Mein Viva Cologne Heimat Shirt in Rot

Viva Cologne Heimat Shirt

Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt des Kölner Modelabels vor, und zwar das Viva Cologne Heimat Shirt. Ich zeige sehr gerne meine Liebe zu Köln und das ist der perfekte Shop für mich. Auf Anhieb habe ich mich in den Shop verliebt und ihr solltet unbedingt mal dort stöbern. Ich finde schon die Webseite völlig genial und mega gestaltet, denn es dreht sich natürlich alles um Köln. Wunderschöne Bilder von Köln zieren die Webseite und machen das ganze für mich zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis. Da geht einfach mein Herz auf!

Viva Cologne

Viva Cologne ist ein Kölner Modelabel, das mit Stolz und Leidenschaft die Liebe zu Köln in die Welt trägt. Ihre Kollektionen vereinen Qualität, Stil und das Gefühl der Heimat in jedem Kleidungsstück und Accessoire. Bei Viva Cologne dreht sich alles um die Liebe zu Köln. Ihre einzigartigen Designs, darunter das unverkennbare Motiv, symbolisieren die Liebe zu Köln und das Stolz sein, ein Teil einer solch schönen Stadt zu sein. Viva Cologne ist mehr als nur ein Modelabel, sie sind eine Gemeinschaft von Menschen, die ihre Liebe zu Köln teilen. Köln ist eine Gemeinschaft und jeder in Köln weiß „Jede Jeck is anders“, mit ihren Produkten kannst du Teil dieser wachsenden Community werden.

Gemeinsam lassen sie die Liebe zu Köln aufleben und bringen sie Stolz und mit Verbundenheit  in die Welt hinaus. Es wird großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit gelegt. Ihre Produkte bestehen aus hochwertigen Materialien und werden unter fairen Bedingungen hergestellt. Die Verwendung von nachhaltiger Baumwolle und umweltbewussten Produktionsprozessen ist ihnen wichtig, denn sie wollen nicht nur großartige Kleidung bieten, sondern auch einen positiven Beitrag zur Umwelt leisten. Zeige stolz deine Liebe zu Köln und trage sie selbstbewusst nach außen, denn jeder der schonmal in Köln war, weiß „Kölle is e Jeföhl“. Gemeinsam können wir die Botschaft in die Welt tragen und andere Menschen für die Schönheit und Einzigartigkeit von Köln begeistern.

Das Viva Cologne Heimat Shirt

Ich habe mich für das Viva Cologne Heimat Shirt in der Farbe Rot entschieden. Ihr bekommt es aber auch in Schwarz oder mit einem großen Aufdruck in Weiß. Egal welche Farbe, alle sind wunderschön. Jedes Shirt ist mit eingesetzten Ärmeln und einem 1×1 Rippstrick-Halsausschnitt ausgestattet. Ein schönes abgesetztes Nackenband und die breite Doppelabsteppung an den Ärmelenden sowie am unteren Saum gewährleisten herausragende Qualität und Haltbarkeit. Hergestellt wird das Shirt aus hochwertiger, gekämmter ringgesponnener Bio-Baumwolle im Singlejersey-Gewebe. Es fühlt sich in der Hand schon angenehm weich an, auf der Haut ist es ein Traum so weich ist es.

Absolut angenehm zu trage das Viva Cologne Heimat Shirt

Toll finde ich, dass dieses Shirt länger ist und auch über den Popo geht. Ich mag die kurzen Shirts nicht, die jedes Mal einen freien Bauch zeigen, sobald man die Arme hochhebt. Aus dem Alter bin ich raus und ich mag es lieber länger. Das Shirt sitzt perfekt und hat eine tolle Passform. Zudem hat das T-Shirt ein einfaches, zeitloses Design mit Rundhalsausschnitt, das vielseitig kombinierbar ist. Ganz besonders muss ich auf das Logo eingehen. Das Logo von Viva Cologne ist Hennes, der Dom, eine Narrenkappe und zudem natürlich der Schriftzug Viva Cologne. Das Logo befindet sich auch auf dem T-Shirt, und zwar nicht gedruckt, sondern aufgestickt. Absolut fantastische Qualität und sehr sauber gestickt.

Das aufgestickte Logo in einer fantastischen Qualität

Fazit

Das Viva Cologne Heimat Shirt bietet eine sehr gute Verarbeitung, eine super Qualität, ein toller Schnitt und dazu ist es bequem zu tragen. Das Shirt fühlt sich angenehm auf der Haut an und bietet einen bequemen Tragekomfort. Auch nach mehreren Waschgängen hat es ihre Form und Farbe gut behalten. Sehr empfehlenswert für alle, die Köln lieben und wie ich im Herzen tragen!

https://www.viva-cologne.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen