Meine BCAA Drinks sowie die Flavour Drops von Nutrify

Nutrify

Ab und an sollte man auch mal auf seine Gesundheit achten, was bei mir bedeutet, definitiv weniger Zucker. Durch Zufall stieß ich auf Nutrify und ihre tollen Produkte. Ausprobiert habe ich zwei verschiedene Sorten ihrer BCAA Drinks sowie die Flavour Drops Pure.

Nutrify

Nutrify hilft uns dabei, eine gesunde Ernährung in unseren Alltag zu integrieren. Weniger Zucker heißt aber kein Verzicht: Erlebe neue Geschmackswelten und optimiere gesunde Produkte nach deinen Vorstellungen. Sie lieben Flavors und bieten über 60 Geschmacksrichtungen an. Von Klassikern wie Vanille, fruchtigen Flavors wie Zitrone, über Süßigkeiten wie Milchschokolade bis hin zu exotischen wie Sex on the Beach. Als Start-up möchten sie uns gute Produkte zu sehr fairen Konditionen anbieten. Mit Hochdruck entwickeln sie laufend neue Geschmacksrichtungen und weitere Produkte für unsere Bedürfnisse.

Die BCAA Drinks

Die BCAA Drinks gibt es in drei verschiedenen Sorten. Ich habe mich für Himbeer und Zitrone entschieden, es gibt allerdings auch noch die Sorte Mango. Es handelt sich hierbei um ein funktionelles Hochleistungsgetränk mit BCAA’s, Koffein und Vitaminen. Mir gefallen beide Sorten erstaunlich gut. Bei der Sorte Himbeere habe ich einen leicht Himbeergeschmack und ebenso bei der Sorte Zitrone einen leicht frischen Zitronengeschmack. Anstatt Zucker wird hier das Süßungsmittel Sucralose verwendet. Klar, den Geschmack muss man mögen, aber ich finde ihn überhaupt nicht schlimm. Es ist halt ein himmelweiter Unterschied zu den normalen, überzuckerten Energy-Drinks. BCAAs sind essenzielle Aminosäuren, die der Körper nicht selbst produzieren kann. Die BCAA Einnahme sollte hauptsächlich vor dem Sport erfolgen, um den Muskelaufbau zu unterstützen.

die Nutrify BCAA Drinks Zitrone

Persönlich bevorzuge ich den Zitronengeschmack, da er erfrischender ist und besser zu meinem Geschmack passt. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich denke, hier findet jeder seine Lieblingssorte. Allerdings sollte dieser Drink nur gekühlt getrunken werden, am besten eiskalt. Wenn er warm wird, geht der Geschmack verloren und der Drink schmeckt nicht mehr so besonders. Insgesamt würde ich den Nutrify BCAA Energy-Drink empfehlen, insbesondere für Menschen, die nach einem zuckerfreien, veganen und erfrischenden Getränk suchen, das ihnen einen Energieschub gibt.

Die Nutrify BCAA Drinks Himbeere

Die Flavour Drops Pure

Ich habe mich bei den Flavour Drops Pure für das Bundle entschieden mit den Sorten Passionsfrucht, Apfel und Waldbeere. Flavor Drops Pure sind Aroma Tropfen ohne Zucker und ohne Zuckerersatz. Ich hatte schon von anderen Firmen Flavour Drops und ich kam mit dem Geschmack von Süßungsmittel gar nicht zurecht. So war ich natürlich sehr gespannt auf diese hier. Natürlich sind Geschmacksbewertungen immer sehr subjektiv. Jeder bevorzugt einen anderen Geschmack, einige lieben Süßungsmittel, sowie andere mögen manchen Sorten nicht. Ich finde diese drei Sorten wirklich super. Sie schmecken nach der jeweiligen Geschmacksrichtung und wenige Tropfen reichen aus, um meinen Quark oder Joghurt zu verfeinern.

Die Anwendung der Tropfen ist kinderleicht. Ein paar Tropfen genügen, um den gewünschten Geschmack zu erzielen. Ich mag es, wie variabel ich die Intensität dosieren kann, je nachdem, wie intensiv ich den Geschmack haben möchte. Das Fläschchen ist zudem sehr handlich und passt problemlos in meine Tasche, sodass ich meine Flavour Drops immer griffbereit habe. Ich empfehle die Flavour Drops jedem, der seinen Speisen und Getränken einen zusätzlichen Kick geben möchte. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und ich werde sie definitiv wieder kaufen!

Die Nutrify Flavour Drops Pure

Fazit

Die BCAA Drinks sind geschmacklich richtig gut, was ich so nicht erwartet hätte. Der Geschmack von Süßungsmittel ist nur im Abgang leicht spürbar. Sehr erfrischend und gibt einem tatsächlich Energie! Die Flavour Drops haben mich voll und ganz überzeugt, denn sie enthalten nur Aroma, kein Zucker und kein Süßungsmittel und schmecken wirklich lecker. Egal ob im Joghurt, Quark, Wasser oder auch zum Backen. Einfach Top! Ich kann Nutrify jedem empfehlen, der Produkte sucht, mit wenig Kalorien und mehr Power beim Sport.

https://nutrify-nutrition.com/

NUTRIFY Flavor Drops Mango 30 ml, Aromatropfen ohne Kalorien, mehr Mangogeschmack in Lebensmittel & Getränke, zuckerfrei, fettfrei, vegan, ohne künstliche Farbstoffe
  • MANGO: Entdecke unsere NUTRIFY Flavor Drops! Für mehr Geschmack ohne Zucker. Mangogeschmack –...
  • MEHR GESCHMACK: Optimiere Lebensmittel & Getränke deiner Wahl: u.a. Joghurt, (Mager-) Quark, Skyr,...
  • ABNEHMEN: Fruchtiges Mango Aroma – ohne Zucker: Die Flav Tropfen kommen komplett ohne Farb- und...
  • EINFACHE VERWENDUNG: Wir empfehlen dir eine Dosierung von 1-3 NUTRIFY Flavor Drops Tropfen pro 500g...
  • QUALITÄT MADE IN GERMANY: Unsere NUTRIFY Flavor Drops werden unter höchsten deutschen Standards...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen