Mein Testpaket Mixkultur RUMPOP'N

Mixkultur RUMPOP’N

Ich liebe ausgefallene Getränke und das nicht nur auf Partys. Nun durfte ich ein neues und absolut geniales Partygetränk testen, und zwar Mixkultur RUMPOP’N. Schon alleine den Namen finde ich sowas von gelungen!

Über Mixkultur

Mixkultur wurde von den beiden Profis Guillermo Gischi Schedler und Roland Barics gegründet. Es ist ein Münchner Original seit 2004 und die beiden sehen Getränke als ihre Leidenschaft an. Guillermo hat die Gastronomie von der Pike auf gelernt und auf die Frage, was er mit der Erfahrung in der Spirituosenbranche tut, kommt die geniale Antwort: „Ganz klar, einen eigenen Schnaps herstellen und die Weltherrschaft erobern“. Das macht ihn sehr sympathisch 🙂

Mixkultur RUMPOP’N

Ich war sowas von gespannt auf Rumpop’n, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Normalerweise bin ich der Likör Fan und habe mit Rum nicht viel Erfahrung. Allerdings liebe ich Popcorn über alles und ich dachte mir, das könnte doch tatsächlich was für mich sein. Ich bekam eine 0,7-Liter-Flasche sowie 4 kleine Klopfer. Rumpop’n hat 20% vol. Alkohol, also bitte erst ab 18 Jahren! Aber ich muss nochmal auf den Namen eingehen, denn Rumpop’n finde ich sowas von gelungen und ist der absolute Hit auf jeder Party. Kommt doch bestimmt gut die Frage: „Noch ne‘ Runde Rumpop’n?“

Aber jetzt zum Geschmack, denn natürlich musste ich ihn sofort probieren. Und wow!!!! Absolut lecker und genial. Ich habe eine leichte Rum-Note und dazu einen doch sehr intensiven Popcorngeschmack. Kann man jetzt wirklich sehr schlecht beschreiben, denn viele werden jetzt denken, igitt, das geht gar nicht. Doch das geht und es ist wirklich richtig lecker! Der Popcorngeschmack ist nicht eklig oder extrem süß, sondern der karibische Rum nimmt die Süße und es bleibt ein Karamell, Vanille Aroma in Verbindung mit einem weichen Rumgeschmack. Jeder der auf so eine Partyspirituose steht, sollte Rumpop’n definitiv einmal probieren. Natürlich kann ich ihn gekühlt trinken, allerdings finde ich ihn bei Zimmertemperatur besser, da der Geschmack intensiver ist.

Fazit

RUMPOP’N kann pur, auf Eis oder in einem Mixgetränk genossen werden, ich allerdings mag ihn am liebsten pur. Mir schmeckt er einfach nur richtig lecker! Ein sehr geiles Produkt von Mixxkultur!

https://www.mixkultur.com/

Rumpop'n 700ml (20% Vol.) - Popcorn-Geschmack - Echter karibischer Rum, Original-Aromen aus Guyana, Barbados und Jamaika - glutenfrei, vegan, handgemacht
  • 🥃 RUMPOP'N: Ein köstlicher Rum-Likör mit einem einzigartigen Popcorn-Geschmack. Er wird mit...
  • 🤩 GESCHMACK: Popcorn Geschmack mit Vanille und Karamell Noten oder einfach gesagt: Rumpop’n ist...
  • ☝️ TIPP: Unser karibischer Rum mit Popcorn Geschmack kann kalt oder bei Zimmertemperatur...
  • 💯 QUALITÄT: Unser Rumpop'n Rum-Likör wird aus echtem karibischen Rum hergestellt. Dazu kommen...
  • 🇩🇪 MIXKULTUR: Ein Münchner Original seit 2004 - hinter den hochwertigen Mixkultur Produkten...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen