Das Daliazz Dekokissen Chaos Queen

Daliazz Dekokissen Chaos Queen

Ich liebe Kissen über alles und kann gar nicht genug auf meinem Sofa haben. Und dementsprechend sieht es auf meinem Sofa auch aus, ein heilloses Durcheinander. Da passte das Daliazz Dekokissen Chaos Queen doch perfekt dazu, was ich zum Testen bekam.

Daliazz

Daliazz Designed in Flensburg! Im März 2017 entstand das erste eigene Projekt Content Styling. Zu Beginn ging es nur um Webdesigns, Marketing, Werbematerialien und Online-Shops. Mit der Zeit entwickelte sich Daliazz als eigene Marke von Content Styling. Nach einigen Experimenten mit den Designs gibt es hier nun verschiedene Geschenkartikel für jeden Anlass. Im Shop findet ihr richtig tolle Produkte wie Tassen, Sofakissen, Bekleidung und vieles mehr.

Das Daliazz Dekokissen Chaos Queen

Dekokissen verwandeln jedes Sofa in eine Wohlfühloase, was ich persönlich liebe. Besonders dieses hier mit dem genialen Aufdruck. Die Hülle des Kissens ist aus einem festen Twillstoff (100 % Baumwolle), der nicht nur schön griffig, sondern auch angenehm weich ist. Es fühlt sich in der Hand super angenehm an. Ich habe das Kissen in der Farbe Naturweiß bekommen, was ich richtig schön finde. Es gibt allerdings auch noch die Farben Hellgelb sowie Taupe, beide Farben haben was. Mit dabei ist auch eine herausnehmbare Füllung in der Größe 45 x 45 cm und entspricht somit der Standardgröße für einfache Sofakissen bzw. Zierkissen.. Das Innenkissen ist aus stabiler, weicher Polyesterwatte. Beim Auspacken dachte ich, ups, das ist aber extrem flach, aber das täuscht! Kaum hatte ich es aus der Folie geholt, wurde es auch voluminöser.

Der Reißverschluss ist in der gleichen Farbe wie der Bezug gehalten. Er lässt sich leichtgängig öffnen und verschließen. Zudem habe ich jederzeit die Möglichkeit, das Innenkissen herauszunehmen und zu wechseln. Der Kissenbezug sollte auf Links gewaschen werden, damit der Druck lange erhalten bleibt. Das Innenkissen kann auch gewaschen werden, allerdings nur mit der Hand. Der robuste Stoff bleibt dabei auch nach vielen Wäschen noch hochwertig. Aber auf den Druck muss ich auch noch eingehen. Der Schriftzug Chaos Queen ist in der Farbe Schwarz, oben drüber ist eine Krone aufgedruckt und drumherum viele Pünktchen. Sieht zuckersüß aus! In Sachen Design setzt dieses Kissen auf einen schlichten und somit zeitlosen Stil.

Fazit

Ein gemütliches Sofa ist nahezu immer vorhanden und wir verbringen viel Zeit darauf. Mit den passenden Sofakissen lässt sich eine Couch nicht nur gemütlicher gestalten, sondern auch optisch aufwerten. Und optisch aufwerten tut dieses Kissen das Sofa definitiv. Ich habe ein schwarzes Sofa und darauf macht sich dieses Kissen in Naturweiß richtig gut. Dazu der süße Spruch Chaos Queen, was perfekt zu mir passt! Ich finde dieses Kissen traumhaft schön und auch als Geschenkidee passt es perfekt!

https://www.daliazz.com/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top
Scroll to Top