Meine zwei Paar Socken von Fashion Drinks

Fashion Drinks

Ich liebe Socken in allen Farben und Varianten. Irgendwie kann ich nie genug davon bekommen. Dieses Mal habe ich die Fashion Drinks Socken getestet. Fashion Drinks bietet eine Auswahl an Produkten, von Hoodies über Pullover, Shirts, Socken sowie Mützen. Natürlich dreht sich in dem Shop alles um das Thema Drinks, wie der Name ja schon erahnen lässt.

Fashion Drinks

Aus den Folgen der Corona-Pandemie entstand die Idee zu Fashion Drinks. Max und Gogo, die Inhaber der Wohnzimmer Bar in Traunstein mussten ihre Bar, dank Corona, lange geschlossen halten. Da sich schon von Beginn an gedacht hatte, dass Corona einen längeren Aufenthalt bei uns haben wird, haben sie sich in der Zeit auf die Gründung eines Modelabels fokussiert. Somit begannen sie, die Lieblingsgetränke ihrer Gäste kreativ zu gestalten und auf Shirts und Hoodies drucken zu lassen. Sie haben nie aufgehört, ihre Produkte weiterzuentwickeln und haben schließlich eine eigene Stickerei eröffnet. Hier veredeln sie nun schon seit Juni 2021 ihre Bio-Baumwoll-Produkte mit Designs aus ihrem Gastro-Alltag: Drinks!

Die Fashion Drinks Socken

Es gibt eine ansehnliche Auswahl Socken in ihrem Shop. Ich durfte mir zwei Paar aussuchen und entschied mich einmal, wie soll es für ein kölsches Mädche anders sein, für Kölsch sowie einmal für Cheers. Die Socken sind in der Farbe Weiß und es gibt sie in zwei Größen. Einmal in 36–41 sowie in 42–46. Ich habe Größe 38 und die Socken passen mir in Größe 36–41 perfekt. Hergestellt sind sie aus 80 % Bio – Baumwolle, 18 % Polyamid und 2 % Elastan. Sie haben eine doppelt gewebte Sohle für einen genialen Tragekomfort und fühlen sich in der Hand schon richtig schön weich und dick an. Obwohl sie vom Stoff her recht dick sind, kann ich sie zu jeder Jahreszeit anziehen. Sie sind im Sommer weder zu warm und im Winter bekomme ich keine kalten Füße. Auch zum Sport perfekt, da sie wie Sportsocken aussehen.

Die Fashion Drinks Socken Kölsch

Ganz begeistert bin ich von der Stickerei. Diese befindet sich auf beiden Socken an der Außenseite. Hier wurde sehr sauber gearbeitet und die Stickerei ist qualitativ hochwertig. Kein Faden löst sich und jeder kann genau erkennen, um welches Motiv es sich handelt. Das auffällige und modische Design der Socken hat mich sofort angesprochen. Die Motive sind nicht nur ein toller Hingucker, sondern auch in hoher Qualität auf den Socken verarbeitet, was sie von herkömmlichen Tennissocken abhebt. Sie bringen definitiv Spaß in meine Garderobe und sind ein echtes Statement, egal ob beim Sport oder im Alltag.

Die Fashion Drinks Socken Cheers

Fazit

Die Socken sitzen perfekt, ohne zu rutschen oder sich unangenehm zu eng anzufühlen. Das Material ist weich und angenehm auf der Haut, und trotz mehrfacher Wäschen behalten sie ihre Form und Elastizität. Auch nach einem langen Tag auf den Beinen fühlen sich meine Füße dank der guten Polsterung immer noch frisch und entspannt an. Größenmäßig fallen sie vollkommen passgenau aus. Das Baumwoll-Polyamid-Elastan-Gemisch sorgt für ein angenehmes Fußklima und es gibt auch keine drückenden Nähte. Sehr empfehlenswert!

Eine saubere Stickerei

https://fashion-drinks.store

Fashion Drinks Crew Socks Damen & Herren aus Bio Baumwolle im Spritz Design (36-41)
  • 80% Bio-Baumwolle (GOTS Zertifiziert) 18% Polyamid 2% Elastan
  • Super Softe Socken für jede Jahreszeit
  • Gesticktes Spritz Design
  • Super schöne Geschenkidee für alle Spritz Liebhaber
  • Je ein Detailstick an der Aussenseite der Socken
Fashion Drinks Crew Socks Herren & Damen aus Bio Baumwolle im Masskrug Design (42-46)
  • 80% Bio Baumwolle (zertifiziert), 18% Polyamid, 2% Elastan
  • Super Softe Socken für jede Jahreszeit
  • Plastikfreier Versand
  • Super schöne Geschenkidee für alle Mass Liebhaber
  • Mit gesticktem Masskrug Design

Letzte Aktualisierung der Preise am 2.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen