Die verschiedenen Sorten von Fero Tee mit dem Lavendelsäckchen

Fero Tee

Egal ob im Winter heiß oder im Sommer kalt, Tee ist immer sehr lecker. Die Teesorten von Fero Tee versprechen, einen ausgeglichen durch den Tag zu bringen. Vom Aufstehen bis zum Einschlafen soll der Fero Tee einem mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen bei den täglichen Aufgaben unterstützen. Das hört sich doch gut an und ich war sehr gespannt auf die ganzen Sorten.

Über Fero Mind

Benedikt war schon in jungen Jahren davon geprägt, schneller, besser und erfolgreicher als der Rest zu sein. Beruflich und auch privat, das war seine Lebenseinstellung. Über Tage und Wochen hat Benedikt fast nicht geschlafen und sich mit Energydrinks und Kaffee dazu gezwungen, wach zu bleiben. Diesen Lebensstil hat er über viele Jahre beibehalten. Das so etwas nicht lange gut geht, ist jedem klar und es kam wie es kommen musste! Eines Tages machte sein Körper nicht mehr mit und ihm gingen die Lichter aus. Die Ruhe, die er seinem Körper in all der Zeit nicht gegeben hatte, hat er sich jetzt von selbst geholt in Form einer Ohnmacht. Auch Monate nach seinem Krankenhausaufenthalt fühlte er sich nur noch kaputt und ausgelaugt.

Selbst alltägliche Aufgaben schienen für ihn unmöglich zu sein, aber sein Körper hatte ihm ein Warnsignal gegeben und er hatte es endlich kapiert. Schritt für Schritt hat er sich mit dem Reset und dem Abschalten beschäftigt, hat Energydrinks und den Kaffee abgesetzt und auch mit Meditation angefangen. Dabei hat er auch seine Vorliebe für Tee entdeckt, durch diesen er ruhiger und ausgeglichener geworden ist. Er ist bis heute fasziniert davon, die Wirkweisen der verschiedenen Kräuter auf Körper und Seele kennenzulernen und möchte uns mit an seiner Reise teilhaben lassen.

Der Fero Tee

Insgesamt bietet der Shop fünf Sorten Tee an und ich durfte sie alle testen und probieren. Ich stelle euch zuerst einmal die Sorten grob vor. Zum einen wäre da der Fruit Punch Bio-Früchtetee. Fruit Punch kombiniert den Geschmack von reifen, saftigen Orangen mit einem fruchtigen Apfeltee. Er schmeckt heiß sowie kalt, extrem lecker und hat einen intensiven Geschmack von Orange und Apfel. Absolut genial! Die zweite Sorte ist der Peace of Mind Bio-Kräutertee. Du hattest einen harten Tag und kommst einfach nicht zur Ruhe? Dann zelebriere eine Tasse Peace of Mind. Melissenblätter und Honeybush, gepaart mit Rooibos und Kardamom. Eine perfekte Komposition, um deinen Geist zu klären und deinen Körper zu entspannen. Für einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht. Diese Sorte hat einen richtig angenehmen und milden Geschmack von verschiedenen Kräutern.

The Teatoxer Bio-Kräutertee ist ein wahres Wunderwerk. Durch die enthaltenen Inhaltsstoffe wie Brennnesselblätter wirkt er entgiftend und entschlackend. Grüner Tee regt den Stoffwechsel langanhaltend an. Geschmacklich hat er mich wirklich sehr überrascht und das im positiven Sinne. Er schmeckt angenehm nach Kräutern, Pfefferminz kommt gut durch und auch Zitronengras. Absolut lecker und dazu noch gesund! Detox-Tee bringt die Entgiftungsorgane auf Trab und sind diese einmal in Schwung scheiden diese vermehrt Flüssigkeiten und somit auch Giftstoffe aus. Und das merke ich tatsächlich, denn nach dem Tee kann ich ständig auf Toilette rennen. Der Fit for the Day Bio-Kräutertee sorgt für einen entspannten Start in den Tag. Ein mega leckerer koffeinfreier grüner Rooibostee.

Die letzte Sorte ist der Power Tea Bio-Früchtetee. Wenn man einen extra Booster benötigt, aber nicht zu einem Energy greifen möchte, dann sollte dieser Tee probiert werden. Der Tee wirkt vitalisierend und versorgt einen mit den nötigen Energiereserven für konzentrierte Aufgaben.

Fazit

Ich habe schon sehr viele Teesorten ausprobiert, aber muss gestehen, dass mir bis jetzt keine Wirkung aufgefallen ist. Das hat mich bei diesen Sorten hier extrem erstaunt. Zum einen der Teatoxer Bio-Kräutertee, der wirklich eine Wirkung zeigt bei mir. Aber auch der Peace of Mind Bio-Kräutertee hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Perfekt vor dem Schlafen gehen, denn er beruhigt mich ungemein. Jede der fünf Sorten hat eine fantastische Wirkung und einen noch fantastischeren Geschmack, der mich wirklich sehr begeistert hat! Hier wird auch nicht zu viel versprochen, denn es stimmt tatsächlich, dass die Fero Tees einen ausgeglichen durch den Tag bringen, vom aufstehen bis zum Einschlafen. Ich empfehle ihn mit voller Überzeugung weiter!

https://fero-tee.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen