Das Ambre Solaire super UV Vitamin C Sonnenfluid

Ambre Solaire super UV Vitamin C

Das dritte Produkt von Lorealistar ist das Ambre Solaire super UV Vitamin C Sonnenfluid. Auch dieses habe ich inzwischen ausgiebig getestet und heute erfahrt ihr, wie es mir gefallen hat.

Das Ambre Solaire super UV Vitamin C Sonnenfluid

Die Sonnencreme Super UV Vitamin C von Garnier Ambre Solaire mit dem LSF 50+ schützt die Haut und mildert dunkle Flecken. Die Creme sorgt für sehr hohen Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen. Das schützende Anti Dark-Spots Sonnenschutzfluid mit Vitamin C sorgt für mehr Strahlkraft und hinterlässt ein unsichtbares und nicht fettendes Finish. Was mir an allen drei Varianten aufgefallen ist, ist dass es sich nicht wie normale Sonnencreme anfühlt. Mit Sonnencreme verbinde ich zum einen immer einen intensiven, süßlichen Duft, der an Sommer erinnert. Weiterhin habe ich bei Sonnencreme immer einen leichten Fettfilm auf der Haut, der für mich, gerade im Gesicht immer störend war. Das habe ich bei allen drei Sorten hier nicht.

Das Ambre Solaire super UV Vitamin C Sonnenfluid

Klar, der süßliche Duft fehlt mir, aber wichtiger ist ja der Schutz. Auch dieses Fluid lässt sich sehr einfach dosieren und ist zudem von der Konsistenz her recht flüssig. Finde ich für das Gesicht perfekt, denn so lässt es sich viel leichter verteilen. Sehr positiv finde ich, dass das Fluid kein klebriges Gefühl hinterlässt. Das Ambre Solaire super UV Vitamin C Sonnenfluid zieht dank ihrer guten Textur schnell und hinterlässt zudem meine Haut nicht glänzend oder fettend. Das beinhaltende Vitamin C gleicht Unebenheiten der Haut aus und verleiht einen schönen Glow. Nachdem eincremen sieht meine Haut viel ebenmäßiger aus und strahlt regelrecht. Es hinterlässt ein seidiges und mattes Finish auf meiner Haut, das sich wunderbar unter dem Make-up tragen lässt. Auch der Sonnenschutz ist gegeben. Ich war schon viele Tage dieses Jahr Stunden in der Sonnen und habe im Gesicht keinen Sonnenbrand bekommen!

Fazit

Das Ambre Solaire super UV Vitamin C Sonnenfluid ist ein tolles leichtes Fluid, das sich sehr gut auftragen lässt. Es zieht schnell ein, klebt nicht und hinterlässt keinen störenden weißen Film auf der Haut. Meine Haut wird schön weich und ist vor den schädlichen UV-Strahlen geschützt. Zudem verbessert es das Hautbild und die Haut sieht viel ebenmäßiger aus. Das Ergebnis ist ein schöner natürlicher Glow. Mit LSF 50+ bin ich jeden Tag optimal vor schädlicher UV-Strahlung geschützt und gleichzeitig werden dank Vitamin C Pigmentflecken reduziert und der Teint ebenmäßiger. Mein absoluter Favorit in Sachen Sonnenschutz.

Angebot
Garnier UV-Sonnenschutzfluid gegen dunkle Flecken, Sehr hoher Sonnenschutz mit LSF 50+, Unsichtbares Finish, Ambre Solaire Super UV Vitamin C Daily Fluid, 1 x 40 ml
  • Sonnencreme mit sehr hohem Schutzfaktor von 50+ zum Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen, Für die...
  • Ergebnis: Milderung von dunklen Flecken, Anti-Dark-Spots-Sonnenschutz für ein strahlenderes und...
  • Anwendung: Jeden Morgen als letzten Schritt der Hautpflege-Routine ca. 2 Fingerspitzen auftragen,...
  • Von Dermatologen bestätigte, leicht aufzutragende Formel mit Glycerin, Vitamin E und Vitamin Cg,...
  • Lieferumfang: 1 x Garnier Ambre Solaire Super UV Sonnenschutzfluid Anti-Dark-Spots mit Vitamin C LSF...

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen