch nach nur 3 Minuten habe ich ein tolles Ergebnis. Meine Haare waren wirklich sehr trocken und strohig, sodass es nicht mehr schön aussah. Schon nach der ersten Anwendung waren meine Haare deutlich weicher, sahen gesünder aus und wirkten auch viel gepflegter. Und ich kam problemlos mit der Hand durch meine Haare, ohne hängenzubleiben! Die Kämmbarkeit hat sich spürbar verbessert, und zudem sind die Haare weich und fluffig.

Fazit

Beide Produkte sind der Wahnsinn, sodass ich meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen kann. Ich liebe ja alles, was meinen Haaren guttut und womit meine Haare besser und gepflegter aussehen. Und dazu gehört nun auch die Pantene Pro-V Bond Repair Intensivpflege. Durch das Colorieren sind meine Haare sehr trocken und benötigen viel Pflege. Nach der Anwendung dieser Intensivpflege fühlen sich meine Haare tatsächlich gesünder an und sehen merklich gepflegter aus. Weiche und schön glänzende Haare mit einem lang anhaltenden angenehmen Duft, was will Frau mehr?

Pantene Pro-V Repair & Care Keratin Reconstruct Haarmaske (300 ml), Anti-Frizz, Haarpflege Glanz, hilft, sehr trockenes un geschädigtes Haar wieder aufzubauen, haarkur trockene Haare
  • Haarmaske für schwaches, geschädigtes Haar
  • Hilft Schäden von 6 Monaten in einer Anwendung zu reparieren (repariert Stylingschäden)
  • Hilft jede einzelne Strähne zu stärken und zu nähren (stärken: Stärke gegen Stylingschäden)
  • Getestet vom Schweizerischen Vitamininstitut
Pantene Pro-V Molecular Bond Repair Tiefenwirksames Haarserum mit Biotin 150ml. Konzentrierte Pro-V Formel für Extrem Trockenes Haar, Sorgt für Sichtbar Gesünderes, Gestärktes und Regeneriertes Haar
  • REGENERIERT EXTREM TROCKENES, GESCHÄDIGTES HAAR: Stylen, Föhnen, Färben und Blondieren schädigen...
  • HERGESTELLT MIT +5000 PRO-V-NUTRI-PERLEN: Die hochkonzentrierte Pro-V Formel mit Biotin nutzt eine...
  • VON EXPERTEN ENTWICKELT: Unsere einzigartig innovative Formel ist das Ergebnis von 75 Jahren...
  • NÄHRSTOFFE FREISETZEN: In den Händen verreiben, um die Pro-V Perlen aufzulösen. Auf das nasse...
  • ROUTINE ZUR HAARBINDUNGSPFLEGE: Für beste Ergebnisse die molecular Bond Repair Haarprodukten...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen