Meine beiden Sorten der Nivea Pflegedusche

Nivea Pflegedusche

Seit Kindheit an liebe ich die Nivea Produkte. Meine Oma hat schon immer Nivea benutzt, meine Mutter und ich führe es fort. Es gibt einfach nichts Besseres für die Haut. Nun habe ich mir mal wieder zwei Sorten Duschgel zugelegt und entschieden habe ich mich für die Nivea Pflegedusche in zwei verschiedenen Sorten. Einmal die Variante Cashmere & Cottonseed Oil und Rose & Almond Oil. Diese stelle ich euch heute vor.

Nivea

Eigentlich muss ich zu der Marke Nivea nicht viele Worte verlieren, denn ich denke, jeder kennt die Produkte. Nivea ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Hautpflege und kann mehr als 130 Jahren Erfahrung vorweisen. Vor über 100 Jahren haben sie mit der Nivea Creme die moderne Hautpflege erfunden. Im Laufe der Jahrzehnte haben sie auf diese Weise viele innovative Hautpflegeprodukte entwickelt – vom Deodorant bis zum Sonnenschutz. Sie arbeiten mit über 50 Instituten weltweit zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Produkte für unsere Haut geeignet sind.

Die Nivea Pflegedusche

Ich habe schon sehr viele Sorten der Nivea Pflegedusche ausprobiert, aber diese kannte ich bisher nicht. Tja, so ist das, wenn man immer die gleich Produkte kauft, weil man eben damit zufrieden ist. Aber ich wollte mal Abwechslung im Bad. Ich beginne mal mit der Sorte Cashmere & Cottonseed Oil. Schon alleine der Schnuppertest in der Drogerie hat mich voll und ganz überzeugt. Ich habe hier einen wundervollen sowie verführerischen Duft nach Orchideen-Blüte. Ein Traum von Duft! Schön intensiv, aber nicht aufdringlich. Ich bin inzwischen regelrecht süchtig nach diesem Duft und er kann es locker mit einem edlen Parfum aufnehmen. Die Nivea Pflegedusche überzeugt mit einem unheimlich weichen und zarten Schaum und zudem reinigt und pflegt sie die Haut intensiv.

Die Nivea Pflegedusche Cashmere & Cottonseed Oil

Die Sorte Rose & Almond Oil kannte ich schon vom Duft her, da ich davon auch die Bodylotion verwende. Bei Rosen-Duft bin ich immer sehr vorsichtig, denn das kann sehr schnell übel werden. Ich hatte schon Pflegeprodukte mit Rosen-Duft, von denen ich Kopfschmerzen bekam. Ganz anders hier! Der Duft verwöhnt die Sinne! Dieses Duschgel duftet fantastisch und gar nicht schwer-blumig nach dem von mir so gefürchteten Rosen-Duft. Die Pflegedusche ist wunderbar cremig, schäumt sehr gut auf und reinigt die Haut sanft dank der Formel mit wertvollen Ölen, Mandel-Öl und Vitamin C & E. Man verspürt beim Duschen einen zarten Rosen-Duft, welcher sehr angenehm ist. Dieser verbleibt auch sehr lange auf der Haut. Das Duschgel tut sowohl der Haut als auch der Umwelt etwas Gutes, denn die Formel enthält keine festen Mikroplastik-Partikel und ist zu 98% biologisch abbaubar. Außerdem besteht die Flasche aus 97% Recycling-Material, ohne Label und Verschlusskappe.

Die Nivea Pflegedusche Rose & Almond Oil

Fazit

Die Pflegedusche Rose & Almond Oil hat eine zarte Rosennote, mit dem Duft des pflegenden Mandelöls ist das sehr angenehm. Das Duschgel lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und verfügt über eine sehr gute Reinigungswirkung. Meine sensible Haut, die sehr zu Trockenheit neigt, fühlt sich angenehm glatt an und zeigt keinerlei negative Reaktionen. Ein hervorragendes Produkt in der von mir sehr geschätzten Nivea-Qualität, bei dem noch dazu der Behälter nahezu komplett aus Recycling-Material hergestellt wird! Ich kann beide Sorten nur empfehlen!

NIVEA Rose & Almond Oil Pflegedusche (250 ml), pH-hautneutrales Duschgel mit Mandel-Öl, feuchtigkeitsspendende Cremedusche mit verwöhnendem Rosenduft
  • Rose & Almond Oil – Das NIVEA Duschgel reinigt und pflegt die Haut sanft und hinterlässt dabei...
  • PH-hautneutral – Mit pH-hautneutraler Formel und Mikrobiom-Balance Formel sorgt das...
  • Zarter Duft – Die Duschpflege verwöhnt mit ihrem zarten Duft nach Rosenblüten und einem...
  • Haut & Umwelt – Aus Liebe zu Haut und Umwelt enthält die Formel 0% Mikroplastik und ist zu 99%...
  • Lieferumfang & Details – NIVEA Rose & Almond Oil Pflegedusche (250 ml), verwöhnende Hautpflege...
Angebot
NIVEA Cashmere & Cottonseed Oil Pflegedusche (250 ml), pH-hautneutrales Duschgel mit Vitaminen und wertvollen Ölen, feuchtigkeitsspendende Cremedusche mit Orchideen-Duft
  • Cashmere & Cottonseed Oil – Das NIVEA Duschgel reinigt und pflegt die Haut sanft und hinterlässt...
  • PH-hautneutral – Mit pH-hautneutraler Formel und Mikrobiom-Balance Formel sorgt das...
  • Sinnlicher Duft – Die Duschpflege verwöhnt mit ihrem verführerischen Duft nach Orchideen-Blüte...
  • Haut & Umwelt – Aus Liebe zu Haut und Umwelt enthält die Formel 0% Mikroplastik und ist zu 99%...
  • Lieferumfang & Details – NIVEA Cashmere & Cottonseed Oil Pflegedusche (250 ml), sinnliche...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen