Mein testpaket von Hóra natural energy

Hóra natural energy

Ich trinke ab und an gerne mal einen Energy-Drink, nur leider sind die meisten viel zu süß und schmecken zudem total überzuckert. Umso gespannter war ich auf die Hóra natural energy Drinks, denn das Versprechen des Herstellers hörte sich gut an.

Hóra natural energy

Hóra ist der Multivitamin-Drink, der für alle Sportarten geeignet ist. Er kann zu jeder Tageszeit, zu jeder Jahreszeit, vor und nach dem Training getrunken werden. Als gesunde Alternative zu herkömmlichen Energydrinks ist Hóra ein echtes natürliches Energiegetränk, das für alle Verbraucher und alle Altersgruppen geeignet ist! Hóra ist gut für mich, sondern auch gut für die Umwelt. Entscheidet man sich für diesen Energy-Drink, übernimmt man automatisch eine Patenschaft für eine Biene. Die Hóra Beverage Company setzt sich für die Schaffung eines natürlichen Lebensraums ein, um das Bienenleben zum Wohle aller zu erhalten.

Nun wird probiert

Das Besondere an dem Hóra natural energy ist, dass dieser weder Koffein noch Taurin enthält. Er ist aus natürlichen Zutaten hergestellt und das schmeckt man auch. Schon alleine der Geruchstest hat meine Erwartungen bestanden. Es duftet angenehm nach Orangen und super frisch. Da er auch keinen normalen Zucker enthält, sondern mit Honig gesüßt ist, schmeckt er auch nicht so pappsüß wie man es von anderen Marken kennt. Mir hat er geschmacklich sofort zugesagt! Er hat einen frischen, leicht säuerlichen Geschmack nach Orangen. Super lecker, kann ich nur sagen! Kalt definitiv ein super Durstlöscher! Auch Kohlensäure ist vorhanden, allerdings nur leicht sprudelnd, was mir richtig gut gefällt. Im Vergleich zu anderen Energydrinks schmeckt dieser überhaupt nicht künstlich und wirkt gekühlt an einem warmen Tag doch sehr erfrischend. Der typische Energydrinkgeschmack fehlt, aber mich stört das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde ihn richtig lecker!

Eine Dose Hóra natural energy deckt 37% des Tagesbedarfs an Vitaminen und Zink eines durchschnittlichen Erwachsenen. In meinem Testpaket befanden sich neben den ganzen Dosen auch zwei schicke Gläser, aus denen es noch besser schmeckt!

Fazit

Statt regelmäßig Energy-Drinks inklusive Zucker, Taurin und Koffein zu konsumieren, bieten sich auch gesündere Alternativen an wie der Hóra natural energy. Super lecker, sehr erfrischend und es schmeckt einfach nur angenehm fruchtig und nicht überzuckert. Probiert ihn selber einmal aus!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen