Der Allpresan Schaum und Verpackung

Allpresan diabetic Schaum Creme

Ich durfte mal wieder was ganz Tolles testen, dieses Mal ein Schaum-Creme-Erlebnis. Im Testpaket enthalten war die Allpresan diabetic Schaum-Creme. Ich habe Diabetes Typ 2 und auch, wenn das ganze noch nicht wo weit fortgeschritten ist, habe ich immer mit extrem trockener Haut zu kämpfen, besonders an den Füßen und Beinen. Dem kann man nicht früh genug entgegenwirken.

Allpresan diabetic Schaum-Creme 

Schon alleine die Verpackung ist ein Traum, ein weißer Karton, als würde ich ein neues Handy auspacken. Der Schaum selbst befindet sich in einer robusten Flasche aus Aluminium. Die Haut von Diabetikern benötigt besonders viel Pflege, da diese sehr schnell austrocknet, denn es fehlt der Haut an Lipiden und Feuchtigkeit. Ich merke es auch ganz stark und besonders an den Füßen und Beinen wird die Haut immer sehr trocken.

Die Allpresan diabetic Schaum-Creme ist weiß und richtig schön fluffig. Der Schaum hat keinen aufdringlichen Geruch, ganz im Gegenteil, er ist sehr dezent und angenehm. Idealerweise sollte die Allpresan diabetic Schaum-Creme 2 x täglich (morgens und abends) bzw. nach Bedarf auf die sehr trockenen und rissigen Hautpartien aufgetragen werden, um die diabetische Fußhaut optimal zu pflegen. Die patentierte Technologie stärkt die physiologische Hautbarriere, damit die Feuchtigkeit nicht entweichen kann.

Es wird gecremt

Ich benutze die Allpresan diabetic Schaum-Creme nun seit einiger Zeit und creme meine Füße und Beine jeden Tag morgens und abends ein. Bevor ich Schaum aus der Dose bekomme, soll ich diese schütteln, damit sich die Emulsion mit dem Treibmittel vermischt. Die Dose soll aufrecht gehalten werden beim Sprühen, ansonsten entweicht nur Treibmittel aus der Dose und ich möchte ja den feinporigen Schaum haben.

Der Schaum bietet wirklich eine sehr intensive Pflege, schon nach dem ersten Tag konnte ich diese feststellen. Er zieht richtig schnell ein, lässt sich super verteilen und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich kann also sofort meine Strümpfe wieder anziehen, was ich bei anderen Cremes nicht habe. Auch diese Wirkung habe ich bei keiner anderen Creme und ich habe schon viel ausprobiert. Schon nach der ersten Anwendung war meine Haut weich wie ein Babypopo, selbst die Fußsohlen sind geschmeidig.

Fazit

Die Allpresan Schaum-Creme hat all meine Erwartungen übertroffen. Die Wirkung ist der Wahnsinn! Meine Haut war noch nie so weich wie nach dem eincremen mit dem Schaum! Ich hätte nie gedacht, dass es Schaum so viel Wirkung bei meiner trockenen Haut hat. Er zieht schnell ein, lässt sich sehr leicht verteilen und die Haut wird richtig weich und geschmeidig.

Allpresan diabetic INTENSIV + REPAIR mit Urea Schaum-Creme - bei Diabetes mellitus - für sehr trockene bis rissige Fußhaut - 200 ml
  • [Effektive Pflege] Speziell entwickelt gegen sehr trockene bis rissige Fuß- und Beinhaut bei...
  • [Pflegende Inhaltsstoffe] Die Kombination aus den Feuchthaltefaktoren Urea und Glycerin mit den...
  • [Repair-Technologie] Dank spezieller Repair-Technologie repariert die Schaum-Creme nachweislich die...
  • [Einfache Handhabung] Schütteln, aufrecht halten, schäumen. 1-2 x täglich auf die betroffene Haut...
  • [Vorteile] Vegan / 100% tierversuchsfrei (gemäß Gesetz) / Made in Germany / Ohne PEGs, Silikone,...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen