Die Lana Thai Kochbox gelbes Curry

Lana Thai Kochbox

Wir lieben Curry und klar, man kann es auch selber zubereiten, aber Kochboxen sind schon was Feines. In der Lana Thai Kochbox ist alles enthalten, was man für ein leckeres Curry braucht. Es müssen nur noch wenige Zutaten hinzugefügt werden. Wir durften die Gelbe Thai Curry Box testen und waren sehr gespannt.

Lana Thai

2020 kam der Corona-Lockdown, und fast alles musste schließen. Das bedeutet natürlich erhebliche Verluste und eine Idee musste her. Um ihren Gästen weiterhin eine thailändische Atmosphäre bieten zu können, haben sie ihre Thai-Kochboxen ins Leben gerufen.

Die Lana Thai Kochbox

Es gibt verschiedene Sorten der Kochboxen und alle hören sich wirklich lecker an. Wir duften das gelbe Curry testen und konnten es kaum erwarten dieses zu probieren, denn so ein richtiges Thai Curry hat schon was. In der Box befindet sich fast alles, was man für die Zubereitung benötigt. Unter anderem ist enthalten 500 ml Kokosmilch, 300 g Jasmin Duftreis, 50 g gelbe Curry-Paste, 33 g Palmzucker, 30 ml Helle Sojasoße, 6 g Kräutermischung sowie eine Rezeptkarte. Nun kann ich noch Fleisch hinzufügen und Gemüse meiner Wahl. Wir haben uns für Hähnchenfleisch entschieden, Paprika sowie Ananas. Hier bleibt jedem selber überlassen, was dazugegeben wird.

Die Zubereitung ist Idiotensicher, denn zum einen muss man wirklich nicht viel machen und zum anderen wird alles sehr gut beschrieben. Angegeben ist eine Zubereitungszeit von 30 Minuten und das stimmt tatsächlich. In nur einer halben Stunde steht ein leckeres Essen auf dem Tisch. Der Jasmin Duftreis ist der Knaller! Nicht nur geschmacklich ist der Reis genial, sondern auch die ganze Wohnung duftete herrlich. Vom Geschmack her hat uns diese Kochbox wirklich überzeugt! Ich hatte ja ein wenig Angst, dass es zu scharf ist, aber ganz im Gegenteil. Das Curry hatte einen süßlichen und sehr intensiven Geschmack, der uns alle begeistert hat. Es werden naturbelassene Zutaten in erstklassiger Qualität verwendet und das schmeckt man.

Fazit

Ich bin ganz begeistert von dem Konzept und kann diese Kochboxen nur weiterempfehlen. Innerhalb von 30 Minuten habe ich ein tolles Curry gezaubert, dass Restaurant Qualität hat. Super lecker, super frisch und man muss es probiert haben!

https://lanathai-shop.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen