Meine Morphée Meditations und Entspannungsbox

Morphée Meditations und Entspannungsbox

Habt ihr auch so Probleme mit dem Einschlafen? Mir geht es zumindest so und es dauert immer Stunden, ehe ich in den Schlaf finde. Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich jeden Abend wach liege ehe ich endlich einschlafen kann. Doch jetzt habe ich was Tolles entdeckt, was ich euch heute gerne vorstellen möchte. Und zwar die Morphée Meditations und Entspannungsbox.

Morphée

Morphée ist ein Unternehmen aus Frankreich. Ihr Ziel ist es, die meisten Menschen dazu zu bringen, die Vorteile der Entspannung im Alltag zu entdecken. Nach umfangreichen Forschungen und in Zusammenarbeit mit Designern und Schlafprofis (Sorphrologen, Ärzten und Schlafzentren), wurde das erste Produkt geboren. Jahr für Jahr wuchs die Morphée Familie mit weiteren Produkten. Die Firma besteht heute aus 20 talentierten und hochmotivierten Mitarbeitern.

Die Morphée Meditations und Entspannungsbox

Morphée ist ein fantastisches Schlaf- und Meditationsgerät, das einem hilft, sich zu entspannen, schnell einzuschlafen und die Qualität meines Schlafes durch verschiedene Arten von geführten Sitzungen zu verbessern, die zwischen 8 und 20 Minuten dauern. Morphée wurde in Zusammenarbeit mit Schlafexperten und Sophrologen entwickelt und ist eine natürliche Lösung zur Bewältigung von Angstzuständen, Stress und Schlaflosigkeit. Über 500.000 Kunden in ganz Europa nutzen bereits die Entspannungs- und Meditationssitzungen von Morphée, um durch Meditation, Entspannung und Schlaf ihre allgemeine geistige und körperliche Gesundheit zu fördern.

Die Morphée Meditations und Entspannungsbox

Die Box macht auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist in der Farbe Schwarz gehalten und mit im Lieferumfang dabei ist eine Holzbox. Auf der Oberseite befinden sich drei Schlüssel. Diese lassen sich einfach drehen und auf die gewünschten Themen einstellen. Der erste Schlüssel ist für die Themen. Hier kann ich wählen zwischen Body Scan, Atmung, Bewegung, Fantasiereisen, rhythmische Meditation, Pause, Entspannungsmusik sowie Naturgeräusche. Mit dem zweiten Schlüssel wähle ich eine der acht Sitzungen aus und der dritte Schlüssel ist für die Dauer der Sitzung. Hier kann ich zwischen 8 und 20 Minuten auswählen.

Aufgeladen wird die Box über USB. Das Aufladen dauert ca. zwei Stunden, aber dann hält die Batterie auch fast eine Woche. Je nachdem wie oft es benutzt wird.

Die Morphée Meditations und Entspannungsbox

Hilft es wirklich?

Vor dem ersten Benutzen der Morphée Meditations und Entspannungsbox stelle ich die Sprache ein. Hier kann ich zwischen Französisch, Englisch, Deutsch und Holländisch wählen. Natürlich habe ich mich für Deutsch entschieden. Die Bedienung ist kinderleicht und benötigt im Grunde keine Anleitung. Das Gerät ist intuitiv und sehr leicht zu verstehen. Die Box bietet eine große Auswahl an Meditations- und Sophrologie-Sitzungen, die an unterschiedliche Bedürfnisse und Tageszeiten angepasst sind. Ob zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag, zum Entspannen vor dem Schlafengehen oder sogar für eine Zen-Pause während des Tages, es gibt immer eine Sitzung, die meinen Bedürfnissen entspricht. Bei den Stimmen kann ich zwischen Männer- und Frauenstimme wählen. Beide Stimmen sind sehr angenehm, leise und wirken beruhigend auf mich.

Ich habe die Morphée Meditations und Entspannungsbox inzwischen schon etliche Male verwendet und ich habe eine deutliche Verbesserung meiner Schlafqualität festgestellt. Ich schlafe leichter ein und wache erfrischt auf. Ganz besonders die Entspannungsmusik und die Naturgeräusche entspannen mich ungemein. Ich hätte nie gedacht, das mir sowas beim Einschlafen helfen kann, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Die Musik und auch die Stimmen beruhigen mich so sehr, das ich innerhalb weniger Minuten im Land der Träume bin.

In der hochwertigen Holzbox

Fazit

Egal ob entspannende Musik, Vogelgezwitscher, Wellenrauschen, Regen und Gewitter oder all die anderen Themen, alles hört sich wunderbar an. Es erleichtert mir das einschlafen und wirkt beruhigend auf mich. Das hätte ich nie erwartet vorher. Die Klangqualität hat mich positiv Überrascht, denn alles hört sich klar an und ohne Rauschen. Selbst die Stimmen wirken sehr beruhigend auf mich. Die Morphée Meditations und Entspannungsbox ist wirklich vielseitig und hier findet jeder das perfekte Thema für sich. Ich bin begeistert!

https://www.morphee.co

Morphée - Box de Méditation et Sophrologie - Pour s'Endormir Facilement, Rapidement et Générer un Sommeil Profond et Réparateur Endormissement Adulte - Sans écran - (Français)
  • Einfache und schnelle Installation dank der Zweidrahttechnik.
  • Diese Video-Gegensprechanlage, die über eine Zweileitertechnik mit der Außensprechanlage...
  • Über die intuitive und ergonomische Benutzeroberfläche können Sie auf die verschiedenen...
  • Auf dem 4,3 Zoll (11 cm) großen Bildschirm können Sie auf Ihre Besucher reagieren und die...
  • Wenn Morphée ausgeschaltet ist und Sie es aufladen, leuchtet seine LED nicht auf. Das ist völlig...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen