Mein L'oreal Matte Resistance Nude Attitude 16H Lippenstift 601 Worth It

L’oreal Matte Resistance

Dank dem Homtester Club durfte ich den L’oreal Matte Resistance Nude Attitude 16H Lippenstift 601 Worth It testen. Diesen bekommt man in vielen verschiedenen Farbtönen, aber ich fand die Nummer 601 am schönsten.

Der L’oreal Matte Resistance Nude Attitude 16H Lippenstift 601 Worth It Lippenstift

Bei dem L’oreal Matte Resistance Nude Attitude 16H Lippenstift 601 Worth It, ist ein wunderschöner, langanhaltender Lippenstift, der bis zu 16 Stunden halten soll. Dank des handlichen Applikators ist das Auftragen kinderleicht. Ich beginne immer auf der Oberlippe von innen nach außen und erst dann fülle ich die Unterlippe aus. Die Farbe in dem Nude-Ton ist wunderschön. Ich mag es eher natürlich und knallig rote Lippen sind zum Beispiel gar nicht meins. Die Farbe punktet definitiv schon mal bei mir. Dank der guten Pigmentierung ist die Farbe auch nach nur einmal Auftragen schön kräftig. Was mich zudem begeistert hat, ist, dass sich nach dem Auftragen kein Lippenstift in den feinen Lippenlinien festsetzt. Ich finde, das sieht immer richtig schlimm aus.

Der L'oreal Matte Resistance Nude Attitude 16H Lippenstift 601 Worth It Lippenstift mit dem Applikator

Der L’oreal Matte Resistance hinterlässt auch ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Bei vielen Lippenstiften habe ich immer ein komisches Gefühl auf den Lippen, aber das habe ich hier gar nicht. Ich spüre ihn nach dem Auftragen überhaupt nicht mehr. Ob er wirklich bis zu 16 Stunden hält, habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber 8 -10 Stunden schafft er locker.

So schaut die Farbe auf der Hand aus

Fazit

Der L’oreal Matte Resinstance Nude Attitude 16H Lippenstift 601 Worth hat eine tolle Textur und Deckkraft. Er fühlt sich auf den Lippen super angenehm und leicht an, als würde man eine Lippenpflege tragen. Zudem trocknet er die Lippen absolut nicht aus. Der Lippenstift ist hoch-pigmentiert und man benötigt nur einen Strich, um die Lippen mit Farbe zu bedecken. Der Tragekomfort ist wirklich sehr angenehm, ich spüre ihn nicht und er trocknet auch meine Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit kann ebenso überzeugen. Der Lippenstift bleibt, bis man etwas isst oder trinkt. Auch dann ist er nicht gänzlich verschwunden, aber man sollte trotzdem noch mal auffrischen. Ich hatte keine Erwartung an diesen Lippenstift und bin positiv überrascht.

Angebot
L'Oréal Paris Pflegender Lippenstift mit mattem Finish, Für leuchtende Farben mit bis zu 16 Stunden Halt, Infaillible Matte Resistance, Nr. 100 Fairytale Ending, 1x 5 ml
  • Farbintensiver Lippenstift mit einem matten Finish für eine einzigartige Kombination aus intensiver...
  • Ergebnis: Leuchtende Farbe und ein intensives Matt, Kein Austrocknen der Lippen
  • Dünne Textur für einen besonders angehmenen Tragekomfort sowie ein ganztägig unwiderstehlich...
  • Anwendung: Auftragen des Lippenstifts zunächst auf der Oberlippe von innen nach außen, Danach...
  • Lieferumfang: 1x L'Oréal Paris Infaillible Matte Resistance Lippenstift, Farbe: Nr. 100 Fairytale...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen