Styleyourhome Flammlose Kerzen in Gold und Silber

Styleyourhome Flammlose Kerzen

Von der lieben Stefanie Sütö, die Geschäftsführerin aus dem Shop Styleyourhome bekam ich ein super tolles Paket zugeschickt und ich war auf Anhieb in die Sachen verliebt. Heute beginne ich mit den Styleyourhome Flammlose Kerzen. Diese gibt es jeweils im 4er Set in Gold oder Silber. Ich habe beide Varianten bekommen.

Stefanie Sütö

Stefanie Sütö liebt die schönen Dinge des Lebens, angefangen bei gutem Essen und Trinken, über geschmackvolle Kleidung, ein romantisches Ambiente bis hin zu luxuriöse außergewöhnliche Designs in allen Bereichen. Sie designt und entwickelt zahlreiche Produkte mit und sucht zudem auf der ganzen Welt nach neuen Inspirationen und liebevollen Deko-Ideen. Stefanie ist der Meinung, dass das eigene Zuhause eine Wohlfühloase sein sollte, in der man Kraft und Geborgenheit findet. Und das ist ihr definitiv mit den Produkten gelungen.

Styleyourhome Flammlose Kerzen

Wow, war das Erste, was ich dachte, als ich die Kerzen ausgepackt habe. Schon alleine die Optik war sehr ansprechend. Ich hatte schon sehr viele LED Kerzen, aber bisher war ich von dem Ergebnis immer enttäuscht. Umso gespannter war ich auf diese hier. Das Glas ist sehr hochwertig und ist mit dem Aufdruck „Styleyourhome“ und einer Lilie, entweder in Silber oder in Gold. Im inneren von dem Glas befindet sich echtes Wachs, was ich so zuvor auch noch nie gesehen habe. Schon alleine so sieht es täuschend echt aus. Der Docht ist in der Farbe Schwarz und nicht in Weiß, wie man es kennt. Auf der Unterseite befindet sich das Batteriefach. Hier werden zwei AA-Batterien eingelegt, die im Lieferumfang dabei sind. Daneben findet man auch den Ein- und Ausschalter. In diesem ist gleichzeitig eine Zeitschaltuhr verbaut. Die LED Kerze leuchtet 5 Stunden und danach geht sie aus.

Die Styleyourhome Flammlose Kerzen haben einen Windlicht-Charakter und ich habe sehr viele Möglichkeiten zum Dekorieren. Ob als Tischdekoration, auf dem Sideboard oder aber auch auf einem Kerzenständer, sie sehen überall fantastisch aus. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich habe sie sofort überall in der Wohnung verteilt und der Wow-Effekt ist überall der gleiche. Die LED Kerzen sollen eine hervorragende LED Qualität haben und ja! Das kann ich nur bestätigen. Ich habe die Kerzen eingeschaltet und es sieht tatsächlich täuschend echt aus. Man kann wirklich nicht erkennen, dass es sich um LED Kerzen handelt. Das Licht flackert leicht, was den Effekt noch verstärkt. Einfach nur genial.

Fazit

Schon alleine bei den Styleyourhome Flammlose Kerzen sieht und spürt man, dass viel Liebe im Detail steckt. Wie ja schon geschrieben, hatte ich schon sehr viele LED Kerzen, aber diese hier ist einfach der Wahnsinn! Nicht nur optisch überzeugen sie, sondern auch durch die Funktionalität. Sie sieht täuschen echt aus, jeder, der zu Besuch kam, dachte, es wären echte Kerzen und ich bin wirklich verliebt. Mit diesen LED Kerzen schafft man sich defintiv eine Wohlfühloase!

Seid ihr auch noch auf der Suche nach liebevollen Deko-Ideen, Geburtstagsgeschenken, Weihnachtsgeschenken oder um euer Zuhause in eine Wohlfühloase zu verwandeln? Dann schaut bei Styleyourhome vorbei. Mit meinem Gutschein-Code: Nickitestet5 bekommt ihr 5 Euro auf eure Bestellung.

https://styleyourhome.tv/collections/led-deko_flammenlose-kerzen/products/flammenlose-kerzen-by-style-your-home-%E2%9D%A4%EF%B8%8F4tlg-set-glaskerzen-gold

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen