Meine Ultragrime Allzwecktücher

Ultragrime Allzwecktücher

Wer kennt es nicht? Man kauft feuchte Allzwecktücher und entweder sind sie in Sekundenschnelle ausgetrocknet, sie sind winzig klein oder sie reißen sehr schnell. Ich bin schon sehr oft an solchen Tüchern verzweifelt. Nun durfte ich die Ultragrime Allzwecktücher testen und das Versprechen hörte sich schon mal sehr gut an.

Die Ultragrime Allzwecktücher

„Ultragrime ist Deine Waffe, wenn der Schmutz angreift!“ so wirbt die Firma Ultragrime mit ihren Tüchern. Nachdem ich den Karton geöffnet habe, war ich doch sehr überrascht über die Größe des Softpacks. Groß und schwer trifft es sehr gut. Ich habe die Variante Allzwecktücher erhalten, aber man bekommt sie in verschiedenen Produktlinien. Egal ob für die Automobil- oder Bauindustrie oder einfach für den alltäglichen Schmutz im Haus. Wer sagt denn, dass das Reinigen mit Einwegtüchern umweltschädlich sein muss? Die Ultragrime Tücher sind zu 100% biologisch abbaubar und nach dem EN Standard EN14046 zertifiziert. Das Geheimnis hierbei liegt in der speziellen Reinigungsformel und Beschaffenheit der Tücher, die zwar hart zum Schmutz sind, jedoch schonend zur Umwelt.

Die Tücher lassen sich sehr gut aus der Verpackung entnehmen und haben eine ordentliche Größe. Mit 38 cm x 25 cm sind sie tatsächlich riesig. Dazu fühlen sie sich angenehm weich an in der Hand und sind auch ausreichend feucht. Wirklich nur feucht und nicht nass, sodass es tropft. Ich habe meine ganzen Schränke sowie die Küchenfliesen damit gereinigt. Gerade an den Küchenfliesen bleibt es nicht aus, dass dort Fettspritzer zurückbleiben und diese meistens nur mit chemischen Mitteln wegzubekommen sind. Ich war doch sehr gespannt, was diese Tücher leisten können. Und wow, diese Tücher leisten wirklich ganze Arbeit. Mit nur einem Wisch über die Fliesen haben sich die Fettflecken problemlos gelöst, alles ohne chemischen Reiniger, sie wurden auch so richtig sauber. Und auch die Schränke wurden tadellos sauber.

Aber das Beste an den Tüchern ist, dass sie über eine Stunde lang feucht und somit einsatzbereit bleiben. Das hatte ich noch bei keinem anderen Tuch. Jedes andere Produkt würde innerhalb weniger Minuten austrocknen. Ich habe es wirklich eine Stunde draußen liegen lassen und es blieb feucht. Selbst wenn ich vergessen den Deckel bei der Softbox zu schließen, trocknen die Tücher nicht aus. Die Haut trocknet nach dem Gebrauch des Tuchs weder aus, noch wird sie bei regelmäßigem Gebrauch geschädigt.

Fazit

Die Ultragrime Allzwecktücher sind einfach nur der Wahnsinn. Sie sind super saugfähig, richtig schön groß, entfernen hartnäckigen Schmutz und bleiben richtig lange feucht. Das sind bei weitem die besten Tücher, die ich jemals hatte!

https://ultragrime.com/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen