Die got2b Color Mask! Pink

got2b Color Mask Pink

Dank tryit durfte ich die got2b Color Mask Pink testen. Der Test kam gerade zur richtigen Zeit, denn bald tobt hier in Köln der Karneval und so habe ich mir ein paar pinke Strähnchen gemacht.

Die got2b Color Mask Pink

Die got2b Color Mask Pink befindet sich in einem Tiegel, der sich zwar leicht öffnen lässt, man aber extrem aufpassen muss, dass nichts herausläuft, denn es gibt keine weitere Abdeckung darunter. Einmal schräg gehalten und schon hat man ganz schnell einen pinken Boden. Hier ist aufpassen angesagt. Ich habe natürlich die Möglichkeit, mit dem Inhalt mir die ganzen Haare zu färben oder aber nur Strähnchen zu machen. Die Anwendung ist kinderleicht, allerdings sollte man sich wirklich Handschuhe anziehen beim Färben, denn diese Farbe färbt extrem ab. Meine Handschuhe waren am Ende auch Pink und ich möchte gar nicht wissen, wie meine Hände ausgesehen hätten. Schon beim Auftragen ist die Farbe hier wirklich knallig Pink.

Mit dem Handschuh wird etwas Farbe aus dem Tiegel genommen und dort im Haar einmassiert, wo man die Farbe gerne haben möchte. Nun das ganze mindestens 5 Minuten einwirken lassen. Die 5 Minuten reichen tatsächlich aus, ich habe es allerdings auf 10 Minuten verlängert, da ich ein intensiveres Ergebnis haben wollte. Meine Haare sind doch schon recht dunkel und ich wollte ja wenigstens etwas sehen von der Farbe. Nach den 10 Minuten habe ich das ganze ausgewaschen und ich war doch sehr überrascht von dem Ergebnis. Selbst auf meinen dunklen Haaren sieht man die Farbe sehr gut! Die Haltbarkeit der Farbe im Haar ist je nach Helligkeit der Ausgangsfarbe, der Einwirkzeit abhängig und auch natürlich das Verhalten der Häufigkeit des Haare waschens. Meistens verflüchtigt sich die Farbe nach 4 oder 5 Haarwäschen wieder.

Fazit

Ich bin wirklich positiv überrascht und kann diese got2b Color Mask Pink auf jeden Fall weiterempfehlen. Meiner Meinung nach die beste Tönung, die ich bisher hatte. Dafür, dass sich rosa sonst schnell rauswäscht, hat diese hier lange gehalten.

got2b Color Mask! Pink (150 ml), temporäre Haarfarbe für Farb-Boost & intensive Pflege in nur 5 Minuten, auswaschbare Haarfarbe mit pflegendem Kokos-Öl
  • 1 Produkt - 3 Effekte – Die Haarmaske sorgt für eine temporäre Farbveränderung, intensiviert...
  • Temporäre Farbveränderung – Die got2b Haarfarbe lässt das Haar in einem neuen Glanz erstrahlen...
  • Farbauffrischung – Die Haartönung mit veganer Formel** intensiviert die Leuchtkraft der Haarfarbe...
  • Intensive Pflege – Das temporäre Haarfärbemittel von got2b mit pflegendem Kokos-Öl pflegt das...
  • Einfache Anwendung – Wie eine normale Haarmaske auf handtuchtrockenem Haar anwenden. 5 Minuten...

Letzte Aktualisierung der Preise am 28.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen