Das SANTE Moisture Fresh Cremepeeling

SANTE Moisture Fresh Cremepeeling

Ich durfte das SANTE Moisture Fresh Cremepeeling testen und benutze es nun seit gut drei Wochen. Bisher war ich nicht so der Fan von Naturkosmetik und war gespannt wie dieses Peeling ist.

Das SANTE Moisture Fresh Cremepeeling

Der komplette Name des Peelings ist SANTE Naturkosmetik Moisture Fresh 3in1 Creme Peeling. Es ist mit Lavagestein, Bio Aloe vera sowie mit Bio-Avocadoöl. Lavagestein hört sich ja erst einmal interessant an. Der Leitwirkstoff ist allerdings Aloe vera. Diese Pflanze enthält über 200 wertvolle Wirkstoffe, welche die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und Irritationen beruhigen. Es gibt kaum andere Inhaltsstoffe, die der Haut so viele Vitamine und Nährstoffe liefern können. Das Sante Moisture Fresh Cremepeeling befindet sich in einer Tube, sodass man die Menge gut dosieren kann.

Das Cremepeeling selbst ist weiß und von der Konsistenz her optimal. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Peelingkörner sind auch nicht zu grob, sodass es nicht weh tut auf der Haut, ganz im Gegenteil, es ist sehr angenehm. Ein Peeling sollte abgestorbene Hautschüppchen entfernen und die Haut frischer aussehen lassen. Und das tut dieses Peeling. Auch bei Hautunreinheiten ist dieses Peeling optimal. Es weicht die Hornschicht über den Poren auf und entfernt sie, was ein Verstopfen und damit die Entstehung von Pickeln verhindert. Es lässt sich anstandslos mit Wasser wieder entfernen und zurückbleibt eine geschmeidige und weiche Haut.

Was mich etwas stört ist der Duft, aber damit habe ich bei Naturprodukten immer so mein Problem. Auch das hier riecht irgendwie altbacken und komisch. Ich kann den Geruch gar nicht richtig beschreiben. Gerade im Gesicht bin ich etwas empfindlich, was den Geruch angeht. Aber ich denke, da gibt es verschiedene Meinungen, der eine mag den Duft, der andere nicht.

Das SANTE Moisture Fresh Cremepeeling

Fazit

Das SANTE Moisture Fresh Cremepeeling hat eine sehr gute Konsistenz, lässt sich gut verteilen und reinigt meine Haut sanft und entfernt abgestorbene Hautschüppchen hervorragend. Was mich stört ist der Duft, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

SANTE Naturkosmetik Moisture Fresh 3in1 Creme Peeling mit Lavagestein, Bio-Aloe Vera & Bio-Avocadoöl, klärende Gesichtsreinigung, für eine erfrischende und porentiefe Reinigung, 100ml
  • Das reinigende Moisture Fresh 3in1 Creme Peeling vereint Lavagestein, Bio-Aloe Vera und...
  • Ergebnis: Die reinigende Gesichtspflege befreit die Haut von Unreinheiten, verfeinert die Poren und...
  • Anwendung: 1- bis 2-mal wöchentlich eine kleine Menge des Peelings auf das angefeuchtete Gesicht...
  • Nachhaltigkeit: Die 100 Prozent vegane und tierversuchsfreie Gesichtsreinigung aus natürlichen...
  • Lieferumfang: SANTE Naturkosmetik Moisture Fresh 3in1 Creme Peeling mit Lavagestein, Bio-Aloe Vera &...

Letzte Aktualisierung der Preise am 13.06.2024 / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen