Die Your Fav Butterdose

Your Fav Butterdose

Von der Firma Your Fav bekam ich eine tolle Butterdose zum Testen zugeschickt. Viele sagen jetzt, braucht man nicht, aber mich nervt es immer, wenn ich angefangene Butter im Kühlschrank liegen habe, bei der die Folie immer einreißt. Da ist eine Butterdose doch sehr viel praktischer zum Aufbewahren.

Die Your Fav Butterdose hat einen Boden aus Bambus, was richtig edel aussieht. Dieser hat an den Seiten eine Aussparung, sodass der Deckel perfekt darauf sitzt und nichts von außen nach innen dringen kann. Der Deckel ist aus schlichtem Borosilikatglas, was die ganze Butterdose sehr edel macht. Unter Borosilikatglas versteht man, dass es sich um ein sehr temperaturbeständiges Glas, das vor allem für Glasgeräte im Labor, der chemischen Verfahrenstechnik und im Haushalt eingesetzt wird. Also nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch ein richtiger Hingucker auf dem Tisch.

Den Deckel kann man problemlos in den Geschirrspüler reinigen. Den Bambusboden sollte mit der Hand gespült werden. Bambus ist empfindlich und am besten auch gleich gut abtrocknen, denn so hat man sehr lange Freude an dem Produkt. Oder an einem belüfteten Ort trocknen lassen, denn sonst passiert es sehr schnell, dass Bambus schimmelt und das wäre nicht so schön.

Der Bambusboden ist auch ausreichend groß, ich bekomme ohne Probleme ein 250 g Stück Butter dort hinein. Auch die Höhe ist sehr gut durchdacht, die Butter gelangt nicht in den Deckel und verschmiert alles.

Ein paar Fakten
  • Maße 18cm x 13,6cm x 6cm
  • Hochwertiges Borosilikatglas schütz 100% vor Fremdgerüchen
  • Hält Butter lange frisch
  • Geruchsneutral
  • Besteht ausschließlich aus BPA-freiem lebensmittelgeprüftem Material
  • Boden aus Bambusholz
Fazit

Ich kann nur vielen, vielen Dank sagen für diese wirklich traumhaft schöne Butterdose. Sie sieht richtig edel aus, wurde sehr hochwertig verarbeitet und ist ein richtiges Schmuckstück. Ich kann sie jedem empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Butterdose in meinem Kühlschrank stehen habe, aber ich bin begeistert.

Butterdose Bambus - [DER TESTSIEGER] - Butterdose mit Glasdeckel - Premium Butter Glas aus hochwertigem Bambusboden - Butterdose Tief für 250g Butter - Butterdose Glas mit Deckel - Butter Dish
  • 🧈 𝑺𝑻𝑨𝑩𝑰𝑳𝑬𝑹 𝑩𝑨𝑴𝑩𝑼𝑺𝑩𝑶𝑫𝑬𝑵 - Die Unterseite...
  • 🧈 ​ 𝑰𝑫𝑬𝑨𝑳𝑬 𝑮𝑹Öß𝑬 - Mit den optimalen Maßen der Butterschale (18...
  • 🧈 ​ 𝑺𝑪𝑯𝑳𝑼𝑺𝑺 𝑴𝑰𝑻 𝑽𝑬𝑹𝑲𝑳𝑬𝑩𝑬𝑵 - Unser...
  • 🧈 ​ 𝑲𝑰𝑵𝑫𝑬𝑹𝑳𝑬𝑰𝑪𝑯𝑻𝑬 𝑹𝑬𝑰𝑵𝑰𝑮𝑼𝑵𝑮 -...
  • 🧈 𝑳𝑨𝑵𝑮𝑨𝑵𝑯𝑨𝑳𝑻𝑬𝑵𝑫𝑬 𝑭𝑹𝑰𝑺𝑪𝑯𝑬 - Deine...

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen