Mein Testpaket von O'keeffe's

O’keeffe’s Working Hands

Von O‘keeffe‘s bekam ich ein wundervolles Paket zugeschickt. Ich kannte bisher nur die Handcreme von dieser Firma und war doch sehr erstaunt über die vielen anderen Produkte. Vielen lieben Dank dafür. Heute fange ich mal mit der O’keeffe’s Working Hands an, die ich nun schon einige Zeit benutze.

Die Firma O’keeffe’s

Seit über 20 Jahren reicht die Wurzel des Familienunternehmens O‘keeffe‘s zurück in eine trockene Region an der Grenze zwischen den US-Bundesstaaten Kalifornien und Oregon. Bill O‘keeffe war Diabetiker, der seine harte, körperliche Arbeit liebte. Als seine Tochter die Beschwerden sah, die dem Vater die chronisch trockene Haut verursachte, motivierte sie es dazu, eine Lösung zu finden. Einige Jahre verbrachte sie damit, verschiedene Formeln zu mischen, bis sie Jahre später das perfekte Produkt erschaffen hatte, was ihrem Vater half. Aus dieser Grundformel entstanden danach auch die anderen Produkte.

O’keeffe’s Working Hands

Die O’keeffe’s Working Hands befindet sich in einem grünen Tiegel und fällt in jedem Regal sofort auf, dank der Farbe. Alle Produkte sind in kräftigen Farben gehalten und alles ist schön bunt. Von der Konsistenz her ist die Creme eher fest, lässt sich aber dennoch gut entnehmen. Auch das Verteilen klappt wunderbar. Ich habe immer mit trockener und rissiger Haut zu kämpfen, zum einen da ich auch Diabetiker bin und zum anderen, weil ich viel mit meinen Händen arbeite. Bisher hat noch keine Creme den gewünschten Erfolg beschert. Und dann kam Working Hands! Ich bin richtig begeistert von dieser Handcreme. Sie hinterlässt zwar einen leichten Fettfilm auf den Händen zurück, aber das nur für sehr kurze Zeit. Seit ich diese Handcreme benutze, sind meine Hände wieder weich und geschmeidig. Richtig klasse! Sie bewirkt wirklich Wunder.

Fazit

Eine geniale Handcreme für sehr trockene Hände, die wirklich jeden Cent wert ist. Im ersten Moment hört sich der Preis hoch an, aber die Creme ist wahnsinnig ergiebig und der Tiegel hält eine gefühlte Ewigkeit, da ich nicht ständig am Nachcremen bin. Eine tolle Handcreme und meine Hände sind wieder weich und geschmeidig.

Angebot
O'Keeffe's Working Hands Cream, 2.7 oz
  • O'Keeffe's Working Hands Cream, 2.7 oz

Letzte Aktualisierung der Preise am 2.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen