Mein Santeco Thermobecher

Santeco Thermobecher

Ich bin ein Kaffeejunkie und brauche immer und überall meinen Kaffee. Natürlich möchte ich auch Unterwegs nicht darauf verzichten. Anstatt mir ständig teuer in einem Café etwas kaufen muss, habe ich nun den Santeco Thermobecher. Diesen kann ich zu Hause selber auffüllen und habe so meinen Kaffee wie ich ihn mag immer und überall dabei.

Santeco

Santeco wurde 2013 von einem internationalen Team aus Europa, Asien und den USA gegründet. Die Schlüsselwörter von Santeco sind Reine und beständige Schönheit. Sie plädieren für einen reien, einfachen und dennoch raffinierten Lebensstil. Santeco wurde gegründet, um übermäßigen Konsum und andere schlechte Praktiken zu bekämpfen, die zur Entstehung des „Achten Kontinents“ aus Müll geführt haben.

Der Santeco Thermobecher

Der Santeco Thermobecher hat ein Volumen von 480 ml. Ganz besonders begeistert hat mich hier die Trinköffnung. Während ich bei anderen Thermobechern einen bestimmten Punkt habe, wo sich die Trinköffnung befindet, kann ich hier Dank des 360 Grad Press-Verschluss Deckels von jeder beliebigen Seite trinken. Wichtig war mir, dass er auf jeden Fall komplett dicht ist, denn ich habe ihn zwischendurch auch in meiner Tasche. Ich finde es immer ärgerlich, wenn Thermobecher nicht richtig verschließen und alles in der Tasche eingesaut ist. Das passiert bei dem Santeco Thermobecher nicht. Er ist wirklich komplett dicht! Alle Materialien, die Santeco für ihre Thermobecher verwendet, werden unabhängig nach allen deutschen und EU-Vorschriften für unsere Sicherheit getestet.

So wird der Santeco Thermobecher geöffnet. Extra mit Erklärung

Sie stellen sicher, dass jeder Schluck Flüssigkeit, den ich trinke, ungiftig, BPA-frei und geruchsneutral ist, den Geschmack meiner Lieblingsgetränke bewahrt und gleichzeitig eine wiederverwendbare, nachhaltige Alternative zu Einweg-Plastikflaschen bietet. Und das alles ist Ihnen gelungen! Er ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und hält meinen frisch gebrühten Kaffee 6 Stunden lang warm oder im Sommer meinen Eiskaffee 8 Stunden lang kalt. Auch die Farben sind traumhaft schön. Ich habe mich für den grünen Farbverlauf entschieden. Das heißt in meinem Fall, unten ist der Thermobecher in einem hellen grün und noch oben hin wird er rosa. Man bekommt ihn aber auch einfarbig, wenn man das bunte nicht so mag. Ich liebe das Design.

Der Santeco Thermobecher mit grünen Farbverlauf

Fazit

Ich habe mir abends um 23 Uhr noch einen Kaffee gemacht, da ich genau wusste, dass ich nicht so schnell einschlafen werde. Für gewöhnlich bereite ich mir ja ein Heißgetränk zu, um es zu trinken und nicht, um es 6 Stunden lang dabei zu beobachten, wie es kühler wird. Was ich möchte, ist, dass ein Thermobecher auf einer längeren Autofahrt oder Bahnfahrt durchhält. Wenn mein Tee oder Kaffee nach 3-4 Stunden noch genießbar ist, dann bin ich vollauf zufrieden, denn das haben meine bisherigen Thermobecher nicht geschafft. Und dieser schafft knapp 6 Stunden. Was will man noch mehr? Auch wenn ich mir Abends noch einen Tee mache, ist dieser morgens zwar nicht mehr so heiß, dass man sich verbrennen würde, aber noch immer heiß genug und nicht lauwarm. Dazu ist der Becher wirklich auslaufsicher! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Angebot
SANTECO Thermobecher Kaffee to go 480ml - Kaffeebecher Thermo aus Edelstahl - Auslaufsicherer Isolierbecher mit 360°-Trinköffnung - Travel Mug für Unterwegs, Kaffee & Tee - 6h Heiß, 8h Kalt
  • 【360°-Trinköffnung】Trinken von beliebiger Seite durch 360°Press-Verschluss Deckel, pecfert...
  • 【100% Auslaufsicher】Durch einfaches Drücken schließt sich die Trinköffnung nach dem Trinken...
  • 【Optimale Isolierleistung】Der SANTECO thermobecher kaffee to go ist aus hochwertigem Edelstahl...
  • 【Premium Qualität】Alle Materialien der SANTECO Kaffeebecher thermos verwendet werden...
  • 【SANTECO Versprechen】Für jeden SANTECO isolierbecher bieten wir eine bedingungslose...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen