Grenzenlos Super Dream

Grenzenlos Super Dream

Ich hatte schon immer sehr viel Probleme beim Einschlafen. Egal wann ich ins Bett gehe und egal wie müde ich bin, kaum liege ich im Bett bin ich hellwach. Seitdem ich an Corona erkrankt bin, ist es noch schlimmer geworden. Ich kämpfe inzwischen seit fast vier Monaten mit den Langzeitfolgen, zu denen auch Schlafstörungen gehören. Schlaftabletten möchte ich nicht nehmen und so war ich sehr gespannt auf die Grenzenlos Super Dream, ob diese wirklich helfen.

Grenzenlos

Bei Grenzenlos werden ganz besonderen Bedürfnisse, Wünsche und Prioritäten ernst genommen. Sie wollen einem dabei helfen, den eigenen Wohlfühlort zu schaffen. Oftmals sind es die kleinen Dinge im Leben, die große Veränderungen bewirken können. Ihre Mission ist es, den Tag mit Grenzenlos-Momenten zu bereichern, zudem glauben sie, dass der Schlüssel zu deinem wahren Wohlbefinden in deinem Inneren liegt. Grenzenlos versteht sich als individuelles Nährstoffkonzept, das im Darm, der Basis deines Körpers, beginnt und dort endet, wo man Unterstützung benötigt. Die kombinierte Kraft der kostbaren Pflanzen, nützlichen Bakterienkulturen und wertvollen Nährstoffe kann ich dafür nutzen, um mich wohler zu fühlen.

Grenzenlos Super Dream

Um wirklich energiegeladen in den neuen Tag zu starten, benötigt der Körper ausreichend Schlaf. Ich spüre es sofort, wenn ich Nachts immer wieder wach werde, Stunden zum Einschlafen brauche oder einfach nur sehr unruhig schlafe. Dann ist mit mir am nächsten Tag kaum etwas anzufangen. Ich habe ja schon seit ich denken kann, dieses Problem mit dem einschlafen. Auf einmal abends todmüde, man geht schnell ins Bett und zack, wieder hellwach, sodass ich meistens erst gegen vier oder fünf Uhr morgens einschlafe. Daran habe ich mich ja schon gewöhnt und bekomme es auch irgendwie auf die Reihe. Aber mit den Langzeitfolgen von Corona komme ich überhaupt nicht mehr in den Tiefschlaf und werde ständig wach. Mal nach einer Stunde, mal nach zwei Stunden, aber dann brauche ich auch wieder ewig zum Einschlafen. Das schlaucht richtig.

Ich benutze die Grenzenlos Super Dream Kapseln nun seit zwei Wochen. Jeden Abend ca. 90 Minuten vor dem Schlafen gehen, nehme ich zwei Kapseln mit viel Wasser ein. Ich habe keine Probleme die Kapseln herunter zu bekommen, es besteht aber auch die Möglichkeit die Kapseln zu öffnen und den Inhalt in ein Essen oder ein Getränk zu geben. Das finde ich schon mal richtig Klasse. Die ersten zwei-drei Tage habe ich noch nicht viel von der Wirkung feststellen können. Ab dem vierten Tag wurde ich ungefähr eine Stunde nach Einnahme der Kapseln müde und schlief auch sofort ein, ohne noch stundenlang wach zu liegen. Sie unterstützen tatsächlich und mir haben sie zum Einschlafen sehr gut geholfen.

Das Tolle an den Kapseln ist, dass sie nicht abhängig machen. Zudem sind sie wirklich 100% pflanzlich, mit Baldrian, Passionsblume, Zitronenmelisse und vieles mehr. Also sehr gut für den Körper ohne chemischen Kram darin.

Fazit

Dass ich immer Ewigkeiten zum Einschlafen brauche, daran hatte ich mich ja gewöhnt, aber dazu noch die Schlafstörungen dank der Corona-Langzeitwirkung hat mich immer mehr belastet. Ich wollte auf keinen Fall verschreibungspflichtige Schlaftabletten oder chemische Schlafmittel nehmen und so kam mir der Test mit Grenzenlos Super Dream gerade recht. Anders als medizinische Tabletten muss man diese allerdings über einen längeren Zeitraum konstant verwenden. Bei mir trat die erste Wirkung nach vier Tagen ein, sodass ich das erste Mal schneller einschlafen konnte.

Diese Kapseln haben eine super Kombination aus natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen wie zum Beispiel Baldrian oder Zitronenmelisse. Vor allem enthalten sie aber auch L-Tryptophan, was eine Vorstufe von Melatonin ist, das körpereigene Schlafhormon. Ich kann die Grenzenlos Super Dream jedem empfehlen, der auch mit Schlafproblemen zu kämpfen hat.

https://www.grenzenlos-limitless.com

grenzenlos® Dream hochdosiert 60 Kapseln - Serotonin Vorstufe L-Tryptophan, Lavendel, Hopfen & Passionsblume - hochwertiges Produkt aus Deutschland zur abendlichen Anwendung - vegan
  • VORSTUFEN: Das enthaltene L-Tryptophan wird zu unserem "Schlafhormon" und unserem "Glückshormon"...
  • BALDRIAN-KOMPLEX: Smarte Zusammenstellung aus Baldrian, Lavendel, Passionsblume, Hopfen und Bacopa...
  • PSYCHE & NERVENSYSTEM: Vitamin B6² und Niacin³ tragen zur normalen Funktion des Nervensystem und...
  • GRENZENLOS-REZEPTUR: All unsere Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt (nach ISO...
  • 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Wir bieten eine unkomplizierte 100% Geld-zurück-Garantie an, sodass Sie...

Letzte Aktualisierung der Preise am 2.03.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen