Mein leckeres Testpaket von Dine @ Home

Dine @ Home

Dine @ Home ist ein Unternehmen, welches Fertiggerichte und Kochboxen mit natürlichen, regionalen und saisonalen Zutaten zu einem nach Hause liefert. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Spitzengastronomie und im Metzgerhandwerk, haben eine eigene Kochschule sowie ein Cateringunternehmen und ein Restaurant. Ich durfte ein paar ihrer leckeren Sachen testen und mich vom Geschmack überzeugen.

Dine @ Home

In meinem Paket befanden sich zum einen die beiden Fertiggerichte Rinderroulade mit Soße sowie das Chipotle Chili. Beide Produkte unglaublich lecker. Die Rinderroulade war super zart und saftig und die Soße perfekt gewürzt. Kann man selber kaum besser hinbekommen. Für ein Fertiggericht höchste Qualität, was ich so nie erwartet hätte. Wer viel Wert auf die Qualität von Fleisch legt, ist hier genau richtig. Das Fleisch ist einfach nur ein Gedicht! Weiterhin bekam ich noch die Kürbis – Kokos – Suppe. Auch hier ein unglaublich cremiger und intensiver Geschmack. Bei allen Produkten fehlen Zusatzstoffe fast gänzlich und dazu sind die meisten Gerichte Lactose und Glutenfrei.

Weiterhin bekam ich noch verschiedene Dips zum Probieren. Und zwar die BBQ Soße, die Chili Majo und Chimichurri, einen Kräuter-Dip. Auch hier gerate ich nur ins Schwärmen! Mein Sohn liebt die Chili Majo. Diese hat einen sehr angenehmen und cremigen Geschmack mit einer schönen Schärfe von Chili. Bei dem Kräuter Dip handelt es sich zu 75% aus Petersilie und dazu kommt noch Spinat, Olivenöl, Knoblauch, Chili, Salz, Pfeffer und Essig. Traumhafter Geschmack zu einem Stück Fleisch! Die BBQ Soße hat einen fruchtigen, rauchigen Geschmack sowie eine gute Schärfe im Nachklang.

Fazit

Alle Gerichte werden aus frischen Lebensmittel von Grund auf zubereitet. Es werden keine vorbereiteten Lebensmittel, Geschmacksverstärker oder ähnliches verwendet und so können sie sehr gut auf Allergien und Unverträglichkeiten reagieren. Bei Dine @ Home wird sehr viel Wert auf hohe Qualität, sowie Regionalität und saisonale Lebensmittel gelegt, was man sieht und ganz besonders schmeckt. Die Qualität der Lebensmittel ist durchweg grandios! Sehr empfehlenswert und solltet ihr unbedingt mal probieren.

https://jekle-dineathome.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top