Das Kistenkolli Altes Land flaches Obstkistenregal "Traute" weiß

Kistenkolli Altes Land

Kennt ihr das auch? Kein Platz in der Küche, zu viele Dinge, bei denen man nicht weiß, wohin und alles stapelt sich auf der Arbeitsfläche und wird nur von einer Ecke zur nächsten geräumt. So war es zumindest bei mir. Bei Kistenkolli Altes Land entdeckte ich ein tolles Obstkistenregal, was nun meine Küche ziert.

Kistenkolli Altes Land

Bei Kistenkolli sind junge Männer aus dem Alten Land, die zu Obstkisten schon immer eine besondere Beziehung hatten, den sie sind damit aufgewachsen. Aus diesem Grund haben sie es sich Aufgabe gemacht, die Obstkisten unter die Leute zu bringen, da sie der Meinung sind, dass sich so jeder ein bisschen Geschichte in die eigenen vier Wände holt. Die Obstkisten von uns stammen größtenteils aus dem Alten Land und befinden sich zudem alle in einem sehr guten Zustand! Sie führen nicht nur alte Obstkisten aus dem Alten Land, sondern auch neue Holzkisten für die verschiedensten Einsatzzwecke, sowie verschiedenste Dekoartikel und alte ausrangierte Militärkisten.

Die alten Obstkisten wurden zum Teil mehrere Jahrzehnte im Alten Land als Transport- und Lagerkisten verwendet. Sie mussten Regen und Wind widerstehen und haben so über die Zeit eine schöne Patina angesetzt. Die Kisten suchen nun ein neues Zuhause für Ihren wohl verdienten Ruhestand. Sie sind zwar alle gebraucht, aber sie verschicken nur Kisten, die nach wie vor eine gute Qualität haben. Ihre Schätze haben es mittlerweile in die ganze Welt geschafft. Sie haben mittlerweile eine große Produktpalette an verschiedensten Kisten in diversen Ausführungen und Farben. So lassen sich daraus Schuhregale aus Obstkisten fertigen, Tische aus Weinkisten, Beistelltische und Regale aus verschiedensten Holzkisten miteinander kombinieren. Es sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Mein Kistenkolli Altes Land flaches Obstkistenregal Traute

Da meine Küche komplett in Weiß ist, mit einer dunkelgrauen Arbeitsfläche, habe ich mich für ein weißes Regal entschieden. Ich liebe alte Obstkisten und finde den Kontrast mit modern und alt immer Klasse. Das flache Obstkistenregal ist sehr stabil und sehr solide verarbeitet. Ich kann es überall problemlos anfassen, ohne mir einen Splitter einzufangen. Absolute Top-Qualität! Das Regal hat eine Tiefe von 16 cm, eine Höhe von 40 cm und eine Breite von 50 cm. Eine perfekte Größe für meine Küche, denn es passt optimal dorthin ohne zu stören. Gestrichen wurde die Kiste mit Schlämmkreide, das sieht zwar toll aus, aber färbt leider auch extrem ab. Ich musste das bedauerlicherweise anfangs erfahren, da ich sie auf dem Sofa abgestellt hatte. Dieses war danach weiß, wo das Regal gestanden hat. Mit einem feuchten Tuch wurde aber alles wieder sauber. Das soll auch nur als Hinweis dienen, also keine Beanstandung.

Ich habe in dem Regal alles Mögliche untergebracht, sei es Müsli, Gewürze und auch Essig. Alles, was vorher im Weg herumstand, ist nun in dem Regal und es herrscht endlich Ordnung. Eine wirklich rustikale Schönheit, die mich begeistert!

Fazit

Die Tiefe der Kiste ist ideal, um sie als kleines Regal auf der Arbeitsplatte in der Küche zu nutzen. Es kann aber auch als Regal an die Wand angebracht werden. Das Kistenkolli Altes Land Obstregal hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich möchte es nicht mehr missen. Richtig coole Lösung und die optisch machen die Kisten richtig was her. Schaut euch mal in dem Shop um, es gibt viele tolle Sachen dort!

https://kistenkontor.de

Kistenkolli Altes Land flaches Obstkistenregal Traute Weiß
  • flache Regalkiste "Traute" Kiste mit 3 Sektionen wunderbar mit unsere Kiste Wilma kombinierbar
  • Maße 50x40x16cm
  • Farbe kann vereinzeln unregelmäßig gemalt sein.
  • Kiste kann idealerweise als Gewürzregal oder Ablageregal verwendet werden
  • Kisten in Natur, weiß oder geflammt verfügbar

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen