Das 1. FC Köln LED-Bild

FC Köln LED-Bild

Auch an meinen Wänden in der Wohnung sieht man sofort: Hier wohnt ein 1. FC Köln Fan! Natürlich habe ich auch einige Bilder aufgehängt. An meinem letzten Geburtstag zog das 1. FC Köln LED-Bild mit dem Stadion bei mir ein. Dieses hängt nun schon seit geraumer Zeit an meiner Wand und ich liebe es jeden Tag mehr.

Das 1. FC Köln LED-Bild

Das 1. FC Köln LED-Bild hat die Maße 60 x 40 x 2 cm. Es handelt sich bei dem Motiv um Stadion Nachtaufnahme des RheinEnergieStadion. Eingearbeitet sind in dem Bild 9 LEDs. Ich war erstaunt, wie gut das Leinwandbild verarbeitet ist. Es weist keinerlei Mängel auf und der Druck ist sehr gleichmäßig auf die Leinwand gedruckt. Die Fotoleinwand mit einer natürlichen, feinen Canvas-Struktur überzeugt mit einem edlen und zugleich stilvollen Look in Galerie-Qualität. Höchste Auflösung und maximale Qualität sorgen für eine beeindruckende Farbbrillanz sowie ein gestochen scharfes Motiv. Es ist nichts locker und die Umschläge sind auch sauber getackert.

Der An- und Ausschalter des 1. FC Köln LED-Bild

Betrieben wird dieses 1. FC Köln LED-Bild mit 2 AA-Batterien. Das finde ich schon mal sehr genial, denn so habe ich kein Kabel herumhängen. Außerdem kann ich wiederaufladbare Batterien verwenden, was Müll und Strom spart. Weiterhin bin ich sehr begeistert von dem kleinen Kippschalter an der Seite des Bildes. Ich muss also nicht erst das komplette Bild von der Wand nehmen, um die Beleuchtung einzuschalten, sondern einfach den Kippschalter an der Seite betätigen. Wer das RheinEnergieStadion kennt, weiß, dass es vier Pylonen hat, die im Dunkeln leuchten. Durch eine neue Beleuchtung seiner vier 72 Meter hohen Pylone entfaltet die Sportstätte eine beeindruckende Fernwirkung, die man aus bis zu 25 Kilometern Distanz bewundern kann. Und genau das habe ich auch bei diesem Bild hier.

So sieht es beleuchtet aus

Habe ich die Batterien eingelegt und den Kippschalter betätigt, leuchten auf dem Bild die vier Pylonen in Rot und Weiß. Ich finde es wunderschön und die Beleuchtung strahlt eine enorme Ruhe aus!

Fazit

Dass ich mein 1. FC Köln LED-Bild liebe, muss ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Aber ich tue es trotzdem! Das Leinwandbild sieht wunderschön aus, auch wenn es nicht beleuchtet ist, aber ich denke, das wird jeder FC Fan sagen! Der Druck ist ausgesprochen gut, gestochen, scharf und von einer genialen Farbqualität. Richtig gelungen finde ich den Kippschalter an der Seite, um die Beleuchtung ein- und auszuschalten. Auch die Lösung mit Batterien begeistert mich. Ich kann jedem FC Fan dieses LED-Bild nur empfehlen, denn es macht sich wahnsinnig gut an der Wand!

1. FC Köln LED-Bild Stadion RheinEnergieStadion , Wohnzimmer, (60 x 40)
  • LED - Bild Stadion Nachtaufnahme des RheinEnergieStadion hinterlegt mit 9 LEDs
  • Material: Canvas und Holz Rahmen
  • Maße: ca. 60x40x2cm
  • ( 2AA Baterrien benötigt, nicht im Lieferumfang enthalten )

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen