Die Channoine After Sun und Sun Produkte

Channoine After Sun

Heute komme ich zum letzten Test aus der Channoine Reihe. Dieses Mal geht es um die Channoine After Sun Produkte. Auch diese hat hauptsächlich mein Sohn getestet, aber auch ich habe sie hin und wieder verwendet.

Channoine

Die Firma Channoine bietet eine exklusive Hautpflege an, die speziell auf die Bedürfnisse der verschiedenen Hautbilder abgestimmt ist. Alle Rezepturen der Pflegeserien werden selbst entwickelt und sind frei von Tierversuchen.

Channoine Supreme After Sun Hydrobalance Fluid

Auch aus dieser Serie durften wir zwei Produkte testen und das eine ist das Channoine Supreme After Sun Hydrobalance Fluid. Nicht nur Sonnenschutz ist wichtig, sondern auch die Pflege danach, denn die Haut wird durch Sonneneinwirkung doch arg strapaziert. Zudem kann eine After Sun Pflege dabei helfen, die Sommerbräune länger zu erhalten. Das Fluid von Channoine kommt in einer schicken goldenen Tube daher, die schon einmal einen sehr hochwertigen Eindruck macht.

Von der Konsistenz her ist sie perfekt, nicht zu fest und nicht zu flüssig, zudem lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Der Duft ist angenehm süßlich und bleibt lange nach dem Eincremen auf der Haut erhalten. Sie hat nicht nur einen kühlenden Effekt, sondern auch eine beruhigende Wirkung auf die Haut nach dem Sonnenbad. Das Fluid zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ein Highlight dieses Fluids ist außerdem, dass es einen geschmeidigen, glatten und gepflegten Touch hinterlässt, was die Haut unglaublich weich anfühlen lässt. Eine pure Wohltat für die Haut nach jedem Sonnenbad!

Channoine Instant Calming After Sun Face Elixier

Nach dem Sonnenbad kann die Haut gereizt sowie gerötet sein und auch spannen. Bei uns ist das immer sehr schnell im Gesicht der Fall. Das Channoine Instant Calming After Sun Face Elixier bietet neben sehr hochwertigen Wirkstoffen einen tiefenwirksamen Anti-Aging Cellular-Komplex. Das Elixier ist weiß und von der Konsistenz her genau richtig, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Die After Sun Hautpflege überzeugt zudem mit einem angenehm leichten und süßlichen Duft und lässt sich leicht auftragen. Das Elixier ist innerhalb weniger Sekunden eingezogen, klebt nicht und fettet nicht. Ein sehr wichtiger Punkt für mich, denn ich mag es gar nicht, wenn das Gesicht glänzt.

Rötungen und Reizungen werden sofort gelindert und die Haut wird langanhaltend beruhigt. Dank des Elixiers wird die Haut dabei mit Feuchtigkeit versorgt und Spannungsgefühle werden gemildert. Die Haut fühlt sich nicht nur weich und gepflegt an, sie sieht auch so aus.

Fazit

Auch die letzten beiden Produkte von Channoine haben uns voll und ganz überzeugt. Hier bekommt man wirklich Top-Produkte, die halten, was sie versprechen. Die After Sun Produkte überzeugen durch ihre optimale Pflegewirkung nach einem Sonnenbad. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an nach der Anwendung und sie wirkt beruhigend. Von uns gibt es definitiv eine Empfehlung, denn diese Produkte sind einfach nur hochwertig und das Beste für die Haut.

https://www.channoine-nobusan.com/sonnenschutz/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top