MegRhythm Wärmende Augenmaske

MegRhythm Wärmende Augenmaske

Eigentlich bin ich nicht der Typ für Augen- oder Gesichtsmasken, denn irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden, wenn irgendwas in meinem Gesicht ist. Zum Testen bekam ich drei der MegRhythm wärmende Augenmaske und ich dachte mir, ein Versuch kann nicht schaden, da ich eh oft unter Migräne leide oder meine Augen durch den ganzen Tag am PC doch oft gereizt sind.

Die MegRhythm wärmende Augenmaske gibt es in drei verschiedenen Duftrichtungen, Lavendel, Kamille und Yuzu Zitrus und einmal bekommt man die Maske parfümfrei. Ich habe die Sorte Yuzu Zitrus bekommen und bin sehr zufrieden damit. Alle Masken sind mit feinem Dampf. Zu kaufen bekommt ihr die MegRhythm wärmende Augenmaske bei Amazon im 5er-Pack und kosten tut es dann 6,99Euro. Sehr schön finde ich auch, dass die einzelnen Masken innerhalb des Kartons einzeln verpackt sind und ich so die Möglichkeit habe, sie überall mit hinzunehmen.

In Benutzung

Die MegRhythm wärmende Augenmaske hat einmal eine weiße und eine graue Seite. Die weiße Seite wird mit den Einkerbungen nach unten auf die Augen gelegt und danach mit den Ohrenschlaufen an den Ohren befestigt. Sobald die Maske ausgepackt wird, merkt man sehr gut wie sie schön warm wird. Sie wird bis zu 40 Grad warm, also richtig angenehm und das für ca. 20 Minuten, dann lässt die Wärme nach.

Nachdem ich mal wieder einen ganzen Tag lang auf den Bildschirm geschaut habe, die Kopfschmerzen langsam einsetzten, dachte ich mir, heute ist ein guter Tag diese Maske zu benutzen. Entspannt auf dem Sofa bequem gemacht, die Maske ausgepackt und aufgesetzt und auf die Augen gelegt. Sie wurde auch sofort richtig schön warm und es war einfach nur sehr, sehr angenehm. Die Wirkung der Entspannung setzte innerhalb weniger Minuten ein und der feine Dampf, den man nur leicht spürt, und der angenehme, leichte Duft war ein traumhaftes Gefühl. Ganze 30 Minuten habe ich sie auf den Augen gehabt, ohne dass es mich, wie sonst gestört hat. Ich hätte die Maske auch noch länger auf den Augen gehabt, nur leider ging die Wärme zurück. Es bleiben auch keine Rückstände auf der Haut zurück, wenn man sie abnimmt.

Fazit

Ich muss ja gestehen, ich hätte nie gedacht, dass ich mal sage, eine Gesichts- oder Augenmaske ist genial und ich habe auch nie an eine Wirkung geglaubt. Ich habe mich so wohlgefühlt in der Zeit wo ich sie aufhatte und auch danach, denn ich fühlte mich nicht nur tiefenentspannt, nein, auch meine Kopfschmerzen waren komplett verschwunden, die Augen nicht mehr gereizt und ich habe die Maske gar nicht gespürt auf den Augen. Sehr empfehlenswert.

Angebot
MegRhythm Wärmende Augen-Maske - 5er Packung - Parfumfrei - Beruhigt müde Augen - Mit sanftem Dampf – Selbsterwärmend - Das Original aus Japan
  • Lieferumfang: 5 Masken - Parfumfrei - Gentle Steam Eye Mask
  • Beruhigt müde Augen - Entspannung für Körper and Seele
  • Selbsterwärmend - zirka 40 Grad Celsius - bis zu 20 Minuten
  • MegRhythm ist eine ursprünglich aus Japan stammende Wohlfühlmethode
  • Die Augen-Masken unterstützen beim Entspannen nach einem langen Arbeitstag

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen