Die drei Yves Rocher Weihnachtsgeschenksets

Yves Rocher Weihnachtsgeschenksets

Weihnachten kommt jedes Jahr schneller als man denkt. Ich habe dieses Jahr endlich mal früh angefangen und habe alle Geschenke jetzt schon beisammen. Für alle, die noch auf der Suche nach Ideen sind, stelle ich euch heute die Yves Rocher Weihnachtsgeschenksets vor. Ich durfte drei verschiedene Sets testen.

Das Yves Rocher Duftset Voile Doré

Das erste Yves Rocher Weihnachtsgeschenkset, was ich euch vorstelle, ist das Duftset Voile Doré. Zum einen befindet sich darin ein Eau de Toilette Voile Doré 100 ml sowie ein Duschbad Voile Doré 200 ml. Schick verpackt in einer weihnachtlichen Geschenkpackung. Ich muss sagen, weihnachtlich verpacken kann Yves Rocher. Ich finde alleine die Verpackungen einfach nur zauberhaft. Aber natürlich auch das Produkt selbst hat mich begeistert. Im Winter mag ich warme Düfte und das habe ich hier. Das Eau de Toilette sowie auch das Duschbad duftet herrlich nach Vanille und Gewürzen. Der Vanilleduft überwiegt hier, was ich sehr angenehm finde. Der Duft ist auch nicht aufdringlich oder Kopfschmerz verursachend, obwohl er doch recht intensiv ist.

Das sinnliche Aroma von Vanille kann sowohl an exotische Orte als auch an winterliche Gemütlichkeit erinnern, passt also praktisch immer. Der Duft hält einige Stunden, aber wahrscheinlich sogar viel länger. Ich rieche ihn nur selbst irgendwann nicht mehr. Definitiv eines der besten Yves Rocher Weihnachtsgeschenksets.

Das Yves Rocher Duftset Voile Doré der Yves Rocher Weihnachtsgeschenksets

Yves Rocher Kennenlernset Litschiduft

Das zweite Produkt was ich euch vorstelle, ist das Yves Rocher Kennenlernset Litschiduft. Ich liebe Litschis und esse sie auch sehr gerne, aber ein Duschbad oder eine Bodylotion hatte ich mit dieser Duftrichtung noch nicht. Umso gespannter war ich auf den Geruch. In dem Set befindet sich ein Duschbad Litschiduft 50 ml, eine Bodylotion Litschiduft 50 ml, ein Peeling Litschiduft 30 ml und zudem ein Lippenbalsam mit Litschiduft. Und Wow! Der Duft ist sowas von genial! Es duftet richtig schön frisch, süß und fruchtig zugleich. Sobald ich meine Nase an ein Produkt halte, erinnert mich der Geruch tatsächlich an Litschis. Was mich begeistert ist, dass der Duft nicht künstlich ist und ich keine Kopfschmerzen bekomme. Ich habe leider immer das Problem mit Kopfschmerzen bei zu intensiven Düften. Das steigt mir sofort in den Kopf und die Kopfschmerzen bekomme ich dann auch nicht mehr weg.

Bei diesen Produkten habe ich überhaupt kein Problem. Das Duschbad ist formuliert, mit einer sanften, sulfatfreien, waschaktiven Basis, die pflanzlichen Ursprungs ist, reinigt dieses Duschgel die Haut sanft und hinterlässt sie zart parfümiert. Die Handcreme mit dem köstlichen Duft von Litchi Givré macht die Hände weich, hydratisiert und zart parfümiert. Der Lippenbalsam mit dem köstlichen Duft von Litchi Givré, angereichert mit Sheabutter, pflegt die Lippen. Gel-Peeling mit dem köstlichen Duft von Litchi Givré, das sanft das Hautbild exfoliert und verfeinert, während es zart parfümiert. Die Haut duftet danach sehr angenehm, frisch und süßlich. Der Duft hält allerdings nicht sehr lange an auf der Haut. Nach ungefähr drei-vier Stunden konnte ich nichts mehr wahrnehmen.

Yves Rocher Kennenlernset Litschiduft der Yves Rocher Weihnachtsgeschenksets

Das Yves Rocher Essential Duo Gewürzduft

Das letzte der Yves Rocher Weihnachtsgeschenksets ist das Essential Duo Gewürzduft. In diesem Set habe ich zwei Produkte im Reiseformat und in limitierter Edition. Der Duft erinnert an Gewürztee und ist ideal zu Weihnachten. Und ja, es duftet wirklich nach Gewürztee. Der Geruch ist nicht schlecht, aber mir gefallen die anderen beiden besser. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Der Duft ist nicht aufdringlich, hält einige Stunden an und riecht sehr angenehm. Enthalten in diesem Set ist eine Handcreme Gewürzduft 30 ml sowie ein Duschbad Gewürzduft 50 ml. Bei diesem Set feier’ ich die Handcreme. Sie ist mit Sheabutter angereichert, hat eine feine Textur, zieht sehr schnell ein und hinterlässt weiche, hydratisierte und zart duftende Hände.

Das Yves Rocher Essential Duo Gewürzduft, eines der Yves Rocher Weihnachtsgeschenksets

Fazit

Die Yves Rocher Weihnachtsgeschenksets sind absolut klasse Produkte und genau das richtige, wenn man Yves Rocher noch nicht kennt, um mal einiges zu testen und auszuprobieren. Oder auch, wenn man jemanden mit einer Kleinigkeit eine Freude machen möchte. Natürlich kann ich die Produkte auch einzeln kaufen, wenn mir zum Beispiel aus einem der Sets ein Produkt besonders gut gefällt. Ich finde die Geschenksets eine tolle Idee und empfehle sie gerne weiter.

Yves Rocher Voile Doré Duftset | Warme Vanille- und Gewürznoten
  • Ein kostbares Duo mit den Vanille- und Gewürznoten von Voile Doré.
  • Ein veganes Eau de Toilette, das zu 98 % aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs besteht.
  • Zusammensetzung: Eau de Toilette Voile Doré 100 ml & Duschbad Voile Doré 200 ml
  • Das ideale Weihnachtsgeschenk für alle, die Echtheit und Raffinesse mögen.
Yves Rocher Weihnachts-Collection 2023 Set Litchi Givré, Unsere Geschenksets sind bereit verschenkt zu werden – zur großen Freude Ihrer Liebsten! 1 x Stück…
  • Formuliert mit einer sanften, sulfatfreien waschaktiven Basis, die pflanzlichen Ursprungs ist,...
  • Eine Handcreme mit dem köstlichen Duft von Litchi Givré macht die Hände weich, hydratisiert und...
  • Ein Lippenbalsam mit dem köstlichen Duft von Litchi Givré, angereichert mit Shea-Butter, pflegt...
  • Ein Gel-Peeling mit dem köstlichen Duft von Litchi Givré, das sanft das Hautbild exfoliert und...
Yves Rocher Gewürz infusion Duo Set: Gewürz duftende Handcreme & Duschgel - Tauchen Sie in exotische Genüsse ein!…
  • Die mit Sheabutter angereicherte Formel mit feiner Textur zieht schnell ein und hinterlässt weiche,...
  • Entdecke dieses Essential Duo mit 2 Produkten im Reiseformat und in limitierter Edition. Der Duft...
  • Umgib dich mit dem sanften, köstlichen und wohltuenden Duft von Gewürztee.

Letzte Aktualisierung der Preise am 21.04.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen