Meine drei verschiedenen Grandora Wandtattoos

Grandora Wandtattoos

Wandtattoos sind, wie ich finde, eine Bereicherung in Sachen Wohnungseinrichtung und Deko. Immer nur Fotos an der Wand ist ja auch langweilig, zudem machen sie mein Zuhause zu etwas Einzigartiges. Da sind Wandtattoos einfach nur genial, zumal diese so vielfältig sind, sei es in der Art, Form oder in der Farbe. Ich habe mir drei Grandora Wandtattoos ausgesucht und diese stelle ich euch heute vor.

Grandora

Bei Grandora findet ihr mehr als 1.000 Designs bei der Reise durch die inspirierende Welt der Wandverschönerung. Die Designs sind von ausgefallen über flippig, lustig und extravagant bis hin zu romantisch, da ist für jeden etwas dabei. Für jedes Zimmer gibt es tolle Sprüche, Motive und es besteht auch die Möglichkeit, ein persönliches Motiv zu kreieren. Eine tolle Idee zum Beispiel zum Geburtstag und sogar der Name des Geburtstagskinds wird mit in das Tattoo eingefügt. Jedes der qualitativ hochwertigen Motive sind allesamt Made in Germany und innerhalb von Deutschland ist der Versand kostenlos.

Die Grandora Wandtattoos

Ich habe mir drei verschiedene Wandtattoos ausgesucht, für jedes Zimmer individuell. Zum einen habe ich für das Schlafzimmer den Spruch „Traumfabrik“ gewählt, für das Wohnzimmer den Spruch „Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen“ und für den Flur zwei Vögel mit dem Spruch „Moin Moin“. Alle Motive und Sprüche sind super süß und sie haben gleich auf den ersten Blick einen qualitativ, hochwertigen Eindruck gemacht. Die Wandtattoos gibt es in vielen verschiedenen Größen sowie Farben. Man hat im Shop wirklich eine sehr große Auswahl, das ist der Wahnsinn! Die Wahl der Qual fällt wirklich schwer und am liebsten möchte man alle haben. Ich habe mich bei allen dreien für die kleinere Variante entschieden.

Die Wandtattoos bestehen aus einfarbiger, seidenmatter, selbstklebender Vinyl-Folie. Das Tattoo wird in einer freigeschnittenen Motivform geliefert und hat somit keine störende Hintergrundfolie. Es lässt sich auch jederzeit rückstandsfrei und leicht wieder entfernen. Sie sind bestens geeignet zum Verkleben auf allen glatten und silikonfreien Oberflächen wie z.B. Tapeten, Raufaser, Glas, Fliesen, Kunststoff oder Schränken. Bei frisch gestrichenen Wänden sollte man ca. 3 Wochen warten, bevor das Wandtattoo angebracht wird.

Die Tattoos kommen an die Wand

Ich habe schon einige Wandtattoos bei mir an den Wänden, von daher war das anbringen für mich ein leichtes. Im Lieferumfang dabei ist ein Rakel, also eine Anbringhilfe. Der Rakel ist in der Farbe Weiß und damit streiche ich sanft über die transparente Folie, um das Motiv fest anzudrücken. Ich habe mir vorher schon die Stellen überlegt, wo ich die Sprüche an der Wand haben möchte. Jetzt heißt es nur, auf der Rückseite das weiße Papier abziehen und schon habe ich nur noch die dünne Klebefolie in der Hand. Da ich nur kleine Wandtattoos genommen habe, war es für mich kein Problem es alleine an die Wand zu positionieren. Hat man sich für ein größeres Tattoo entschieden, sollte man es auf jeden Fall zu zweit machen. Hab ich das Tattoo an der richtigen Stelle an der Wand, streiche ich noch einmal mit dem Rakel über die Fläche.

Nun kann ich ganz langsam die Folie nach und nach abziehen. Sieht man, dass noch etwas von dem Tattoo an der Folie hängen bleibt, noch einmal darüber streichen. Ich habe es mit den Fingern gemacht, denn das hat besser funktioniert bei mir. So konnte ich nach und nach die Buchstaben von der Folie lösen. Am Schluss wird noch mal alles mit der Hand fest angedrückt und fertig ist meine Wanddeko. Wenn man möchte, kann man auch noch mal mit einem Haarföhn über das Tattoo gehen. Es wird leicht erwähnt, kann danach mit der Hand angedrückt werden und soll so besser haften bleiben.

Fazit

Ich bin hin und weg von den Wandtattoos! Nicht nur, dass es super süße Motive und Sprüche sind, auch die Qualität und Haltbarkeit hat uns überzeugt! Mit den Wandtattoos kann man seine Wohnung gestalten, ohne nachhaltige Veränderungen vornehmen zu müssen. Man kann sie ohne Probleme entfernen und so zu gegebener Zeit Platz für Neues schaffen. Die Internetseite von Grandora ist sehr übersichtlich gestaltet und nicht mit Motiven überfrachtet. Die detaillierte Unterteilung in einzelne Bereiche hilft dabei, schnell das Passende zu finden. Ich kann den Shop jedem nur empfehlen, der auf der Suche nach einer tollen Wanddekoration ist!

https://www.grandora.de

Grandora Wandtattoo Traumfabrik + Sternenschweif I schwarz (BxH) 120 x 44 cm I Schlafzimmer Kinderzimmer Sticker Aufkleber Wandaufkleber Wandsticker Sterne W708
  • ✅ LIEFERINHALT - Selbstklebende Wandtattoo in der ausgewählten Größe und Farbe. Wir liefern dir...
  • ✅ SELBSTKLEBEND - hauchdünne konturgeschnittene Wandtattoo Klebefolie in Premium Qualität / ohne...
  • ✅ ÜBERALL EINSETZBAR - Ob glatte Wand, sogar Raufaser Tapete, Möbel, Computer, Glas usw....
  • ✅ EINFACHSTE MONTAGE - für die Anbringung der neuen Home Deko Wall Sticker liefern wir dir...
  • ✅ ZUFRIEDENHEITSGARANTIE - Unsere Wandtatoo Aufkleber stellen wir in eigener Produktion mit viel...
Grandora W5023 Wandtattoo Spruch Moin Moin + lustige Vögel I schwarz (BxH) 39 x 21 cm I Küche Esszimmer Aufkleber Wandsticker Wandaufkleber
  • ✅ EINFACH ANBRINGEN UND SICH FREUEN - Selbstklebende Wandtattoos für das besondere...
  • ✅ ÜBERALL IM HAUS NUTZBAR - Ob Raufaser, glatte Wände, Tapete, Glas oder Fliesen – verwandle...
  • ✅ EINFACHSTE MONTAGE > Für die Anbringung liefern wir Dir einen GRATIS-Rakel, einen...
  • ✅ BELIEBT ALS GESCHENK - Die Grandora Wand-Aufkleber sind sehr beliebt als Geschenk und begeistern...
  • ✅ ZUFRIEDENHEITSGARANTIE, weil wir wissen, was unsere hochwertigen Produkte können. Die...
Grandora W5012 Wandtattoo Spruch Hinfallen aufstehen Krone richten weitergehen schwarz (BxH) 58 x 36 cm
  • Wunderschöne Wandtattoos in 34 Farben wählbar. Wand Deko Aufkleber, Wandaufkleber für Ihr...
  • Einfach & schnell anzubringen. Hält auf allen glatten Oberflächen sogar auf Raufaser.
  • Deutsches Qualitäts-Markenprodukt aus seidenmatter, selbstklebender Vinylfolie - jederzeit...
  • Inkl. GRATIS Testaufkleber und bebilderter Klebeanleitung
  • Service (Mo - Fr 7.30 - 16.00 Uhr) Telefon +49 (0) 335 - 500 18 19

Letzte Aktualisierung der Preise am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen