Die O'Keeffe's Healthy Feet Fußpflegecreme

O’Keeffe’s Healthy Feet Fußpflegecreme

Heute geht es um das nächste Produkt aus meinem tolle Testpaket Von O’Keeffe’s. Dieses mal ist es die O’Keeffe’s Healthy Feet Fußpflegecreme. In einer schönen türkisfarbenen Dose befindet sich die Creme, wovon ich schon mal begeistert bin, denn ich liebe es bunt.

Über O’Keeffe’s

Seit über 20 Jahren reicht die Wurzel des Familienunternehmens O‘keeffe‘s zurück in eine trockene Region an der Grenze zwischen den US-Bundesstaaten Kalifornien und Oregon. Bill O‘keeffe war Diabetiker, der seine harte, körperliche Arbeit liebte. Als seine Tochter die Beschwerden sah, die dem Vater die chronisch trockene Haut verursachte, motivierte sie es dazu, eine Lösung zu finden. Einige Jahre verbrachte sie damit, verschiedene Formeln zu mischen, bis sie Jahre später das perfekte Produkt erschaffen hatte, was ihrem Vater half. Aus dieser Grundformel entstanden danach auch die anderen Produkte.

O’Keeffe’s Healthy Feet Fußpflegecreme

Viele vernachlässigen ihre Füße, für mich gehört Fußpflege zur täglichen Routine dazu, denn unsere Füße müssen jeden Tag sehr viel leisten. Durch meine Diabetes Erkrankung habe ich eh mit trockener Haut zu kämpfen, besonders an den Füßen und Beinen. Die Formulierung, die eine hohe Konzentration an Glycerin enthält, nimmt Feuchtigkeit auf und speichert sie, was für eine gesunde, hydratisierte Haut unerlässlich ist. Die Formulierung hilft auch dabei, durch Hornhaut an den Füßen zu durchdringen – ein Unterschied, der sich innerhalb weniger Tage bemerkbar macht.

Ich trage die Creme immer abends nach dem baden auf, so kann sie über Nacht noch schön einwirken. Eine Erbsengroße Menge genügt um einen Fuß komplett einzucremen. Das ganze ist also schon mal sehr ergiebig. Trage ich die Creme dünn auf, zieht diese auch sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Ich trage sie abends immer etwas dicker auf, damit sie über Nacht noch einziehen kann. Meine Haut an den Füßen ist zart und weich wie ein Babypopo inzwischen und ich liebe es. Trotz das ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und die Füße viel leisten, habe ich so gut wie keine Hornhaut mehr.

Fazit

Sensationelle Wirkung und ich bin begeistert!! Die Haut an meinen Füßen war nach nur drei Tagen super zart und weich, sah gepflegt aus und war mega glatt. Ich kann diese Fußcreme nur empfehlen.

Angebot
O'Keeffe's Healthy Feet Fußcreme 91g
  • HARDWORKING HAUTPFLEGE: O'Keeffe's Healthy Feet Fußcreme wurde entwickelt, um extrem trockene,...
  • SOFORTIGE FEUCHTIGKEIT: O'Keeffe's Healthy Feet erhöht sofort den Feuchtigkeitsgehalt und schließt...
  • SCHUTZSCHICHT: Erzeugt eine Schutzschicht auf der Hautoberfläche, verhindert weiteren...
  • INTENSIVE PFLEGE: Wir wissen, dass Sie unsere Produkte lieben werden, aber wenn Sie aus irgendeinem...

Letzte Aktualisierung der Preise am 2.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen