Meine Santeco Trinkflasche Ktwo in der Farbe Nachtblau

Santeco Trinkflasche Ktwo

Wenn ich Unterwegs bin, brauche ich immer etwas zu trinken. Sei es im Sommer was Kaltes oder im Winter was Warmes. Klar, man kann sich in jedem Supermarkt oder Café etwas kaufen, aber warum, wenn ich auch von zu Hause etwas mitnehmen kann. Und dafür habe ich die Santeco Trinkflasche Ktwo in der Farbe Nachtblau.

Santeco

Die Firma Santeco wurde 2013 von einem internationalen Team aus Europa, Asien und den USA gegründet. Ihr Schwerpunkt liegt auf Designästhetik, was bedeutet traditionelles Design sowie Herstellung. Die geschwungene Form, die Funktionalität sowie die Praktikabilität ihrer Flaschen spiegeln sowohl Lifestyle als auch Mode wider. Ihr Ziel ist es Einwegflaschen zu eliminieren und Vorreiter im Umweltschutz zu werden. Santeco fördert einen grünen und kohlenstoffarmen Lebensstil.

Die Santeco Trinkflasche Ktwo

Die Santeco Trinkflasche Ktwo gibt es in vielen schönen Farben. Ich habe mich für die Farbe Nachtblau entschieden, da ich fand, dass diese Farbe perfekt zu dem Edelstahl passt. Die Flasche verfügt über ein Trageband, welches am Ausgießer-Deckel befestigt ist. Dieses Band ist in den Farben Orange und Braun und sieht nicht nur richtig gut aus, sondern ist auch sehr nützlich. Ich muss die Flasche nicht die ganze Zeit festhalten, sondern kann mir das Band ums Handgelenk hängen. Ich persönlich finde das richtig praktisch. Insgesamt hat diese Flasche ein Volumen von 750 ml. Ihr bekommt sie aber auch in der kleineren Variante mit 500 ml. Was mir richtig gut gefällt ist der LFGB-zertifizierte langlebige 18/8-Edelstahlkörper. Dieser rostet nicht und schützt zudem die Wasserflasche vor Oxidation und Geschmacksübertragung.

Die große Öffnung der Santeco Trinkflasche Ktwo

Der Hersteller gibt eine 100% lebensmittelechte Sicherheitsgarantie, die gewährleistet, dass es keinen chemischen Geruch oder Geschmack gibt. Ganz toll finde ich auch die große Öffnung. Gerade im Sommer, wenn ich ein kaltes Getränk mitnehmen möchte, habe ich bei vielen Flaschen Probleme Eiswürfel durch die kleine Öffnung zu bekommen. Das habe ich hier nicht. Die Öffnung ist richtig schön groß und Eiswürfel sowie auch Früchte oder Minze kann ich problemlos in die Flasche geben. Sehr positiv war auch die Benutzung. Zunächst einmal ist die Auslaufsicherheit der Flasche beeindruckend. Egal, ob sie in meiner Tasche liegt oder auf meinem Schreibtisch steht, ich kann mich darauf verlassen, dass kein Tropfen ausläuft. Das ist besonders wichtig für mich, da ich die Flasche oft in meiner Tasche trage, wenn ich unterwegs bin.

Die Trinköffnung der Santeco Trinkflasche Ktwo

Was die Isolierung betrifft, so hält diese Thermosflasche ihr Versprechen. Das Wasser bleibt wirklich über einen langen Zeitraum eiskalt. Ich war erstaunt, wie effektiv sie die Temperatur gehalten hat, selbst an heißen Tagen. Die 24 Stunden Kalt- und 12 Stunden Heiß-Funktion funktioniert wirklich einwandfrei.

Fazit

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Santeco Trinkflasche Ktwo eine hervorragende Investition ist. Sie ist auslaufsicher, hält das Wasser eiskalt oder heiß, je nach Bedarf, und bietet eine breite Palette von wunderschönen Designs. Ich kann diese Flasche uneingeschränkt empfehlen. Sie ist nicht nur funktional, sondern bringt auch Freude mit ihrem charmanten Design.

https://santecobottle.com

SANTECO Trinkflasche Edelstahl isoliert 500ML, 710ML I Auslaufsicher Thermoskanne I BPA-Frei mit Schraubverschluss Isolierflasche für Sport, Laufen, Fahrrad, Yoga, Wandern und Camping I Sportdeckel
  • 【Heiß 12H / kalt 24H】 Doppelwandiges Vakuum mit dem höchsten Niveau DESIGN. Immer auf der...
  • 【100% Auslaufsicher und breiter Mund】2023 Neues Patentdesign mit breitem Deckel für die...
  • 【18/8-Edelstahl und 100% BPA-frei】 Mit LFGB-zertifiziertem langlebigem 18/8-Edelstahlkörper,...
  • 【Stylish Color & Unique Lanyard Lid】Mit der trendigen Anti-Rutsch-Beschichtung und der...
  • 【 SANTECO Versprechen】Um Ihnen das zufriedenstellendste Einkaufserlebnis zu bieten, bieten wir...

Letzte Aktualisierung der Preise am 2.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen