Meine Köln Tasse Hymne

Köln Tasse Hymne

Wie ja viele von euch schon wissen, bin ich der absolute 1. FC Köln Fan. Dementsprechend sieht auch ein Teil meiner Wohnung aus. Heute stelle ich euch die 1. FC Köln Tasse Hymne vor, denn ein Kaffee aus dieser Tasse schmeckt doch gleich deutlich besser!!

Die Köln Tasse Hymne

Ich muss ja gestehen, dass es inzwischen schon so viele schöne Tassen vom 1. FC Köln gibt, das mein Schrank langsam aber sicher überquillt. Aber da alle so schön sind, muss ich auch immer jede neue Tasse haben. Ganz besonders verliebt bin ich in die Köln Tasse Hymne. Diese ist in einem wunderschönen Rot gehalten. Die Tasse mit dem Auszug aus dem Songtext „Hymne FC“ lädt jeden FC Köln Fan zum Kaffeetrinken ein. Der Auszug des Songtextes ist in der Farbe Weiß und geprägt. Sprich, die Schrift wurde eingepresst. Hergestellt ist die Tasse aus Keramik und sie hat ein Fassungsvermögen von 0,3 Liter.

Die Köln Tasse Hymne in Nahaufnahme

Innen ist die Tasse weiß gehalten und dort habe ich am Rand auch noch mal den Schriftzug 1. FC Köln. Außen ist über dem Songtext das 1. FC Köln Emblem abgebildet, mit unserem Hennes. Es ist eine schöne große Tasse, aus der man seinen Kaffee genießen kann. Sie wird nicht extrem heiß und hält den Kaffee gut eine Weile warm, was sehr gut ist bei der Größe. Die Tasse wird immer mit der Hand gespült und hat selbst nach vielen Wochen noch keine Abnutzungserscheinungen. Sie ist auch spülmaschinenbeständig und mikrowellengeeignet. Allerdings wird empfohlen, für eine lange Farberhaltung lieber mit der Hand zu spülen.

Fazit

Ich liebe die Köln Tasse Hymne und sie ist bei mir wirklich seit Monaten täglich in Gebrauch! Perfekt zum selber schlürfen oder zum Verschenken. Aufgrund der Größe kann man noch ein kleines Geschenk hineinpacken und danach schön in Folie verpacken. Gerade für FC Fans gibt es im Shop viele Kleinigkeiten, die in diese Tasse passen und schwups…. hat man einen FC Fan glücklich gemacht!

Angebot
Tasse "Hymne" 1. FC KÖLN
  • In der Mitte ist ein 1. FC Köln Emblem abgebildet

Letzte Aktualisierung der Preise am 14.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen