Styleyourhome Bettwäsche Set Goldene Lilie

Styleyourhome Bettwäsche Set Goldene Lilie

In meinem tollen Paket befand sich unter anderem auch das Styleyourhome Bettwäsche Set Goldene Lilie. Diese gibt es in 3-teilig oder 6-teilig. Ich habe die 3-teilige Variante zum Testen bekommen. Inzwischen schlafe ich einige Nächte schon damit und berichte euch heute von meinen Erfahrungen.

Stefanie Sütö

Stefanie Sütö ist die Geschäftsführerin von Styleyourhome und ich hatte einen sehr lieben Kontakt mit ihr. Sie liebt die schönen Dinge des Lebens und das möchte sie auch ihren Kunden bieten. Auf der ganzen Welt sucht sie nach neuen Inspirationen und liebevollen Deko-Ideen, damit das Zuhause in eine Wohlfühloase verwandelt werden kann.

Styleyourhome Bettwäsche Set Goldene Lilie

Ich habe das Styleyourhome Bettwäsche Set Goldene Lilie als 3-teiliges Set erhalten. Das beinhaltet einen Bettbezug in 135 x 200 cm, ein Kopfkissen in 80 x 80 cm und ein Kopfkissen in 80 x 40 cm. Es handelt sich hierbei um eine Sommerbettwäsche aus Softtouch Mikrofaser, also richtig schön dünn. Das Design hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen. Die Farbe ist ein edler creme, Champagner Ton und zudem ist sie bedruckt mit der majestätischen französischen Lilie in Gold. Traumhaft schön und wirkt sehr edel! Ausgestattet ist die Bettwäsche mit einem Reißverschluss mit extra Abnäher, was das auf- und abziehen der Bettwäsche sehr einfach macht.

Ich habe sie natürlich gleich ausgepackt und der erste große Pluspunkt: Sie riecht nach rein gar nichts! Nicht so wie bei anderen Sets, die man erst einmal waschen muss, damit der Gestank verschwindet.

Versprochen wird, dass sie ein wahrer Hautschmeichler und zudem perfekt geeignet ist für jeden, der zu empfindlicher Haut neigt. Und sie fühlt sich wirklich richtig toll an. Super weich und ja, tatsächlich ein Hautschmeichler. Ein super angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich habe die Bettwäsche auch gleich auf mein Bett aufgezogen, auch wenn der Sommer schon vorbei ist. Aber sie fühlte sich so toll an beim Anfassen, dass ich unbedingt darunter schlafen wollte. Optisch ist sie auf jeden Fall ein echter Hingucker im Schlafzimmer und sie verwandelt es in ein Königreich. Abends konnte ich es kaum erwarten ins Bett zu kommen, denn ich war wirklich sehr gespannt. Und wow…. ich habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Der Stoff ist super weich, dazu angenehm auf der Haut und einfach nur richtig kuschelig. Sie schmiegt sich richtig an den Körper an.

Waschen

Waschen kann ich sie bei 60 Grad in der Maschine. Sie verzieht sich auch nicht, knittert kaum und auch die Farben verblassen nicht. Und da sie so dünn ist, trocknet sie extrem schnell, sodass ich sie, wenn ich sie morgens wasche, abends schon wieder aufziehen kann.

Fazit

Hervorragende angenehm weiche Qualität und zudem ein Super-Schlafgefühl! Ich bin wirklich schockverliebt in diese Bettwäsche. Sie schmiegt sich richtig schön an den Körper an, ist super weich, kuschelig und einfach nur sehr angenehm auf der Haut. Auch die Farbe und das Muster mit der majestätischen französischen Lilie in Gold ist wunderschön und verwandelt das Schlafzimmer in ein Königreich. Ein Traum!

Seid ihr auch noch auf der Suche nach liebevollen Deko-Ideen, Geburtstagsgeschenken, Weihnachtsgeschenken oder um euer Zuhause in eine Wohlfühloase zu verwandeln? Dann schaut bei Styleyourhome vorbei. Mit meinem Gutschein-Code: Nickitestet5 bekommt ihr 5 Euro auf eure Bestellung.

https://styleyourhome.tv/collections/style-your-home/products/style-your-home-bettwasche

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen