Das Everdrop Klarspüler Pulver plus die schicke Flasche

Everdrop Klarspüler Pulver

Tschüss Plastikmüll, Hallo Everdrop! Nachhaltiger putzen und waschen, das geht mit Everdrop. In der heutigen Zeit sollte man an die Umwelt denken. Mit jedem Produkt von Everdrop kann ich die Welt ein bisschen sauberer machen, auch wenn das nur ein kleiner Schritt ist. Ich benutze seit einiger Zeit ausschließlich die Produkte von Everdrop und heute stelle ich euch das Everdrop Klarspüler Pulver vor!

Everdrop

Die eigenen vier Wände „entplastifizieren“ – das war 2019 eine Idee, die David und Chris ziemlich umtrieb. Aus genau dieser Idee entstand everdrop: Ein Unternehmen rund um nachhaltige Haushaltsprodukte, die es allen Menschen ganz einfach machen sollen, einen plastikmüllfreien Alltag zu leben! Über drei Jahre später haben sie gemeinsam mit ihrer Community schon viel erreicht. Fast 15 Millionen Einwegplastikflaschen eingespart, unzählige Tonnen chemische Rohstoffe und Co2-Emissionen. Und sie wollen noch viel mehr erreichen. Ihre Vision: Einen nachhaltigen Alltag so einfach zu machen, dass er zum neuen Standard wird. Sie sind unterwegs in eine nachhaltigere, umweltverträgliche Zukunft.

Kein Plastikmüll – dank der immer wiederverwendbaren Flaschen! Vegane Inhaltsstoffe ohne Mikroplastik & unnötige Chemie! Reduzierte CO₂.Emissionen! Sie sind nicht „klimaneutral” und wollen es auch gar nicht sein. Denn Studien haben gezeigt, dass der Begriff irreführend ist. Viele Verbraucher:innen glauben, ein “klimaneutrales” Unternehmen und seine Produkte hätten null CO₂-Emissionen – und damit keinerlei negative Auswirkungen auf das Klima. Das ist aber unmöglich: Ein produzierendes Unternehmen kann nicht emissionslos sein. Daher kann man auch nur “klimaneutral” sein, wenn man seine Emissionen mittels Kompensation in Umweltprojekten ausgleicht.

Everdrop Klarspüler Pulver

Bei diesem Set habe ich zum einen zweimal das Everdrop Klarspüler-Pulver sowie dieses Mal eine richtig schicke wiederverwendbare Klarspüler-Flasche in Grün! Der Everdrop Klarspüler ist der erste der Welt, der ohne Einwegplastik auskommt! Und mit jedem Everdrop Pulver-Sachet sparst du eine ganze Plastikflasche. Dadurch werden CO₂ Emissionen im Transport gespart – da kein Wasser in Einwegplastikflaschen mehr unnötig quer durchs Land gefahren werden muss. Ihre Rezeptur baut auf vegane und leicht biologisch abbaubare Inhaltsstoffe und ist für jede handelsübliche Spülmaschine geeignet. Bringt deine Gläser und Geschirr zum Strahlen.

Das Everdrop Klarspüler Pulver im Sachet

Auch hier ist die Anwendung kinderleicht. Zuerst gebe ich das Pulver in die Flasche und fülle sie mit ca. 50 ml kaltem Wasser auf. Dann lasse ich das Pulver auflösen, einmal schütteln, anschließend bis zur 450ml Markierung mit kaltem Wasser auffüllen, Deckel darauf und fertig ist der Klarspüler! Mit dem Klarspüler trocknet das Geschirr bei uns streifen- und fleckenfrei. Davor hatten wir einen anderen Klarspüler im Einsatz, der aber nicht immer gute Spülergebnisse produziert hat. Und ich muss sagen… ich bin begeistert. Sagt man den „Öko“-Produkten doch gerne mal nach, sie seien in der Wirkung schlechter als die konventionellen Chemieprodukte. Das Ergebnis ist bei Porzellan, Glas und Emaille so überzeugend, dass ich ihn nur noch verwende.

Die tolle Flasche in Grün und das Everdrop Klarspüler Pulver

Fazit

Das Everdrop Klarspüler Pulver erfüllt seine Aufgabe hervorragend, indem er Rückstände und Schlieren auf Geschirr und Gläsern effektiv beseitigt. Das Ergebnis sind strahlend sauberes Geschirr und ein glänzender Glanz, der das Spülergebnis optisch aufwertet. Selbst hartnäckige Flecken wie Tee- oder Kaffeeflecken werden gründlich entfernt. Der Klarspüler trocknet das Geschirr außerdem schnell und hinterlässt keine unschönen Wasserflecken. Die einfache Anwendung und das tolle Ergebnis machen ihn zu einer empfehlenswerten Wahl. Wer Wert auf sauberes und glänzendes Geschirr legt, sollte das Everdrop Klarspüler Pulver definitiv in Betracht ziehen.

Mit dem Code EVERDROP-NICKI10 bekommt ihr 10% Rabatt auf alles (auch Abos & Sets, kein MBW)

https://get.everdrop.com/nicki_testet

everdrop Klarspüler-Pulver & Flasche, Tschüss Plastik
  • Vegan
  • frei von Mikroplastik
  • kein Einwegplastik
  • frei von Farbstoffen
  • Verpackung aus Papier

Letzte Aktualisierung der Preise am 22.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen