Der Spitzbub Hoddie Eike

Spitzbub

Ich liebe einzigartige Klamotten und besonders Hoodies haben es mir angetan. Auch wenn es im Moment noch sehr heiß ist in Köln, der Winter kommt schneller als man denkt. Dann möchte ich dick eingekuschelt sein und das funktioniert richtig gut mit dem Spitzbub Hoodie.

Über Spitzbub

2017 hat sich das Team von Spitzbub entschieden, Fashion zu entwickeln. Sie verstehen ihre Mode und ihre Aufgabe so, dass sie uns etwas geben möchten, was uns hilft unverwechselbar zu sein. Kein lahmer Einheitsbrei, der auf der nächstbesten Kleiderstange verstaubt. Jeder aus dem Team verewigt sich auf seine ganz eigene Art und Weise. Ihr Style ist unser Style: frei, anders, neugierig und vielseitig, laut und leise zugleich. Du kannst heute cool sein, morgen stylish und übermorgen schluffig. Alles ist okay. Denn das einzige, was sie wirklich nicht mögen, sind Schubladen – erst recht nicht, wenn man hineingesteckt werden soll.

Dabei ist ihnen eins besonders wichtig: wenn alles okay ist, dann sind auch alle okay. Jeder kann sein, wie er oder sie oder es will. Jemand berühmtes hat mal gesagt: „Ich habe das recht nicht so zu sein, wie du mich haben willst.“ Das finden sie gut und ich auch!

Spitzbub Hoodie Eike

Bevor ich auf diesen Hoodie zu sprechen komme, muss ich einmal erwähnen, dass wirklich alle Klamotten und Hoodies absolut genial sind. Die Auswahl fiel mir richtig schwer, da alles traumhaft schön ist. Und das hat sich auch bestätigt, als ich den Hoodie in den Händen hielt. Schon beim Auspacken war ich sowas von begeistert von der Qualität, da habe ich ihn noch nicht einmal getragen, sondern nur angefasst. Sie sagen selber: Du lässt unsere Fashion ganz nah an dich ran. Deshalb sollst du dich in ihr uneingeschränkt wohlfühlen. Also verwenden wir nur Baumwolle, die besonders weich ist und schön griffig verarbeitet wurde! Und ja, wirklich wow! Der Stoff ist richtig schön dick und kuschelig weich!

Der Spitzbub Hoddie Eike getragen

Der Hoodie Eike ist in der Farbe grün. Ich liebe grün und die Farbe hat mich schon auf dem Foto sofort in den Bann gezogen. In den Händen gehalten sieht er noch viel schöner aus. Im oberen Bereich ist in schwarz der Schriftzug Spitzbub aufgestickt. Absolut fantastische Qualität und sehr sauber gestickt. Er hat eine Kapuze, die ausreichend groß ist, sodass sie locker am Kopf sitzt. Dazu zwei hochwertige Zugbänder sowie Rippstrickbündchen an Hüft- und Armabschluss für den optimalen Sitz. Der Hoodie verfügt über eine Känguruhtasche, die ich besonders liebe. Gerade im Winter kann ich meine Hände darin perfekt vergraben und warm halten.

Schon beim ersten Anziehen merkt man einfach wie hochwertig dieser Hoodie ist. Super dicker Stoff, kuschelig, weich und warm. Er hat ein super flauschiges Innenfutter und ist zudem ein Traum von Hoodie und ich war vom ersten Moment an schockverliebt!

Der Spitzbub Hoddie Eike, das gestickte Logo

Fazit

Ich kann meine Begeisterung gar nicht in Worte fassen. Es ist definitiv mein absolut liebstes Kleidungsstück in meinem Schrank! Der Kapuzenpullover passt perfekt, ist nicht zu weit, aber auch nicht zu eng geschnitten, die Nähte sind ordentlich verarbeitet worden, wo ich immer drauf achte. Das Material ist innen schön flauschig, wärmt, aber man schwitzt hier nicht, ist angenehm auf der Haut und nicht zu dick. Richtig angenehm zum Tragen, beim Waschen läuft nichts ein, die Farbe verblasst nicht und man muss ihn nicht bügeln. Absolut perfekt!

https://spitzbub.de/Eike/100358-L

Spitzbub Herren Hoodie Pullover mit Kapuze Kapuzenpullover Street in Grün
  • Hoodie aus gemütlichem Stoff mit Logo-Stick für Herren
  • Hoodie mit Einsatz und vielen Details wie Logo-Weblabel oder Kapuze mit Tunnelzug
  • Casual Style
  • Street Kollektion

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen