Die Gourmet Gear Plätzchen Ausstecher

Gourmet Gear Plätzchen Ausstecher

Weihnachten ohne Kekse backen geht irgendwie nicht und so haben wir uns auch dieses Mal wieder in die Küche gestellt. Wir hatten zwar schon einige Ausstecher, aber neue und ausgefallene Motive sind immer Willkommen. Wird durften die Gourmet Gear Plätzchen Ausstecher testen und heute berichte ich darüber.

Gourmet Gear

Suchst du nach hochwertigen Plätzchen Ausstechern, die für kreative Ergebnisse sorgen? Dann bist du bei Gourmet Gear genau richtig! Gourmet Gear bietet dir eine breite Auswahl an Produkten, die aus hochwertigen Materialien hergestellt sind und in verschiedenen Formen und Größen erhältlich sind. Ihre Ausstecher eignen sich sowohl für den Einsatz in der eigenen Küche als auch als Geschenkidee für Freunde und Familie. Die Ausstecher sind handgemacht, aus biologisch abbaubaren Kunststoff hergestellt und natürlich Made in Germany!

Die Gourmet Gear Plätzchen Ausstecher

Wie ja schon erwähnt ist die Auswahl im Shop richtig groß, sodass die Entscheidung wirklich schwerfällt. Es sind so tolle Themen und Formen dabei, die man am liebsten alle haben will. Ich habe mich letztendlich für die Valentinstag-Ausstecher entschieden, die Under the Sea und zudem die Bayern Ausstecher. Schaut unbedingt mal im Shop rein, denn ihr bekommt zum Beispiel auch Rick and Morty Ausstecher, Themen wie Medizin oder Schach sowie Cartoons und viele mehr. Ganz neu im Shop: Dein Foto als Ausstecher! Verwandle dein Gesicht oder deiner Liebsten in einen einzigartigen Plätzchenausstecher. Mindestens 10 cm lang und 8 mm hoch. Richtig toll und ich finde es auch eine tolle Geschenkidee!

Es wird ausgestochen mit den Gourmet Gear Plätzchen Ausstecher

Die Ausstecher sind in der Farbe Schwarz und fühlen sich sehr hochwertig an. Sie sind aus einem biologisch abbaubaren Kunststoff hergestellt. Wir haben ganz einfachen Plätzchenteig zubereitet und dann ging es auch schon los. Leider wollten die ersten Plätzchen überhaupt nicht gelingen, da der ganze Teig in den kleinen Zwischenräumen der Ausstecher kleben blieb. Durch Zufall stieß ich dann auf die Idee die Ausstecher vorher in Mehl zu tauchen. Ab diesen Zeitpunkt klappte das Ausstechen wunderbar. Die Vielfalt der Formen bietet einem ein unvergessliches Backerlebnis, egal ob Schriftzug, Teddybär, Dirndl, Lederhose oder auch Seepferdchen. Der Plätzchenteller wird in eine wahre Wunderwelt verwandelt.

Der Teddybär von den Gourmet Gear Plätzchen Ausstecher

Die Ausstecher sind nicht nur stark und langlebig, sondern auch kinderleicht zu reinigen, dank ihrer einfachen Handhabung und der glatten Schneidkanten, die meine Hände schützen. Sie sind nicht für die Spülmaschine geeignet und müssen mit der Hand gespült werden. Das geht aber sehr einfach, denn ich muss sie nur unter Wasser halten, kurz mit dem Schwamm drüber und schon sind sie wieder sauber. Selbst Teigrest in den kleinen Ritzen, falls mal was hängen bleibt, löst sich unter Wasser von alleine.

Der Oktopus Ausstecher

Fazit

Die Gourmet Gear Plätzchen Ausstecher bringen durch die vielfältigen Formen nicht nur Spaß ins Backen, sondern auch in den Genuss. Kreativität kennt hier keine Grenzen. Es gibt so viele tolle Motive im Shop, da ist für jeden was dabei. Ich finde es auch eine geniale Geschenkidee, sei es die Ausstecher selbst oder zum Beispiel für einen Arzt Kekse zu backen oder zum Valentinstag für seine Liebsten. Und richtig toll wird das Plätzchen doch mit dem Ausstecher in Form Deines Gesichts oder das Deiner Liebsten. Schaut mal im Shop vorbei, ihr werdet begeistert sein!

Ein Teil der fertigen Plätzchen

https://gourmetgear.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen