Meine beiden Kerzen von Candle Guy

Candle Guy

Ich habe mal wieder einen tollen Shop entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Liebt ihr Kerzen auch so sehr wie ich? Und steht ihr auf ausgefallene Kerzen mit tollen Sprüchen? Dann kann ich euch den Shop Candle Guy ans Herz legen! Dort bekommt ihr wahnsinnig tolle Duftkerzen im Glas mit grandiosen Sprüchen. Ich habe zwei der Kerzen getestet.

Candle Guy

Michael Murphy, der Inhaber von Candle Guy, wurde immer wieder gefragt, wie er auf die Idee gekommen ist. Ganz einfache Geschichte: Er hat eine Duftkerze in seiner Wohnung gesehen und sich gefragt, “warum kann die Kerze nicht sein wie ich?” Sexy, etwas öko, dennoch hervorragend riechen und immer einen lustigen und meist unpassenden Spruch auf den Lippen haben? Damit war Candle Guy geboren! Sie wollte eine Duftkerze herstellen, die alle Sinne berührt. Man soll sie riechen, Spaß haben sie anzuschauen und sie anzufassen und lachen, wenn du sie siehst. Die ätherischen Öle der Duftkerze füllen den Raum und beamen dich an einen anderen Ort. Ihre Kerzen bestehen aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen: biologisch angebautes Sojawachs, ein Bio-Baumwolldocht und nur die besten Kräuter und Öle kommen in ihre Kerzen. Handgefertigt mit Liebe.

Zusätzlich zu unserem anhaltenden Engagement für den Schutz der Umwelt steht Candle Guy auch für Vielfalt, Toleranz und Freiheit. Ihre Produkte mögen provozieren und manchmal beleidigend sein. Aber jeder Spruch entsteht aus Liebe, Unbeschwertheit und der Motivation heraus, jemandem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ganz begeistert bin ich von dem Candle Guy versprechen: Lass uns ehrlich sein. Wir haben einfach die geilsten Duftkerzen auf diesem Planeten. Bestellen, anschauen, anzünden. Und wenn Du meine Kerzen scheiße findest, einfach zurückschicken. Das ist doch mal ein Service!

Die Candle Guy Duftkerzen

Ich habe mich durch den ganzen Shop gewühlt, um die perfekten Sprüche für mich zu finden. Das war allerdings gar nicht so einfach, denn es gibt so viele, wahnsinnig lustige Sprüche. Klar, viele sind auch provozierend, aber ich finde so etwas lustig. Entschieden habe ich mich letztendlich für „Ich bin im Einklang mit mir selbst, Du Ficker“ und für „So ne blöde Duftkerze gehört in jeden guten Haushalt“. Das sind allerdings noch die harmlosen Sprüche. Ihr müsst selber mal im Shop schauen, denn die Sprüche haben fast alle was und so kann man ein Statement setzen. Die Duftkerzen sind aus 100% Sojawachs hergestellt und es wird eine Brenndauer von 70 Stunden versprochen. Ich war doch sehr gespannt.

Meine beiden Candle Guy Duftkerzen mit den Sprüchen

Öffnet man den Deckel der Kerzen, strömt mir schon mal ein sehr intensiver sowie genialer Geruch in die Nase. Sehr vielversprechend. Ich habe die Duftrichtungen Black Sea und Cashmere Plum. Beide riechen wahnsinnig toll und intensiv. Ich war erstaunt, wie komplex und raumausfüllend sich der Duft gestaltet und verteilt! Egal ob die Kerze brennt oder nur auf dem Tisch steht, der ganze Raum riecht herrlich danach. Duft technisch ist das die beste Duftkerze, die ich je hatte! Aber auch die Brenndauer überzeugt. 70 Stunden kommen definitiv hin. Ich hab sie schon einige Abende brennen gehabt und man sieht noch nicht, dass viel Wachs fehlt.

Es gibt aber auch einen Trick, wie Duftkerzen länger halten. Einfach in den Kühlschrank oder ins Gefrierfach legen und schon wird die Brenndauer erhöht. Das funktioniert tatsächlich. Die Kerze brennt gleichmäßig und ich hatte keine Probleme mit Rauch- oder Wachsansammlungen. Auch das Glas selbst ist von sehr hoher Qualität und sieht auf meinem Couchtisch wunderschön aus.

Die Candle Guy aus Sojawachs

Fazit

Bei mir brennt immer eine dieser tollen Duftkerzen im Haus und ich kann sie jedem empfehlen. Hier stimmt einfach alles! Die Brenndauer, der Duft und der nette Kontakt sowie die schnelle Lieferung. Die Sprüche sind super witzig und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. Man merkt definitiv, dass bei diesen Kerzen hochwertige ätherische Öle statt künstlicher Mief aus dem Chemielabor verwendet wird. Dazu ist jede Kerze echte Handarbeit.

https://candle-guy.com

candle guy Duftkerze | Ich bin im Einklang mit mir selbst, Du Ficker. | Handgemacht aus 100% Sojawachs | 70 Stunden Brenndauer
  • DAS ORIGINAL – candle guy Duftkerze
  • PERFEKTES GESCHENK – Wir haben für jeden Anlass, jeden Geschmack und Humor die perfekte Kerze.
  • 70 STUNDEN BRENNDAUER – 100% Sojawachs garantiert eine extrem lange Brenndauer und gleichmäßiges...
  • INTENSIVE DÜFTE – Hochwertige ätherische Duftöle sorgen für intensive, einzigartige und...
  • MIT LIEBE HANDGEMACHT – Für die beste Qualität setzen wir auf liebevolle Handarbeit. Jede candle...
candle guy Duftkerze | So ne blöde Duftkerze gehört in jeden guten Haushalt. | Handgemacht aus 100% Sojawachs | 70 Stunden Brenndauer
  • DAS ORIGINAL – candle guy Duftkerze
  • PERFEKTES GESCHENK – Wir haben für jeden Anlass, jeden Geschmack und Humor die perfekte Kerze.
  • 70 STUNDEN BRENNDAUER – 100% Sojawachs garantiert eine extrem lange Brenndauer und gleichmäßiges...
  • INTENSIVE DÜFTE – Hochwertige ätherische Duftöle sorgen für intensive, einzigartige und...
  • MIT LIEBE HANDGEMACHT – Für die beste Qualität setzen wir auf liebevolle Handarbeit. Jede candle...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen