Der Yves Rocher Adventskalender 2023

Yves Rocher Adventskalender 2023

Heute stelle ich euch einen weiteren Adventskalender vor. Ich liebe es, neue Adventskalender kennenzulernen und zu schauen, ob sie ihr Geld wert sind. Dieses Mal hab ich mir den Yves Rocher Adventskalender 2023 genauer angeschaut.

Yves Rocher

Ich denke mal, über die Marke Yves Rocher muss ich nicht viele Worte verlieren, denn ich glaube, sie kennt jeder. Yves Rocher wurde 1959 gegründet. Die Marke entstand aus der Liebe für die bretonische Natur mit all ihren Küsten, Mooren, Wäldern und Feldern. Seit mehr als 60 Jahren sind sie nun die Fachleute für Botanik, bauen ihre Pflanzen selber an und zudem stellen sie alle ihre Produkte selber her. Sie haben ihren eigenen botanischen Garten, kultivieren die Böden biologisch und destillieren die Pflanzen in ihrer Produktionsstätte zur Herstellung von Blütenwasser.

Der Yves Rocher Adventskalender 2023

Ich hab ja schon viele Adventskalender getestet, aber ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich noch nicht einmal wusste, dass Yves Rocher auch einen hat. Das hat sich jetzt zum Glück geändert. Ich kaufe des Öfteren bei Yves Rocher ein, denn ich finde, dass es dort noch bezahlbare und qualitativ hochwertige Produkte gibt. Da kam mir dieser Adventskalender natürlich gelegen. Die Aufmachung finde ich schon einmal wunderschön. Der Karton ist mit weihnachtlichen Blüten und Blättern verziert und das in traumhaft dezenten Farben. Nach oben hin kann er aufgeklappt werden und darunter verbergen sich 24 kleine Boxen. Enthalten sind in diesem Kalender 8 Originalgrößen, 3 Proben sowie 13 Produkte in Mini-Größen.

Die 24 Boxen des Yves Rocher Adventskalender 2023

Darunter sind bekannten Produkte sowie eine Auswahl an Neuheiten und limitierten Weihnachtseditionen. Ich habe schon mal hinter ein paar Türchen gelinst, um euch einiges vorstellen zu können. Unter anderen gibt es eine Bodylotion, eine Handcreme, ein Duschgel, einen Lippenstift sowie ein Eau de Parfum. Mehr verrate ich jetzt nicht, sonst ist die Überraschung weg. Wer wissen möchte, was sich alles genau darin befindet, kann dies auf der Internetseite von Yves Rocher nachlesen. Ich muss sagen, mir gefällt der Yves Rocher Adventskalender sehr gut. Der Preis ist völlig gerechtfertigt bei den tollen Produkten und liegt tatsächlich noch im günstigen Preissegment. Es ist der perfekte Kalender, um die Produkte von Yves Rocher kennenzulernen.

Hier seht ihr einige Überraschungen, die sich im Yves Rocher Adventskalender 2023 befinden

Fazit

Ein wundervoller Adventskalender, den ich sehr gerne weiterempfehle. Hier findet ihr viele Produkte aus den Bereichen Gesichts- und Körperpflege, Haare, Make-up und sogar Parfüm. Jedes Produkt eignet sich für den alltäglichen Gebrauch und ich bin begeistert. Perfekt, um neue Produkte kennenzulernen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach gegeben.

Yves Rocher Adventskalender 2023 - Wert 112€ - 24 Geschenke - mit Kosmetik, Make-Up & Parfüm - Beauty Weihnachtskalender für Frauen, Damen & Teenager
  • 24 SCHÖNHEITSÜBERRASCHUNGEN (Pflege, Make-up, Körper und Duft) zum Entdecken, eine pro Tag bis...
  • EINE AUFREGENDE ADVENTSZEIT. Lassen Sie sich von den 8 Produkten in Normalgröße und den 16...
  • WIR KÜMMERN UNS UM UNSERE ERDE. Die in Yves Rocher-Produkten verwendeten Inhaltsstoffe sind...
  • GOLDENER WEIHNACHTSZAUBER. Ideal zum Verschenken oder um sich selbst auf die Feierlichkeiten am...
  • ANWENDUNGSEMPFEHLUNGEN: Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen im Kalender, um die Überraschung des...

Letzte Aktualisierung der Preise am 21.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen