Der AFZ Pflegebalsam Spender

AFZ Pflegebalsam Spender

Vor einiger Zeit bekam ich den AFZ Pflegebalsam Spender zugeschickt. Seit mehr als 13 Jahren setzt AFZ auf innovative Systemlösungen für eine professionelle Sauberkeit. Seit gut zwei Monaten ist er nun bei uns im Bad und heute möchte ich meine Erfahrungen damit teilen.

Der AFZ Pflegebalsam Spender

Der AFZ Pflegebalsam Spender ist sehr hochwertig verarbeitet und macht optisch einen sehr guten Eindruck. Mit dem beiliegenden Montageset war die Anbringung denkbar einfach. Wir haben eine Schraube und das Klebepad verwendet und es hält Bombenfest. Ich kann den Spender für normales, also trockenes Toilettenpapier benutzen, aber natürlich auch befeuchten. Vom Hersteller wird sanfte Reinigung und Pflege versprochen und ja, dem kann ich zustimmen. Drückt man den Hebel herunter, wird das Toilettenpapier befeuchtet und wird auch gleichzeitig nach unten befördert. Je nachdem wie man es möchte, kann man ein oder auch zwei Blätter mit dem angenehm duftenden Balsam befeuchten. Dann einfach abziehen und fertig.

Das befeuchtete Toilettenpapier fühlt sich leicht ölig an und pflegt tatsächlich die sensible Haut. Zudem es ist nicht zu sehr durchtränkt, was für mich ein wichtiger Punkt ist. Es traten bisher keine Hautreizungen auf und es tut sehr gut auf der Haut. Eine Kartusche hält für ca. 480 Anwendungen. Ich denke mal, dass diese Angabe stimmt, denn wir benutzen es jetzt seit zwei Monaten und es ist immer noch etwas Balsam enthalten.

Mein Fazit

Wir sind alle sehr begeistert und möchten den Spender nicht mehr missen. Bei uns hat er einen festen Platz im Badezimmer gefunden. Er reinigt wirklich sehr sanft, ist sehr gut für die Haut und es duftet sehr angenehm. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

https://afz-innovation.de

AFZ Innovation Toilettenpapierhalter mit Befeuchtungsfunktion, Befeuchter für feuchtes oder trocknes Klopapier inkl. Nachfüllpack Kamille
  • Toilettenpapierhalter: doppelt entbehrlich. Mit diesem Toilettenpapierhalter können Sie...
  • Anwendung: Die einzigartige Antriebskonstruktion des Spenders ermöglicht den Transport und die...
  • Natürlicher Pflegebalsam: Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Feuchttüchern enthält der...
  • Qualität: Der Toilettenpapierspender besteht aus hochwertigem Kunststoff und ist besonders sparsam...
  • Einfache Montage: Dank der Montageplatte lässt sich der Toilettenpapierhalter schnell und einfach...

Letzte Aktualisierung der Preise am 23.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen