Die e-Trado Amare Dekolampen im Industrie-Look eckig/rund

e-Trado Amare Dekolampen

Das zweite Produkt, was ich zum Testen bekam, sind die e-Trado Amare Dekolampen im Industrie-Look in eckig und rund. Ich liebe Dekoration, aber diese muss schlich und stilvoll sein und am besten zu allen passen. Und genau das erfüllen diese beiden Dekolampen.

e-Trado

e-Trado steht für erfolgreiches Internet Marketing. Sie haben sich darauf spezialisiert im Internet eine Handelsplattform anzubieten, die eine große Produktvielfalt anbietet, ohne an Ladenöffnungszeiten gebunden zu sein. Ihre Ziele sind deutlich definiert: ein möglichst breites Warenangebot, das höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird, zu absolut fairen Preisen nahezu allen Interessenten zugänglich zu machen. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Markenartikel, die e-Trado auf Plattformen wie e-Bay, Amazon etc. zum Kauf anbietet.

Die e-Trado Amare Dekolampen

Wie man aus vielen meinen Berichten ja schon heraus lesen kann, liebe ich Dekorationen mit Licht. Ich finde, dass gerade Lichterketten oder ebenso Dekolampen ein gemütliches und entspannendes Licht verbreiten. Diese beiden Dekolampen sind super schlicht in einem Industrie-Look gehalten, also wirklich sehr schlicht. Natürlichkeit und industrieller Charme vereinen sich in diesem Modell, sodass ein Wohnaccessoire entsteht, das Gemütlichkeit und Stil verspricht. Bei dem Material des Gestells handelt es sich um Kunststoff, der Lampenschirm ist aus Kupfer. Ich habe hier wirklich nur ein Gestell mit einer Glühbirne, schlichter geht es schon fast nicht mehr. Oben an dem Griff habe ich an beiden Leuchten ein Seil, was dem ganzen noch einen gewissen Charme verleiht.

Auf der Unterseite befindet sich das Batteriefach, in dem 3 AAA-Batterien eingelegt werden. Diese sind im Lieferumfang dabei. Weiterhin habe ich dort auch den An- und Ausschalter, der auch gleichzeitig der Timer ist. Dieser sorgt dafür, dass die Lampe jeden Tag zur selben Zeit angeht und für 6 Stunden leuchtet. Die Timer funktionieren bisher zuverlässig und nahezu auf die Sekunde genau. Die Batterien halten so genau zwei Wochen, ehe ich sie wechseln muss. Dank des Seiles kann ich sie jederzeit überall aufhängen und auch für den Außenbereich benutzen. Natürlich sollten die Lampen draußen in einem geschützen-Bereich aufgehängt werden. Im Inneren der Glühbirne befindet sich eine kleine LED Lichterkette. Diese geben ein zauberhaftes, warm-weißes Licht ab, was jeden Raum in ein angenehmes Licht zaubert.

Fazit

Das sind wirklich wunderschöne Dekolampen und verzaubern einfach jede Wohnung. Sie sind filigran verarbeitet, von einer tollen Qualität und zudem ist das LED-Licht sehr angenehm. Ob auf dem Nacht- oder Schreibtisch, diese Leuchten ergänzen das heimische Lichtkonzept gekonnt, sodass ein weiterer Blickfang das Zuhause schmückt.

AMARE Dekolampen 2er Set im Industrie-Look eckig/rund
  • Mit 9 Mikro-LED´s
  • Mit Timer Funktion
  • Inklusive Batterien

Letzte Aktualisierung der Preise am 23.02.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen