Mein Belieff Decken Hoodie noch verpackt

Belieff Decken Hoodie

Auch in Köln hat dieses Jahr der Winter Einzug erhalten. Und heute stelle ich euch ein tolles Accessoire für den Winter vor. Ich habe schon einige Decken bei mir zu Hause, denn es gibt nichts Schöneres, als abends eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen. Jetzt habe ich den Belieff Decken Hoodie für mich entdeckt und diesen stelle ich euch heute vor.

Belieff

2014 begann der Gründer Rick van Geloven mit der Entwicklung seines Traums, eine Lösung zu finden, die in den kalten Wintermonaten für Wärme und Komfort im Unterstand sorgt. Seitdem hat Belieff viele Schritte unternommen. In der Zwischenzeit hat Belieff mit seinen Produkten schon viele Preise gewonnen unter anderem auch den Jury-Preis Pitch und Match. Sie beliefern Vereine, inzwischen 28 Spitzenclubs in den Niederlanden.

Immer wenn Rick van Geloven in den Wintermonaten beim Fußballspielen auf der Tribüne Platz nehmen musste, wurde ihm eiskalt, und vor allem seine Füße und Hände litten! Es war schwierig, trotz des Aufwärmens auf das Feld zu gehen, was das Verletzungsrisiko erhöhte. Damals gab es noch keine Produkte, die ausreichend Wärme boten und praktisch für den Einsatz waren. Die Mitarbeiter von Belieff glauben, dass jeder das Recht auf Wärme hat, und zwar auf einfache, effektive, nachhaltige und stilvolle Weise! Durch schöne Designs, hergestellt aus Outdoor-Materialien und nachhaltigen Produkten, stellen sie Produkte her, die leicht zu tragen sind und an ihre Wärme glauben, die für alle Zwecke verwendet werden können. https://www.belieff.com/de/

Der Belieff Decken Hoodie

Den Fleece-Poncho gibt es für Frauen und Männer und auch in verschiedenen Farben. Ich habe mich für ein dunkles Blau entschieden. Ein schöner langer, übergroßer Pullover, der aus einem schönen, weichen Stoff besteht und eine bequeme Passform hat. Es gibt ihn nur in der Größe XL, also passend für jeden. Der Belieff Decken Hoodie soll ja nicht eng anliegen, sondern wie eine übergroße Decke den Körper umschmeicheln. Er hat eine Länge von 140 cm sowie eine Breite von 90 cm. Wie bei einem Hoodie üblich hat er vorne eine große Känguru Tasche. In diese kann ich meine Hände einstecken und so bleiben auch diese warm. Hergestellt ist er aus super weichen Fleece. Er fühlt sich wunderbar weich und kuschelig an. Die verschiedenen Fleece-Ponchos sind so gefertigt, dass man sich darin rundherum einrollen kann.

Mein Belieff Decken Hoodie in Blau

Nicht nur auf dem Sofa mega bequem, sondern auch wie Rick van Geloven schon geschrieben hat, auch im Stadion oder allgemein für draußen, wenn man längere Zeit in der Kälte sitzt. Der Belieff Decken Hoodie wärmt hervorragend. Die Länge sorgt dafür, dass auch die Beine nicht auskühlen. Dank der Größe passt er auch problemlos über dicke Winterjacken. Im Shop gibt es aber nicht nur den Decken Hoodie. Ein Produkt, was ich unbedingt noch erwähnen muss ist die Belieff Rollstuhl Fleecedecke. Die Innenseite der Rollstuhldecke besteht aus warmem, doppelt gefüttertem Fleece, um einen warm zu halten. Gerade, wenn man im Rollstuhl sitzt und sich nicht bewegen kann, um warmzuwerden, finde ich die Idee einfach nur genial.

Der Decken Hoodie angezogen

Hergestellt ist sie aus einer 100% wasserdichten Hülle und der Verwendung von hautfreundlichem Fleece. Diese Abdeckung hält Sie bei jedem Wetter kuschelig und bequem. Schnellverschluss-Design auf der Rückseite, schnelle und bequeme Bedienung, in Sekundenschnelle anzubringen, ohne den Stuhl zu verlassen. Ein absolut tolles Produkt die Belieff Rollstuhl Fleecedecke!

Schön breit für viel Bewegungsfreiheit

Fazit

Ich liebe den Belieff Decken Hoodie! Er ist unglaublich flauschig, weich und wärmt mich hervorragend. Da er schön groß ist, passt er auch problemlos draußen über eine Winterjacke. Gerade im Stadion, wo man doch längere Zeit in der Kälte sitzt, eignet er sich bestens. Die Kapuze ist schön groß, die Känguru Tasche wärmt zudem meine Hände und ich bekomme auch Taschentücher oder ähnliches darin verstaut. Zu Hause fällt das Einwickeln in eine Decke weg. Ich brauche nur aufstehen, mir Tee oder Kaffee holen und kann mich gleich wieder so auf die Couch legen.

Das Highlight von diesem Hoodie ist definitiv die Qualität: Die Decke ist erstaunlich dick und fühlt sich sehr weich an. Sie bietet genau die Wärme und Bequemlichkeit, die ich benötige. Da ich zu Hause eher sparsam heize, ist dieser Kuschelmantel mein täglicher Begleiter geworden. Er hält mich durchgehend warm und sorgt für ein angenehmes Wohlfühl-Gefühl. Definitiv ein Muss für die kalte Jahreszeit!

https://www.belieff.com/de/shop/

BELIEFF Rollstuhl Fleecedecke für Outdoor - Größe 140x90x35 cm schützt vor Regen Kälte und Wind Taschen für die Hände 100% Polyester und komplett mit Fleece Gefüttert (mit vollem Fußschutz)
  • HOCHWERTIGER INNEN-/AUSSENSCHUTZ: Die Innenseite der Rollstuhldecke besteht aus warmem, doppelt...
  • 100 % WIND- UND WASSERDICHT: Kalte Hände und Füße machen es schwierig, sich in kalten Perioden...
  • ULTRALEICHTES TRAGBARES ROLL- UND KLICK-AUFBEWAHRUNGSSYSTEM: Die Outdoor Decke lässt sich dank des...
  • LEICHT ZU REINIGEN: Sie können die Innen- und Außenseite ganz einfach mit einem Tuch reinigen. Die...
  • Das Design der Rollstuhldecke wurde für Rollstuhlfahrer angepasst. Damit eignet er sich auch...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen