Die Pantene Pro-V Styling Creme

Pantene Pro-V Styling Creme

Ich habe leicht wellige Haare und bin immer auf der Suche nach Produkten, die meine Wellen etwas mehr definieren. Das ganze natürlich ohne die Haare zu verkleben. Vor einigen Monaten bin ich auf die Pantene Pro-V Styling Creme Natural Waves gestoßen und möchte sie nicht mehr missen.

Pantene Pro-V

Pantene Pro-V hat sich dazu verpflichtet, die bestmögliche Haarpflege zu entwickeln. Jeden Tag haben Hunderte von Pantene Pro-V Wissenschaftlern nur einen Gedanken im Kopf: Gesundheit und sichere Pflege für Dich und Dein Haar! Das Team von Pantene Pro-V glaubt fest daran, dass jeder Mensch die Möglichkeit haben sollte, sich durch sein Haar selbst zu repräsentieren. Kulturelle und gesellschaftliche Vorurteile zwingen viele Menschen auf diesem Planeten dazu, sich an starre Werte anzupassen. Pantene Pro-V fühlt sich langfristig verpflichtet, einen gesellschaftlichen Wandel zu initiieren und zu bewirken. Die Erfahrung, sich durch „tolles Haar“ repräsentieren zu können, soll für alle Menschen möglich werden.

Die Inhaltsstoffe und Produkte von Pantene Pro-V werden analysiert, um einen hohen Sicherheitsstandard für Dich und für die Umwelt zu gewährleisten. Pantene Pro-V verwendet branchenübliche Teststandards und Haltbarkeitsprüfungen. Dadurch wird sichergestellt, dass die Produkte während ihrer gesamten Lebensdauer die gewünschte Sicherheit und Wirksamkeit beibehalten.

Die Pantene Pro-V Styling Creme

Die Pantene Pro-V Styling Creme befindet sich in einer weißen Spenderflasche. Ihre orange und goldenen Applikationen machen sie zum einen echten Hingucker. Es steht nirgendwo dabei, welche Menge man nehmen soll. Ich habe etwas über schulterlange Haare und nehme jedes Mal fünf bis sechs Pumpstöße, das reicht bei mir völlig aus. Aber es muss jeder selber ausporbieren, die richtige Menge zu finden. Sofort positiv aufgefallen ist mir natürlich der Duft. Wie bei allen Pantene Produkten duftet es schön süßlich und cremig. Ich liebe den Duft von Pantene und könnte den ganzen Tag daran schnuppern. Das Tolle an dieser Styling-Creme ist, dass der Duft den ganzen Tag im Haar bleibt und ich ihn bei jeder Bewegung in der Nase habe. Ein Traum!

Ich habe die Möglichkeit, die Styling-Creme auf das trockene oder feuchte Haar aufzutragen. Ich knete es meistens nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar ein, aber es funktioniert auch im trockenen Haar. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Endlich wieder eine Styling-Creme, die locker leichte Locken mit Sprungkraft macht. Und das, ohne zu verkleben! Auch das Auswaschen ist überhaupt kein Problem.

Die Pantene Pro-V Styling Creme

Inhaltsstoffe

Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dimethicone, Glutamic Acid, Benzyl Alcohol, Parfum, Sodium Benzoate, Polysorbate 20, EDTA, Citric Acid, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Hexyl Cinnamal, Sodium Chloride, Argania Spinosa Kernel Oil, Hydroxycitronellal, Limonene

Fazit

Bisher hat keine Lockencreme meine sehr strapazierten und trockenen blonden Locken in den Griff bekommen. Diese Lockencreme lässt sie um einiges weicher werden. Mein Haar ist weich, überhaupt nicht klebrig, nicht beschwert und zudem habe ich wunderschöne definierte Locken und Wellen. Ich liebe die Pantene Pro-V Styling Creme. Zum einen duftet sie einfach nur traumhaft und bringt zudem meine Naturwellen sehr gut zur Geltung. Für mich reicht das, denn ich verwende nicht so gerne Schaumfestiger, da dieser die Haare meistens verklebt. Krasse Wellen oder Locken darf man natürlich nicht erwarten, aber ich denke, das ist jedem klar. Klare Kaufempfehlung!

Pantene Pro-V Styling Creme, Natural Waves, 235ml, mit Arganöl, definiert welliges Haar, Haarpflege
  • Definiert dein welliges Haar ganz natürlich
  • Reichhaltige, frizz-bändigende Creme, versorgt deine Wellen mit Feuchtigkeit
  • Mit Pro-V-Komplex und Arganöl
  • Traumhafter Style & Hitzeschutz in Einem
  • Artikelformula: Crème

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen