Meine Santeco Thermoskanne Geilo in rosa

Santeco Thermoskanne Geilo

Uns hat mal wieder Corona erwischt und was gibt es da Besseres, als warmen Tee zu trinken. Damit wir nicht ständig Tasse für Tasse kochen müssen, haben wir die Santeco Thermoskanne Geilo. Diese hat uns so gute Dienste erwiesen, dass ich sie euch heute vorstellen möchte.

Santeco

Der Grundsatz von Santeco ist, mit weniger mehr zu erreichen, und dem wollen sie auch treu bleiben. Die Anwendung der Ergonomie bis ins kleinste Detail des Produkts trägt dazu bei, eine perfekte Kombination aus Form und Funktion zu erreichen. Kurz gesagt, reine und beständige Schönheit sind die Schlüsselwörter von Santeco. Gegründet wurde Santeco 2013 von einem internationalen Team aus Europa, Asien und den USA gegründet. Indem sie den Schwerpunkt auf Designästhetik legen, unterwandern sie traditionelles Design und Herstellung. Die geschwungene Form, die Funktionalität und die Praktikabilität ihrer Flaschen spiegeln sowohl Lifestyle als auch Mode wider.

Die Santeco Thermoskanne Geilo

Die Santeco Thermoskanne Geilo gibt es in vielen verschiedenen Farben und ich kann euch jetzt schon verraten, sie sind alle toll. Ich habe mich für die Farbe Rosa entschieden. Hergestellt ist sie aus LFGB-zertifiziertem 18/8 Lebensmittel-Edelstahl. Sie bewahrt den Geschmack und die Reinheit meiner Lieblingsgetränke und bietet gleichzeitig eine gesunde, nachhaltige Alternative zu Einweg-Plastikflaschen. Dazu ist sie BPA-frei und geruchsneutral, was mir besonders wichtig ist. Versprochen wird, dass die Thermoskanne meine Getränke für 12 Stunden heiß und für 24 kalt hält. Darauf war ich sehr gespannt. Die Flasche ist aus Edelstahl hergestellt, mit doppelwandiger Isolierung, die nach strengsten Standards getestet wurde. Sie macht optisch einen sehr hochwertigen Eindruck und auch die orangefarbenen Akzente sehen toll aus. Der Tragegriff befindet sich in der Thermoskanne selbst und muss noch angebracht werden.

Die Santeco Thermoskanne Geilo mit dem Deckel

Schraubt man den Deckel ab, der auch gleichzeitig als Becher dient, kommt der Ausgießer zum Vorschein. Hier muss ich nur die eine Seite nach unten drücken und kann mein Getränk ausgießen. Praktisch und sehr einfach. Am meisten erstaunt hat mich, wie lange der Tee heiß blieb. Ich hatte Abends eine Kanne Tee gekocht und dieser war selbst nach sieben Stunden noch so heiß, dass man sich den Mund verbrannt hat. Und auch nach 12 Stunden war er immer noch sehr heiß und dampfte, als ich ihn in die Tasse geschüttet habe. Ich hatte wirklich schon sehr viele Thermoskannen, aber so lange wie in dieser blieben meine Getränke noch nie heiß. Das ist wirklich der Wahnsinn! Dank der doppelwandigen Vakuumisolierung und der dichten Verriegelung bietet die Thermosflasche eine hervorragende Wärmeleistung! Die versprochenen 12 Stunden werden bei weiten übertroffen.

Die Öffnung hat einen Durchmesser von 5,2 cm, genug, um sie mit Eiswürfeln und meinen Lieblingsfrüchten zu füllen. Darüber hinaus ist die große Öffnung leichter zu reinigen und es gibt keine Sackgassen. Absolut Top!

Die Santeco Thermoskanne Geilo mit Tragegriff

Fazit

Die Flasche hält alles aus. Hinfallen, herumgeworfen werden, Eiseskälte, Stöße, etc. Nur mit dem Auto bin ich noch nicht darüber gefahren. Diese Trinkflasche hat mich echt beeindruckt! Ich war es leid, Plastikflaschen zu verwenden und wollte eine nachhaltige Alternative finden, die außerdem noch meine Getränke warm bzw. kalt hält. Und genau das habe ich mit dieser Trinkflasche gefunden. Die Isolierung dieser Flasche ist einfach fantastisch! Egal, ob ich meinen Kaffee für unterwegs warmhalten oder ich mein Wasser bei einer langen Wanderung schön kühl genießen möchte, diese Flasche erfüllt meine Anforderungen. Ich war erstaunt, wie lange die Getränke ihre optimale Temperatur behalten. Der Schraubverschluss ist absolut dicht und auslaufsicher. Egal, wie sehr ich die Flasche in meiner Tasche oder meinem Rucksack herumwerfe, ich kann sicher sein, dass nicht ein Tropfen verschüttet wird. Sogar bei kohlensäurehaltigen Getränken bleibt die Flasche dicht.

Die Flasche besteht aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl. Ich kann meine Getränke bedenkenlos genießen, da sie keinerlei unerwünschte Geschmacks- oder Geruchsnoten aufnehmen. Ich kann diese Trinkflasche von Santeco nur wärmstens empfehlen. Sie hat all meine Erwartungen übertroffen und ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Wenn man nach einer zuverlässigen, nachhaltigen und stilvollen Trinkflasche sucht, dann ist dies die perfekte Wahl! Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich mit dieser Flasche auch meinen Beitrag zum Umweltschutz leiste.

SANTECO Thermoskanne Thermosflasche Edelstahl 1,2L - Auslaufsichere Thermoskanne mit Trinkbecher für unterwegs- BPA-frei - Isolierflasche Kaffee & Tee für Kinder, Sport, Schule - 24H Kalt & 12H Heiß
  • 【STUNDENLANG HEIß ODER KALT】SANTECO Thermoskanne nimmt preimum doppelwandigen Vakuum isoliert...
  • 【HOHE QUALITÄT】Hergestellt aus LFGB-zertifiziertem 18/8 Lebensmittel-Edelstahl, bewahren Sie...
  • 【100% AUSLAUFSICHER】Der speziell angefertigte Innenstopfen sorgt für absolute...
  • 【EINZIGARTIGES DESIGN】Multiple Farben, es gibt immer eine, die Sie mögen. Ergonomischer...
  • 【SANTECO-VERSPRECHEN】Wir bieten eine bedingungslose Geld-zurück-Garantie und eine 12-monatige...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen