Mein Gadget Line Müllinator

Gadget Line Müllinator

Ich bekam was richtig praktisches und sinnvolles zum testen, und zwar den Gadget Line Müllinator. Müllinator werden sich jetzt viele fragen? Ja, ihr habt richtig gelesen! Ein wirklich geniales Teil, was ich euch heute hier vorstellen werde.

Gadget Line

Daniel und Nikol sind die Gründer von Gadget Line. Die beiden haben sich vorgenommen, mit ihren Produkten den Alltag zu erleichtern und das Leben ein Stück entspannter zu machen. Der Müllinator ist ihr erstes Produkt, aber es werden noch viele weitere folgen. Auch die beiden hatten das Problem, was wohl jeder kennt: Der Müllsack war mal wieder völlig überfüllt, dass sie ihn kaum oder gar nicht aus dem Mülleimer bekamen ohne zu reißen. Und da dachten die beiden sich, da muss eine Lösung her! Vor 4 Jahren haben die beiden den ersten Müllinator aus Stoffresten und einem normalen Gummiband hergestellt. Damit hatte sie die perfekte Lösung gefunden, die musste allerdings noch umgesetzt werden. Die Produktion wurde kurzerhand von den beiden selbst übernommen, da die Preise für eine Schneiderin viel zu hoch waren. Aber das Ergebnis kann sich heute sehen lassen, wie ich finde!

Der Gadget Line Müllinator

Oh ja, ich kenne das Problem mit den Müllbeuteln zur Genüge. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft mir einer gerissen ist. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, sie werden immer dünner. Entweder reißen die Bänder oder die Müllbeutel selbst, sodass ich jedes Mal einen zweiten Müllbeutel benutzen musste, um ihn zur Mülltonne zu kriegen. Aber Dank den beiden gibt es jetzt die optimale Lösung für dieses Problem: den Müllinator! Der Müllinator besteht aus einem Trageband mit einer Länge von 90 cm. So passt er wirklich in jedem Mülleimer.

Oben befindet sich ein Gummiband, was sich sehr fest um den Mülleimer legt und nicht verrutscht. Und dann gibt es oben noch die beiden Schlaufen, mit denen ich den Müllinatot problemlos tragen kann. Alles ist hochwertig verarbeitet und es wird versprochen, dass der Müllinator praktisch unzerstörbar ist. Ich habe ihn sehr dehnen müssen, um ihn über meinen Mülleimer zu bekommen und er hat es problemlos ausgehalten und ist nicht gerissen. Diese Befürchtung hatte ich ja Anfangs.

Der Gadget Line Müllinator im Einsatz

Habe ich den Müllinator im Mülleimer platziert, kommt ganz normal der Müllbeutel hinein. Nun heißt es füllen wie immer, solange bis er voll ist und runtergebracht werden muss. Jetzt wird einfach das Gummi des Müllinators vom Mülleimer gelöst, der Müllsack zugebunden und ohne Probleme kann dieser jetzt hinausgezogen werden. Und das, ohne dass etwas reißt! Einfacher geht Müll wegbringen schon nicht mehr. Insgesamt hält der Gadget Line Müllinator eine Belastung bis zu 50 Kilo aus! Einfach nur genial. Keine dreckigen Hände mehr, kein Umschütten mehr in einen zweiten Müllbeutel und auch keine Angst mehr, dass er unterwegs zur Mülltonne reißt. Und richtig Klasse ist zudem noch, dass er bei 40 Grad in der Maschine gewaschen werden kann, falls er mal dreckig wird.

Den Müllinator gibt es im Einzel- oder Doppelpack. Praktisch ist natürlich ein Doppelpack, entweder falls zwei Mülleimer vorhanden sind oder falls mal einer in der Waschmaschine ist.

Fazit

Wow! Was für eine geniale Erfindung! Ich weiß nicht, wie oft ich mich über die Müllbeutel schon geärgert habe. Ständig reißen sie mir ein, obwohl sie nicht mal voll sind. Oder die Bänder zum Zuknoten reißen und man kann ihn nicht mehr vernünftig schließen. Einfach nur grausam und extrem nervig. Aber das hat nun ein Ende mit dem Gadget Line Müllinator. Er erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck und ich weiß gar nicht, wie ich es vorher ohne ihn ausgehalten habe!

https://gadgetlinegermany.de/products/mullinator-einzelpack

Angebot
Gadget Line Müllinator -Reißfester Müllsackständer / Müllsackhalter für jeden Müllsack, Müllbeutel oder Gelber Sack. Passt auf jeden Mülleimer oder jede Mülltonne
  • 𝐖𝐄𝐑 𝐊𝐄𝐍𝐍𝐓 𝐄𝐒 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 Ihr wollt den Müll entleeren und...
  • 𝐑𝐔𝐍𝐃𝐔𝐌 𝐒𝐎𝐑𝐆𝐋𝐎𝐒 𝐏𝐀𝐊𝐄𝐓. Mit dem Gummiband...
  • 𝐆𝐄𝐋𝐁𝐄𝐑 𝐒𝐀𝐂𝐊. Ihr habt genug von den Gelben Sack Ständern, die schon...
  • 𝐕𝐈𝐄𝐋𝐅Ä𝐋𝐓𝐈𝐆 𝐄𝐈𝐍𝐒𝐄𝐓𝐙𝐁𝐀𝐑. Egal ob für gelbe...
  • 𝐄𝐍𝐃𝐋𝐈𝐂𝐇 𝐌𝐀𝐂𝐇𝐓 𝐌Ü𝐋𝐋 𝐑𝐀𝐔𝐒...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top