Zwei T-Shirts, eine Tasse und ein Kissen von altverrückt

altverrückt

Früher war zwar nicht alles besser, aber ich habe viele schöne Erinnerungen an die gute alte Zeit. Ganz besonders liebe ich alte Autos, sprich Oldtimer. Klar, in der heutigen Zeit gibt es auch schöne Autos, allerdings haben die Oldtimer einfach mehr Stil und sind etwas ganz Besonderes. Ich durfte aus dem Shop altverrückt, ein ganz besonderer Shop für Oldtimer Fans, einige Produkte testen.

Über altverrückt

Altverrückt ist inspiriert vom Gefühl der Oldtimer Gemeinschaft. Leidenschaft und Liebe zu Automobilen, Motorrädern, Traktoren und LKWs vergangener Tage, das sind die Eigenschaften, die einen echten Fan, einen Altverrückten ausmachen. Sie selbst fahren einen Ford Taunus TC Coupé und sind angesteckt vom Oldtimer Virus. In Gesprächen bei Treffen mit gleichgesinnten erlebten sie das, was es bedeutet ein Autonarr zu sein. Allerdings vermissten sie die Gelegenheit, ihre Emotionen nach außen zu zeigen. Aus diesem Grund entwickelten sie Designs für Oldtimer-Fans und speziell diesen Online-Shop.

Die altverrückt T-Shirts

Ich habe mich für zwei Motive entschieden und zwar einmal für das „Klug wars nicht, aber geil“, dem Porsche T-Shirt und dem „Meiner ist der schönste“ T-Shirt. Beide in der Farbe Schwarz und mit einem hochwertigen Druck. Es handelt sich hierbei um witzige und bequeme T-Shirts, die perfekt für stolze Oldtimer-Liebhaber sind. Im Shop gibt es natürlich noch viele weitere coole Sprüche sowie auch verschiedene Farben und Größen. Da ist für jeden sein Lieblingsspruch dabei. Beide T-Shirts haben eine sehr gute Qualität, sind sauber vernäht und auch der Druck lässt keine Wünsche offen. Sie haben eine doppelte Steppnaht an den Säumen und sind zu 100% aus Baumwolle hergestellt.

Kleidung ist immer auch Kommunikation mit der Umwelt. Der persönliche Stil wirkt gleichzeitig als Statement nach außen. Darum tragen viele Menschen Shirts mit Sprüchen. Ich liebe T-Shirts mit Sprüchen, sei es provokativ oder auch lustig, denn sie sind immer ein Hingucker. T-Shirts sollten eine gute Passform haben, einen bequemen Schnitt sowie ein weiches und angenehmes Material. All das finde ich bei diesen Shirts wieder!

Das altverrückt Kissen

Der Kissenbezug ist aus weißem, satinierten Polyester in der Größe 40 x 40 cm. Es ist genau das Richtige für stolze Oldtimer-LiebhaberInnen und eignet sich als besonderer Hingucker auch super als Geschenk. Neben dem Schriftzug altverrückt ist auch noch ein Oldtimer darauf zu sehen in der Farbe Blau, was sich sehr gut von dem weißen Bezug abhebt. Veredelt ist das ganze mit einem hochwertigen Sublimationsdruck. Das bedeutet, dass es ein Verfahren ist, bei dem wärmeempfindliche Tinte eingesetzt wird. Unter Wärmeeinfluss verdampfen die Farbstoffe und verbinden sich mit einem Trägermaterial, das zu 100 % aus Polyester besteht. Es ist definitiv ein schöner Hingucker auf dem Sofa.

Die altverrückt Tasse

Als letztes Produkt habe ich mir noch eine Tasse ausgesucht. Diese ist aus Keramik und mit dem Spruch: „Klug wars nicht, aber geil“ versehen. Die Grundfarbe der Tasse ist weiß, der Spruch in Schwarz und braun. Eigentlich handelt es sich hierbei eher um einen Kaffeebecher, denn es passen ganze 330 ml dort hinein und er hat eine Höhe von 95 mm. Der Henkel ist ausreichend groß, sodass ich die Tasse sehr gut halten kann. Die Tasse wertet nicht nur jeden Frühstückstisch auf, sondern eignet sich auch super als Geschenk und erfreut sich derzeit enormer Beliebtheit! Ein echtes Statement, nicht nur bei Oldtimer-Treffen!

Fazit

Altverrückt ist auf jeden Fall ein richtig toller Shop für jeden Oldtimer Liebhaber! Hier bekommt ihr viele tolle Produkte, mit denen ihr ein Statement setzen könnt. Der Shop ist sehr übersichtlich, es gibt eine schöne Auswahl an Klamotten sowie schönen Extras und wem etwas fehlt, altverrückt ist immer offen für Anregungen, Designvorschläge und Kritik. Schaut mal im Shop vorbei und überzeugt euch selbst von den Produkten.

https://altverrueckt.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen