Der Javieror Adventskalender zum Befüllen

Javieror Adventskalender zum Befüllen

Ich habe den Javieror Adventskalender zum Befüllen zugeschickt bekommen und durfte ihn testen. Perfekt, denn so kann ich dieses Jahr auch mal selbst einen Kalender füllen, was ja viel persönlicher ist als die gekauften. Ich habe mich für die Farbe Rosa entschieden, man bekommt ihn aber auch noch in Blau.

Der Javieror Adventskalender zum Befüllen

Ich war doch sehr positiv überrascht als ich alles auspacken durfte. Ich besaß früher mal einen Kalender, den man selbst befüllen konnte, aber der war bei weitem nicht so hochwertig. Hier habe ich 24 Stoffbeutel, die aus einem Satinstoff angefertigt sind. Jeder dieser Beutel ist bedruckt mit verschiedenen Motiven und natürlich den Zahlen von 1 bis 24. Festliche Elemente wie Sterne, Hirsche, Glocken, Eisbären, Schneeflocken sowie Weihnachtsbäume sind auf den Beuteln abgebildet. Sehr schön gemacht und die Motive sind wirklich sehr süß. Mit im Lieferumfang sind weiße Bänder um die Säckchen zu verschließen, kleine Holz-Wäscheklammer um die Säckchen befestigen zu können, zwei Glöckchen, eine rot-weiße Schnur sowie Kärtchen. Die Adventszahl ist auf der Vorder- und Rückseite jedes Adventskalendersäckchens aufgedruckt, sodass es egal ist wie man sie aufhängt.

Der Adventskalender zum Befüllen stinkt nicht beim Auspacken, was sofort positiv auffällt. Die Qualität der Säckchen ist sehr gut. Ich mag die Farbgebung sehr, denn das ist mal was anderes, als die typischen Weihnachtsfarben rot und weiß. Von der Größe her sind sie super, denn man bekommt dort einiges hinein. Gut gefällt mir auch, dass sie alle gleich groß sind. Mitgeliefert wird darüber hinaus auch noch ein schönes Satinband, mit dem die Beutel verschlossen werden können. So passt das auch optisch sehr gut zusammen. Passend dazu wird eine dickere Kordel mitgeliefert, um damit eine Aufhängung für die Säckchen zu gestalten und diese mittels der beigelegten Klammern daran zu befestigen.

Das Befüllen ist schnell erledigt, das Einkaufen dauert tatsächlich länger. Zudem ist das weiße Satinband schon vorgeschnitten, sodass die Beutel damit zugeknotet werden können und ich nicht erst noch alles zuschneiden muss. Die mitgelieferte Kordel eignet sich auch sehr gut, um die Säckchen einfach direkt daran aufzuhängen, aber auch die Inspirationen, die der Hersteller auf seinen Fotos zur Verfügung stellt, sind klasse.

Fazit

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, da die Säckchen wirklich von sehr guter Qualität sind und auch auffallen. Es ist einfach mal etwas anderes, als das übliche rot-weiß. Mir gefallen sie richtig gut, sie haben eine ausreichende Größe und viele Ideen sind damit zu verwirklichen.

Angebot
Adventskalender zum Befüllen, 2022 Adventskalender Tüten Groß (12x21,5cm) Selber Basteln Füllung und Zahlen Aufkleber, DIY Kinder Weihnachten Geschenk Säckchen für Kinder Frauen Mädchen
  • 🎄【24 Groß Adventskalender Säckchen】🎅Adventskalender Säckchen mit GRÖßER Pink...
  • 🦌【DIY-Adventskalender】⛄24 niedliche und schöne Stoffbeutel mit 24 verschiedenen Designs,...
  • 🎁【Genug Adventskalendertüten】 🤶Sie erhalten 24 große Stofftaschen, 24 Holzklammern, 24...
  • 💦【Umweltfreundlich und langlebig】❄️Unsere Adventskalendertasche ist aus Satinstoff...
  • 🎄【Schöne Dekoration vor Weihnachten】🎄Dieser einzigartige und schöne Adventskalender...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top