Das Kérastase Nutritive Bain Satin Riche Shampoo

Kérastase Nutritive Bain Satin Riche

Dank dem Hometester Club durfte ich das Kérastase Nutritive Bain Satin Riche testen. Ich gebe zu, gekauft hätte ich mir das Shampoo wahrscheinlich nie, denn der Preis dafür ist nicht gerade günstig. Umso gespannter war ich, was dieses Shampoo besser macht als andere aus der Drogerie.

Das Kérastase Nutritive Bain Satin Riche

Das Kérastase Nutritive Bain Satin Riche befindet sich in einer hochwertigen Verpackung und ist in den Farben weiß und orange gehalten. Die Verarbeitung der Plastikflasche ist mit derer von Drogerie-Produkten absolut nicht zu vergleichen, denn hier haben wir richtig stabiles Plastik. Besonders gut gefällt mir der Deckel, denn dieser ist richtig robust gearbeitet, lässt sich aber durch seine Form wunderbar leicht aufschrauben und ebenso wieder fest verschließen. Versprochen wird eine hoch konzentrierte Formel, die trockenes Haar gründlich reinigt und gleichzeitig Feuchtigkeit und Komfort wiederherstellt. Es soll das Haar rivalisieren, stärken, die Feuchtigkeit verbessern, die Haardicke sowie den Glanz wiederherstellen.

Ich habe langes und ziemlich dünnes, gefärbtes Haar, welches am Ansatz gerne beginnt zu fetten und die Längen, als auch die Spitzen werden schnell trocken, wodurch schnell Spliss entsteht. Da ist immer die Frage: Welches Shampoo ist das Beste für mich. Umso gespannter war ich, ob das Kérastase meinen Ansprüchen entspricht. Die Konsistenz des Shampoos ist eher flüssig, wodurch es sich leicht dosieren lässt. Der Duft ist recht dezent, aber auch sehr angenehm. Erstaunt war ich, wie ergiebig das Shampoo ist, denn ich benötige für meine langen Haare wirklich nur eine Erbsengroße Menge. Das Shampoo schäumt sofort in perfektem Maße auf und jedes einzelne Haar wird von dem Schaum bedeckt. Auch das Auswaschen gestaltet sich als völlig mühelos und der Schaum ist schnell wieder aus den Haaren verschwunden.

Fazit

Ich benutze das Shampoo inzwischen seit einigen Wochen und meine Haare fühlen sich inzwischen viel weicher und geschmeidiger an, der Ansatz scheint weniger zu fetten und ich muss meine Haare nicht mehr so häufig waschen. Meine Haare glänzen, lassen sich viel leichter durchkämmen und ich finde auch, dass sie etwas dicker geworden sind. Und die Ergiebigkeit ist der Wahnsinn! Selbst nach drei Wochen und fast täglichen Haarewaschen ist die Flasche noch fast halb voll. Das hatte ich noch bei keinem anderen Shampoo vorher! Hier stimmt also das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass dieses doch etwas teure Shampoo so eine hervorragende Wirkung hat. Es bietet wirklich alles, was meine Haare benötigen. Sie bekommen mehr Feuchtigkeit, glänzen, fetten weniger und lassen sich viel leichter kämmen. Ich habe das Shampoo perfekt vertragen und auch meine Kopfhaut ist nicht ausgetrocknet. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und beide Daumen hoch!

Angebot
Kérastase Nutritive, Shampoo für sehr trockenes Haar, Feuchtigkeitsspendendes und revitalisierendes Haarbad, Ohne Parabene, Bain Satin Riche High Nutrition Rich Shampoo, 250 ml
  • Das Bain Riche Shampoo wurde für besonders trockenes Haar entwickelt, um dem Haar Feuchtigkeit und...
  • Das Haarbad mit Niacinamiden und Glycerin versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und unterstützt die...
  • Das Haarshampoo im nassen Haar verteilen. Aufschäumen, sanft einmassieren und anschließend...

Letzte Aktualisierung der Preise am 21.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen