Meine Produkte von Sinnblick

Sinnblick

Seit einiger Zeit setze ich auf natürliche Inhaltsstoffe bei meiner Gesichtspflege. Früher war es mir, ehrlich gesagt egal, aber meine Haut wird ja leider nicht jünger und benötigt immer mehr Pflege. Durch Zufall bin ich auf die Marke Sinnblick gestoßen und habe einige ihrer Produkte ausprobiert.

Sinnblick

Das Ziel von Sinnblick ist, die effektivste Schönheitsmarke der Welt zu werden! Sie glauben an die Macht der natürlichen Wirkstoffe und die Funktion von Hautpflege. Als sie in die Kosmetikschränke ihrer Frauen, Freundinnen oder Kolleginnen schauten, war sofort zu erkennen, dass die Suche nach dem richtigen Produkt noch nicht geendet ist. Sehr viele unterschiedliche Marken, angefangene Tiegel, Pipettenflaschen und Spender von allen möglichen Marken und für jeden möglichen Grund. Das war der Zeitpunkt dies zu ändern und Sinnblick war geboren!

Sie brennen für Hautpflege und Kosmetik und haben sich so auf die Reise gemacht, Produkte zu finden, welche wirklich funktionieren und merkliche und vor allem sichtbare Resultate liefern. Viele Gespräche, Diskussionen und Erfahrungsaustausche später sind die ersten Sinnblicke Produkte entstanden, es wurden Muster angefertigt und ausprobiert, verbessert und getüftelt – entstanden sind 6 Produkte von deren Wirkung und Effektivität sie vollends überzeugt sind. Zur Herstellung dieser Produkte ist einerseits viel Altes, oft vergessenes Wissen eingeflossen. Wissen und Erfahrung unserer Mütter und Großmütter, alt-bewährte Hausmittel. Andererseits wurden modernste Aspekte berücksichtigt, sodass das Beste aus beiden Welten kombiniert wurde.

Sinnblick Balancing Toner

Das erste Produkt, was ich ausprobiert habe, ist der Sinnblick Balancing Toner. Der innovative und effektive Balancing Toner bringt beanspruchte Haut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht. Schütz die Haut vor äußeren Einflüssen wie Wind, Kälte, UV-Strahlen und anderen Umweltgiften. Der Balancing Toner befindet sich in einer Spenderflasche, wodurch sich das ganze sehr gut dosieren lässt. Das Gesicht muss vor der Anwendung des Toners schon gewaschen, abgeschminkt oder gereinigt sein. Nach der Gesichtsreinigung kann ich den Toner entweder mit der Hand oder einem Wattepad auf die Haut auftragen. Ich benutze dafür ein Wattepad, da ich es angenehmer finde. Pumpen tue ich meistens zweimal, manchmal, aber eher selten, dreimal, da er sehr ergiebig ist. Ich gehe immer in sanften Bewegungen übers Gesicht, denn Druck sollte vermieden werden.

Auch auf dem Gesicht ist der Toner sehr ergiebig. Er schäumt nicht, fettet nicht und hinterlässt bereits nach der 1. Anwendung das Gefühl einer richtigen Tiefenreinigung und einer frischen, reinen Haut. Ich sage immer, wenn die Haut quietscht, ist sie auch ordentlich gereinigt. Gründlich und trotzdem extrem schonend wird die Haut dann von Talgüberschüssen, Hautfett, abgestorbenen Hautzellen und Schmutzresten befreit. Er hilft auch dabei, die Talgproduktion zu hemmen und dem Wachstum von Mikroorganismen auf der Haut entgegenzuwirken. Neuen Pickeln wird dadurch die Lebensgrundlage entzogen, sodass dann auch deutlich weniger Pickel entstehen. Daher ist es besonders für unreine, verhornte und fettige Haut gut geeignet. Eine wortwörtlich porentiefe Reinigung. Zudem wirkt Hyaluron auspolsternd, sodass man gleich viel frischer aussieht und ein ebenmäßiges Hautbild hat.

Der Sinnblick Balancing Toner

Sinnblick Detox Vital

Auch das Detox Vital befindet sich in einem Spender. Finde ich immer sehr praktisch, denn so nimmt man wirklich nur genau die Menge, die benötigt wird und ich komme sehr lange mit dem Spender hin. Das straffende Anti-Aging Gesichtsöl verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut, macht diese geschmeidig und schützt vor Trockenheit. So trägt das Detox Vital Öl aktiv zu einem gesunden und vitalen Hautbild bei. Da es sich um ein Öl handelt, sollte wirklich sparsam damit umgegangen werden. Ein-, höchstens zweimal pumpen reicht völlig aus. Ansonsten sieht das Gesicht sehr ölig aus. Ich verwende es immer Abends, bevor ich ins Bett gehe. So kann der Regenerierungssprozess in der Nacht stattfinden. Nach nur einer Woche konnte ich eine spürbare Verbesserung meiner Haut sehen!

Meine Haut wirkt sichtbar viel gesünder, reiner und glatter und dadurch jung und vital. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es stimmt tatsächlich! Das Hautgefühl ist fantastisch und es zieht sehr gut ein. Es hat dazu beigetragen, meine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Meine Haut fühlt sich weicher, glatter und strahlender an. Auch kleine Unebenheiten und Rötungen sind sichtbar reduziert worden. Besonders schätze ich die Natürlichkeit des Sinnblick Detox Vital. Es enthält keine synthetischen Zusätze oder schädlichen Inhaltsstoffe. Das gibt mir die Gewissheit, dass ich meiner Haut eine reine und gesunde Pflege zukommen lasse.

Das Sinnblick Detox Vital

Sinnblick Vitamin C und Hyaluronic Booster

Den Sinnblick Vitamin C sowie den Hyaluronic Booster habe ich zum Ausprobieren in der 10 ml Variante. Hoch-Effektiver Hyaluronic Booster welcher die Haut mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt und dadurch für gesunde, straffe Haut und somit ein natürlich-vitales Hautbild sorgt. Strafft die Haut langanhaltend und reduziert Rötungen sowie Hautirritationen. Der Hyaluronic-Effektiv Booster wird nach der Gesichtsreinigung und nach dem möglichen Auftragung eines Toners angewendet. Dazu nehme ich wenige Tropfen auf meine Handfläche und massiere den Hyaluronic-Effektiv-Booster vorsichtig auf die Gesichtshaut ein. Hier sollte man sich langsam herantasten, denn sobald man auch nur einen Tropfen zu viel hat, klebt die ganze Haut. Also hier ist wirklich der Satz „weniger ist mehr“ zu beachten. Nach dem Auftragen 2–3 Minuten warten, ehe eine Gesichtscreme zum Einsatz kommt.

Ich benutze das Serum nun schon seit einiger Zeit und bin absolut begeistert. Auftragen tue ich es direkt nach der Gesichtsreinigung morgens. Man kann förmlich dabei zuschauen, wie die Haut trinkt und das Serum aufnimmt und sich die Struktur der Gesichtshaut, Hals und Dekolleté strafft. Der Sinnblick Vitamin C Booster ist ein effektiver, hochdosierter Vitamin C Booster, welcher die Haut strafft, natürlich aufhellt und die natürliche Kollagenproduktion anregt. Die Haut wird mit essenziellen Nährstoffen versorgt und ist optimal vor Umwelteinflüssen geschützt. Wirkt effektiv Hautalterung entgegen. Einmal täglich aufgetragen, fühlte sich meine Haut direkt nach den ersten paar Tagen der Anwendung wesentlich frischer und erholter an. Ich benutze das Serum jetzt jeden Tag mindestens einmal, öfter auch zweimal und mein Hautbild hat sich definitiv sehr verbessert. Die Poren im gesamten Gesicht sind kleiner, die Haut an sich viel feiner und rosiger geworden.

Sinnblick Vitamin C und Hyaluronic Booster

Fazit

Mir war es sehr wichtig, dass die Produkte qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe haben. Schließlich will man sich nicht „irgendetwas“ ins Gesicht schmieren und bei der Fülle an angebotenen Produkten ist es manchmal gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden. Mit den Produkten von Sinnblick ist meine Haut viel weicher, glatter und strahlender geworden. Selbst beim Waschen des Gesichts kann ich spüren, dass sich die Haut unter meinen Händen jetzt samtig weich anfühlt. Poren sind auch sichtbar kleiner. Ich schaue jetzt allgemein einfach gepflegter und frischer, und daher wohl auch jünger, aus. Von mir eine absolute Empfehlung!

https://sinnblick.de

Sinnblick – Balancing Toner – Gesichtspflege – stärkt die natürliche Hautbarriere – Gesichtswasser mit 3D-Hyaluron, Aloe Vera, Probiotische Wirkstoffe, Süßholzwurzel – fördert Feuchtigkeit – 50ml
  • ✨ NATÜRLICHER HAUTSCHUTZ – Unsere Skincare Formel stärkt die natürliche Hautbarriere,...
  • ✨ INTENSIVE FEUCHTIGKEITSVERSORGUNG – Der Balancing Toner versorgt Ihre Haut mit essentieller...
  • ✨ BERUHIGENDE PFLEGE – Die Sinnblick Hautpflege mit Hyaluronic-Acid beruhigt Ihre Haut und...
  • ✨ NÄHRSTOFFREICHE FACE CARE – Natürliche Wirkstoffe liefern Ihrer Haut die notwendigen...
  • ✨3D-HYALURON FÜR STRAFFE HAUT – Unser 3D-Hyaluron ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender, der...
Sinnblick – Detox Premium Gesichtsöl – natürliche Gesichtspflege mit Anti-Age Wirkung – Matcha, Grüner Tee, Sesam-& Avocadoöl – Skincare für alle Hauttypen – fördert Haut-Feuchtigkeit – 50ml
  • ✨ PREMIUM ANTI-AGING-PFLEGE – Sinnblick‘s hochwertigen, natürlichen Wirkstoffe und...
  • ✨ SANFTE PFLEGE, SCHNELLES EINZIEHEN – Unsere Formel mit Avocado-Öl ist besonders sanft zur...
  • ✨ REINIGUNG & ENTGIFTUNG – Unsere reinigenden und entgiftenden Stoffe helfen Ihrer Haut,...
  • ✨ DETOX FÜR ALLE HAUTTYPEN – Unsere Detox Hautpflege ist für alle Hauttypen geeignet,...
  • ✨ MATCHA FÜR STRAHLENDE HAUT – Unser Hauptwirkstoff, Matcha, ist reich an Antioxidantien, die...
Sinnblick – Vitamin-C Booster – Skincare mit Vitamin C, Allantoin, Grüner Tee – Gesichtspflege – unterstützt Reduzierung von Falten & Hautlinien – schützt vor UV-Strahlung – fördert Feuchtigkeit, 50ml
  • ✨ GLEICHMÄSSIGER HAUTTON & PIGMENTREDUKTION – Unser Vitamin-C Serum unterstützt einen...
  • ✨ EFFEKTIVE FALTENREDUKTION – Sinnblick's Vitamin-C Booster mit Allantoin und Grüner Tee...
  • ✨ VITALISIERENDER SCHUTZ – Unser Vitamin-C Serum für Gesicht , schützt auch vor Radikalen und...
  • ✨ ENTZÜNDUNGSHEMMEND & BERUHIGEND – Mit entzündungshemmender Wirkung reduziert es Rötungen...
  • ✨ OPTIMIERTE AUFNAHME & SPEICHERUNG – Unser Skin Care verbessert die Aufnahme von Inhaltsstoffen...

Letzte Aktualisierung der Preise am 26.05.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen